S
sage
Guest
Das ist, was ich sagen wollte. Du beschreibst jetzt Feindschaft. Mit Feinden macht man Frieden. Mit jemandem, mit dem ich mal ein bisschen streite, mal mehr, mal weniger, hab' ich keinen Krieg.
Und das mit dem Ausrotten von Israel wird immer unglaubwuerdiger, ueberhaupt, seit ich hoerte, dass Likud die Hamas finanziert hat. Da war Friedensstimmung in Israel. Alle wollten Frieden. Die Juden, die Araber. Mittendrinnen ging die zweite Intifada los. Daraus folgte das Ende des Friedenswunsches der juedischen Seite. Na halt mal! Wer hat da Interesse, dass das passiert? Ah, die Hamas ist ja finanziert worden, von dem, der diese Interessen hatte und immer noch hat.
Und wenn du nicht glaubst, dass die Ben Gurion Clique, die Sharon weitergefuehrt hat und Olmert jetzt uebernahm, diese Interessen hat, dann lies doch ein wenig Uri Avnery oder die Rezension ueber Moshe Sharetts Tagebuch von Livia Rokach. Alles Juden! Keine Antisemiten weit und breit!
Und Hamas ist zwiegespalten, die einen sind zum Frieden bereit, die anderen wollen weitrkämpfen, um jeden Preis.
Die Hisbollah sollte bereits vor jahren von libanesischen Truppen entwaffnet werden, aber da sie wußten, daß das nicht ohne Gewalt vonstatten gehen würde, haben sie nichts getan.Die hisbollah verschanzt sich hinter dr libanesischen Zivilbevölkerung. Die Israelis haben die Bevölkerung jedes Mal mit Flugbättern gewarnt, ihre Häuser zu verlassen, bevor sie eine Hisbollahstellung angriffen.
Leider können behinderte Kinder nicht so schnell laufen und sind "dankbare" Schutzschilde für feige Terroristen.
Sage