Israel/hisbollah

Über Pharisäerreligionen sollten die Moslems bitteschön nur im Flüsterton reden :wut2:

Da koenntest du sogar recht haben. Denn es hat sich zuerst das Judentum zur Pharisaeerreligion entwickelt, dann kam das Christentum. Spaetestens seit der Unfehlbarkeit, ist's soweit. Wahrscheinlich hatte Mohammed schon damals recht, als er es sagte. Dass der Islam heute ein Islam der Ayatolas ist, sagt sehr viel. Denn die sind auch nichts anderes, als es die Pharisaer fuer das Judentum waren.

Da ist aber dann keine Logik mehr drinnen, warum die Muslim akzeptieren sollten, dass Jerusalem wegen irgendeiner heiligen Schrift juedisch waere. Sie glauben an die selben Schriften und fuehlen sich als die reineren Juden als die Juden. Ich glaube auch nicht, dass sie weniger Berechtigung als die Juden haben.

Ich glaube aber auch, dass keiner auf irgendwas Berechtigung hat, was er selber in sein eigenes heiliges Buch geschrieben hat. Wo kaemen wir da hin?

Werbung:
Vielleicht kennst du nicht alles. Vielleicht glaubst du auch das Märchen, daß es im Heidentum nie Religionsmißbrauch gegeben hätte.
Natürlich hatten wir Den. Und wir stehen dazu.
Wir hatten unsere Verbrechen im namen des Glaubens.

Vielleicht bist du auch selber nur engstirnig und unbarmherzig......:confused:

Unbarmherzig bin ich mit absoluter Sicherheit.
Was die Engstirnigkeit angeht, da solltest Du nicht mit Steinen werfen solange Du im Glasshaus sitzt.

Unbarmherzig bin ich mit absoluter Sicherheit.
Was die Engstirnigkeit angeht, da solltest Du nicht mit Steinen werfen solange Du im Glasshaus sitzt.

Da scheinst du mein Glashaus ziemlich gut zu kennen. Der erste Werfer warst ja wohl du. Ziemlich gefährlich wieder im deutschsprachigen Raum sich zu Israel zu bekennen. Traurig, traurig...

Übrigens: Wenn ein MOD mit sinnlosen Tiraden gegen eine Religion OT geht, scheint's wohl nicht zu stören... :escape:

Da scheinst du mein Glashaus ziemlich gut zu kennen. Der erste Werfer warst ja wohl du. Ziemlich gefährlich wieder im deutschsprachigen Raum sich zu Israel zu bekennen. Traurig, traurig...

Übrigens: Wenn ein MOD mit sinnlosen Tiraden gegen eine Religion OT geht, scheint's wohl nicht zu stören... :escape:

Die Moslems, die "Söhne Ismaels" haben sehr viel Land mit reichem Ölvorkommen erhalten. Sollen sie sich damit zufrieden geben und in ihrem Öl ersaufen.

Und Du wirfst mir vor mit Hasstriaden angefangen zu haben?
Naja, wenn die Argumente ausgehen, greift man zur Unwahrheit.

Ich habe gar nichts von Haßtiraden geschrieben. Hmmmm? Selber ertappt ? :foto:

Naja, bei Formulierungen wie "in ihrem Öl ersaufen" lese ich eine Menge Haß heraus.
Und auch in einigen anderen Beiträgen schimmert so etwas durch.
Aus irgendwelchen Gründen scheinst Du dir die Muslime als Feindbild gewählt zu haben.
Eigendlich ein sehr schwaches Bild, Völker aufgrund ihrer Religion zu verdammen.
Wenn ich es genauso machen würde, müßte ich auswandern.

Werbung:
Zurück
Oben