Israel/hisbollah

Und das in dem bösen undemokratischen Staat Istrael ??? :confused:

Mal sehen, ab wann unsere palästinensischen Freunde den Rücktritt der Hamas fordern dürfen, ohne damit rechnen zu müssen am nächsten Tag abgemurkst zu sein.:confused:

Am 14.Mai 1948 wird der Staat Israel ausgerufen.
15.Mai 1948 , die Armeen Ägyptens, Jordaniens,des Iraks, Syriens und des libanon greifen Israelm an.
Unverschämterweise gewinnen diese "ungläubigen"
Und so geht es seitdem weiter. Die "Söhne Allahs" attackieren Israel, bekommen den "A**** vollgehaun" und müssen sich zurückziehen. Natürlich jammern sie allen die Ohren voll, wie fies doch diese "Jüdischen Verbrecher" sind und leider hören viele dies nur zu gern und schlagen sich auf die Seite der "armen" Palistinenser, die zugegeben recht werbewirksam vor den Kameras agieren.
Einzig Ägypten hat bisher(1979) einen Friedensvertrag mit Israel unterzeichnet und das Existenzrecht desselben anerkannt.
Die hisbollah hat, lt. eigenen Aussagen, nicht mit einer derartigen Reaktion Israels auf die Entführung der israelischen Soldaten gerechnet.Sie wollen auch nicht ihre Waffen abgeben. Das einzige, wozu sie in diesem Zusammenhang bereit sind ist, die Waffen nicht mehr in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Unterdessen werden überall mutmaßlixhe Kolaborateure der Terrororganisation verhaftet, selbst im Libanon.

Sage

Werbung:
Sage mal,
zeig mir doch bitte die Stelle im Koran, wo das steht.

LGA

Leider steht das dort wirklich drin!
Aber das heilige Buch der Juden ist genauso vermüllt mit Schwachsinn...
Nichtjuden wären nicht mehr wert wie Tiere und solche schlauen Verse kann man dort nachlesen ...
Die Bibel ist auch teilweise echt schwachsinnig,aber wenigstens nicht so agressiv wie die anderen beiden.
Zum Glück kann ich mich seitdem ich mich mit Esoterik befasse als Anhänger des Buddhismus bezeichnen....
Die Lehren sind nachzuvollziehen und Gewalt wird dort nicht gepredigt!
LG OKI

Und?
Wen kümmert das, solange Allah, der Allerbarmherzigste das Töten "Ungläubiger" als "heilige" handlung sieht, lt. Channeling erzengel Gabriels, der sich den Propheten Mohammed als Medium gewählt hat und ihm 23 Jahre lang ins Ohr gesäuselt hat.

Sage

Juden sind für mich keinen Deut besser wie die Moslems in ihrer Vorgehensweise.
Ich würde allerdings von den Mächtigen und Stärkeren (Juden haben den Gold und Diamanthandel in der USA fest unter Kontrolle,somit auch weitaus bessere Waffen), mehr Gehirn erwarten.
Aber war ja schon oft so...
Wer in Nahost mit Steinen gegen seine Besatzer wirft ,wird erschossen.
So züchten die schlauen Israelis mehr Bombenattentäter...
Aber es gibt auf beiden Seiten Kräfte die gar keinen Frieden wollen...
Fakt ist ...Israel giert nach dem Land welches ihm nicht zusteht...
und das ist das Hauptproblem!
LG Oki

Juden sind für mich keinen Deut besser wie die Moslems in ihrer Vorgehensweise.
Ich würde allerdings von den Mächtigen und Stärkeren (Juden haben den Gold und Diamanthandel in der USA fest unter Kontrolle,somit auch weitaus bessere Waffen), mehr Gehirn erwarten.
Aber war ja schon oft so...
Wer in Nahost mit Steinen gegen seine Besatzer wirft ,wird erschossen.
So züchten die schlauen Israelis mehr Bombenattentäter...
Aber es gibt auf beiden Seiten Kräfte die gar keinen Frieden wollen...
Fakt ist ...Israel giert nach dem Land welches ihm nicht zusteht...
und das ist das Hauptproblem!
LG Oki

Dieses Forum wimmelt ja nur so von Islampropagandisten :(

Dieses Forum wimmelt ja nur so von Islampropagandisten :(
Blödsinn!
Weißt du was Propaganda bedeutet?
Kannst du lesen und den Inhalt verstehen?
Ich habe nicht gesagt das ich den Islam toll finde oder das sie alles richtig machen.
Du muckerst ja nur weil die Mehrheit hier nicht deiner Meinung ist.
Dieses Land gehört nicht Israel!
Das weiss die Mehrheit der Bevölkerung in Israel sogar auch .
Du scheinbar nicht!
Einer kann irren...aber nicht alle...
Die Mehrheit ist doch gegen diesen Krieg den Israel mit voller Härte durchführt.
Hör dich mal um!
Nicht nur im Forum ist das so...
Und hier wurden ne Menge gute Beiträge und Stimmen gebracht...
und diese Stimmen können nicht alle irren...
LG Oki

