Israel/hisbollah

Ist antiisraelisch gleich Antisemitistisch? Ich finde nicht. Ich finds eigentlich Scheiße wenn man jemanden der das was Israel macht kritisiert, ihn oder sie gleich als Antisemitistisch zu bezeichnen. Wer Israel kritisiert, kritisiert gleich die ganzen Juden? Na ja, man kann es sich einfach machen.

Werbung:
Ist antiisraelisch gleich Antisemitistisch? Ich finde nicht. Ich finds eigentlich Scheiße wenn man jemanden der das was Israel macht kritisiert, ihn oder sie gleich als Antisemitistisch zu bezeichnen. Wer Israel kritisiert, kritisiert gleich die ganzen Juden? Na ja, man kann es sich einfach machen.

Wer von Großisrael spricht und von den bösen einflußreichen Juden in Amerika, der gebraucht das Sprachvokabular der Nazis (vergleich mal mit gewissen Goebbelsreden). Darauf reagiere ich empfindlich und dafür werde ich mich weder entschuldigen noch denke ich daran mich hier zu ändern.

Hallo Jimmy,

den Jüdischen Menschen ist viel grausammes schlimmes was man Menschen eigentlich nicht zutrauen dürfte wiederfahren,
aber dafür dürfen sie kein Unrecht an anderen Menschen ausüben.

Wie man liest kritisieren Jüdische Bürger auch diese Annektionen von Palästina, die sind bestimmt nicht antisemitisch, nein sie versetzen sich in die anderen Menschen, sie könnten ja auch betroffen sein, auf der anderen Seite stehen.
Die Nazideutschland hatte als Sanktion, ich findes richtig,
auch für Ihr spinnertes Großdeutschlandwahn schaffen
Teile an andere Länder abgeben müssen.
Als pädagogische Maßnahme sozusagen.

LG:liebe1:

Sonja

Schön mit Halbwahrheiten bespicker Antisemitismus. Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor... :wut2:

Also das was Du schreibst sind Vorurteile,
übrigens hatte mein Großvater einen Jüdischen Freund der war sein Compagnon, sie haben eine große Firma gegründet nur mal so am Rande,
das sind Vorurteile was Du von Dir gibst.
Sie sind Beide leider nicht mehr am Leben.:(

Eigentlich ist es fies so was hinzuschreiben.
Stell dir vor Du Hättest ein Grundstück, dann kommt Dein Nachbar und nimmt Dir immer mehr von Deinem Grundstück weg, bist Du bald nichts mehr hast, was machst Du?

Sonja

Also das was Du schreibst sind Vorurteile,
übrigens hatte mein Großvater einen Jüdischen Freund der war sein Compagnon, sie haben eine große Firma gegründet nur mal so am Rande,
das sind Vorurteile was Du von Dir gibst.
Sie sind Beide leider nicht mehr am Leben.:(

Eigentlich ist es fies so was hinzuschreiben.
Stell dir vor Du Hättest ein Grundstück, dann kommt Dein Nachbar und nimmt Dir immer mehr von Deinem Grundstück weg, bist Du bald nichts mehr hast, was machst Du?

Sonja

Sonja, du hast geschrieben:

In Amerika wo auch viele Menschen jüdischen Glaubens sind und in Machtpositionen, Diese Menschen nutzen Ihren großen Einfluss,
um das Ziel Großisrael zu erschaffen durchzuführen.

und das hatten wir wirklich schon mal... Juden mit großen Einfluss in Amerika, die ihre Ziele rücksichtslos verfolgen - kommt dir das nicht bekannt vor? Wenn du so etwas behauptest, nenne Namen, Organisationen, Daten, Fakten. Oder zieh es als haltlose Anschuldigung zurück.

Wer von Großisrael spricht und von den bösen einflußreichen Juden in Amerika, der gebraucht das Sprachvokabular der Nazis (vergleich mal mit gewissen Goebbelsreden). Darauf reagiere ich empfindlich und dafür werde ich mich weder entschuldigen noch denke ich daran mich hier zu ändern.

Wir sind uns sicher darin einig, dass der Antisemitismus genauso dreckig ist wie der Antiislamismus, und dass sich beide der gleichen Prinzipien bedienen, mit den gleichen Folgen.

Sonja, du hast geschrieben:

und das hatten wir wirklich schon mal... Juden mit großen Einfluss in Amerika, die ihre Ziele rücksichtslos verfolgen - kommt dir das nicht bekannt vor? Wenn du so etwas behauptest, nenne Namen, Organisationen, Daten, Fakten. Oder zieh es als haltlose Anschuldigung zurück.

Hallo Pelisa, ;-))

schön das Du mal wieder dabei bist,
auch wenn Du wieder alles penibel genau nimmst,
es ist halt so der... prägt, bei mir aber auch. ;-))

Formulieren wir es so um das die jetzige US Regierung eine total einseitig fixierte Einstellung => vorwiegend hin zu Israel hat aber die Gerechtigkeit für Palestina überhaupt nicht vorhanden ist.

Ich habe jetzt mal gegoogelt,
und festgestellt, das die Palästinänser mit der jetzigen US Regierung wenig Chancen auf Gerechtigkeit haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Siedlung

http://de.wikipedia.org/wiki/Neokonservatismus_in_den_USA

Sonst habe ich was von Neonazis gefunden,
stelle es auch mal ins Netz:

Vorwort zu David Dukes Buch Der jüdische Rassismus
Von Jürgen Graf

http://forum.skadi.net/showthread.php?t=30240

Die fanatischen Terroranschläge der Extremfundamentalisten,
die Ihre Taten auch noch als sogenannten Heiligen Krieg bezeichnen,
wobei Sie den Schöpfer als Machtfigur missbrauchen,
ist schon eine Unverschämtheit, zieht aber bei dem Volk,
verblendet die Moslems und macht die Massen blind gefügig für so was.

Religionsmissbrauchende Diktatoren und
andere Diktatoren machen Massen blind fanatisch gefügig.

Sonja

Wir sind uns sicher darin einig, dass der Antisemitismus genauso dreckig ist wie der Antiislamismus, und dass sich beide der gleichen Prinzipien bedienen, mit den gleichen Folgen.

Hallo Route666,:)
und deshalb muss das Ganze jemand in die Hand nehmen,
der für beide Seiten gerecht neutral ist, nur so kann es Frieden geben.

Liebe Grüße:liebe1:

Sonja

Werbung:

Wirklich?
Uri Avneri verwendet diese Ausdruecke auch.
Er ist Jude.
http://zope.gush-shalom.org/home/en
Und er schreibt, dass es in seinem Heimatland (Israel) und auch in den USA immer noch Leute gibt, die von Gross-Israel traeumen. Ja die gibt's wirklich! Manche davon verfolgen dieses Ziel immer noch aktiv. Und sie verheimlichen das nicht einmal.

Zurück
Oben