Blödsinn!
Weißt du was Propaganda bedeutet?
Kannst du lesen und den Inhalt verstehen?
Ich habe nicht gesagt das ich den Islam toll finde oder das sie alles richtig machen.
Du muckerst ja nur weil die Mehrheit hier nicht deiner Meinung ist.
Dieses Land gehört nicht Israel!
Das weiss die Mehrheit der Bevölkerung in Israel sogar auch .
Du scheinbar nicht!
Einer kann irren...aber nicht alle...
Die Mehrheit ist doch gegen diesen Krieg den Israel mit voller Härte durchführt.
Hör dich mal um!
Nicht nur im Forum ist das so...
Und hier wurden ne Menge gute Beiträge und Stimmen gebracht...
und diese Stimmen können nicht alle irren...
LG Oki

Israel ist seit dem 14.Mai 1948 ein rechtmäßiger Staat!
Seit dem 15. Mai 1948 wird dieser rechtmäßige Staat fast ununterbrochen von fanatischen Islamisten attackiert und muß sich verteidigen. Und anstatt die Kämpfe zu verlieren, gewinnen diese "lästigen Juden" mit schöner Regelmäßigkeit auch noch.
Und wer mit Steinen wirft,es sind ja keine 1-5mm großen Aquariumkiessteinchen, sondern schon solche , die selbst die bei in islamischen Ländern übliche Größe für Steine, die bei Steinigungen Verwendung finden, überschreiten,muß damit rechnen, daß die Beworfenen sich wehren. Zumal es sich ja wohl um nichtgestattete Demos handelt. Außerdem herrscht durt Ausnahmezustand, d.h. bei einer Ausgangssperre ist es legetim, Verletzer eben dieser standrechtl. zu erschießen.
Das gleiche gilt auch für Plünderungen, hier wahrscheinlich als einfacher Diebstahl abgetan.
Und was diese >Juden sind in den USA mit Diamanten .....< Sorry, aber solche Sachen hätten auch im "Stürmer" stehen können. Ich unterstelle hier niemandem , eine "braune" Gesinnung, aber es werden doch teilweise Phrasen gedroschen, die an die "gute, alte Zeit" erinnern, auch wenn´s keine Absicht ist.

Sage

Werbung:
Israel ist seit dem 14.Mai 1948 ein rechtmäßiger Staat!
Seit dem 15. Mai 1948 wird dieser rechtmäßige Staat fast ununterbrochen von fanatischen Islamisten attackiert und muß sich verteidigen. Und anstatt die Kämpfe zu verlieren, gewinnen diese "lästigen Juden" mit schöner Regelmäßigkeit auch noch.
Und wer mit Steinen wirft,es sind ja keine 1-5mm großen Aquariumkiessteinchen, sondern schon solche , die selbst die bei in islamischen Ländern übliche Größe für Steine, die bei Steinigungen Verwendung finden, überschreiten,muß damit rechnen, daß die Beworfenen sich wehren. Zumal es sich ja wohl um nichtgestattete Demos handelt. Außerdem herrscht durt Ausnahmezustand, d.h. bei einer Ausgangssperre ist es legetim, Verletzer eben dieser standrechtl. zu erschießen.
Das gleiche gilt auch für Plünderungen, hier wahrscheinlich als einfacher Diebstahl abgetan.
Und was diese >Juden sind in den USA mit Diamanten .....< Sorry, aber solche Sachen hätten auch im "Stürmer" stehen können. Ich unterstelle hier niemandem , eine "braune" Gesinnung, aber es werden doch teilweise Phrasen gedroschen, die an die "gute, alte Zeit" erinnern, auch wenn´s keine Absicht ist.

Sage

Wenn ich lesen muss das es legitim ist jemanden standrechtlich zu erschießen wenn er gegen seine Besatzer mit Steinen wirft...
da fällt mir nichts mehr zu ein.
die Juden waren und sind immer schon ein reiches Volk....
darauf wollte ich hindeuten...
aber auch klarmachen das sie zu gierig sind...
Wer viel hat muss auch abgeben...
es ist genug für alle da!
Und es kann nicht rechtmäßig sein das ein Volk alles besitzt und nebenan
die Menschen in Armut und Slums leben !
Was ist daran rechtmäßig oder christlich andere Menschen so zu behandeln?man stelle sich vor als Deutschland den Krieg verloren hat....
Sollte man ihnen das Land wegnehmen und sie in Slums leben lassen?
Israel hat den Krieg gewonnen und deswegen gehört das Land ihnen...aha...
rechtmäßig auch noch....
Das ist doch kein Recht...!!!
Wer so eine Ansicht hat...da fällt mir nichts mehr zu ein...
LG Oki

Zurück
Oben