G
Galahad
Guest
Hallo Derda
Das war als ironische Bemerkung in Richtung von fanatischen Islamisten gedacht.
An die irregeleiteten Muslime, Die Beifall klatschen ( vielleicht auch nur im Geiste) wenn sich ein Verrückter mit Bombengürtel und dem Namen Allas auf den Lippen inmitten von Zivilisten in die Luft sprengt.
Und eigentlich halte ich dich auf für intelligent genug so etwas zu merken.
Ein Lügner ist aber Jemand Der wider besseren Wissens die Unwahrheit sagt.
Alle Anderen wären höchstens irregeleitet.
Das ist zum Beispiel etwas was ich auch über dich denke.
Ohne dich nun beleidigen zu wollen.
Weil ich das gleiche auch von jedem Christen, Juden oder auch Buddhisten denke.
Und ich bin mit Sicherheit in deinen Augen das Gleiche.
Aber zwischen Irrglaube und Lüge besteht ein Unterschied.
Ein kleines Beispiel:
Wenn ich mit einer blinden Frau verheiratet wäre, Morgens aufwache und zu Ihr sage "Ich glaube heute scheint die Sonne." dann ist das ein Glaube.
Wenn Sie nun raus geht und es regnet, war es ein Irrglaube.
Wenn ich morgens rausgehe und mir nen nassen Hintern hole, aber dennoch zu Ihr sage "Draussen scheint die Sonne." ist es eine Lüge.
Und was die Magie angeht, so sehe ich Diese als eine göttliche Kraft an. Etwas das mir die Götter geschenkt haben.
Und ich könnte Damit kaum etwas machen was die Götter nicht gutheißen.
Davon abgesehen spiele ich mit diesen Kräften nicht rum.
Ich würde also kaum in die Lage kommen Jemandem etwas schlechtes an zu tun.
Kraft birgt Verantwortung.
Mit dem Dchihad wollte ich weder dich, noch einen anderen rechtgläubigen Muslimen beleidigen.Was soll ich jetzt da machen? Du hast mich mit deinem ersten Satz beleidigt, ich mein was soll das? Denkst du wirklich dass so etwas komisch und witzig ist? Ich weiß nicht wie dein einspringen in die Bresche ausschaut aber dein erste Satz und deine Worte waren: Also auch auf die Gefahr hin das nun irgendwelche Gruppen zum Dchihad gegen ich aufrufen.
Du machst hier einen Witz? Oder habe ich das etwa missverstanden? Dann kläre mich auf wenn ich falsch liegen soll denn ich verstehe das als eine Verar**** meines Glaubens.
Das war als ironische Bemerkung in Richtung von fanatischen Islamisten gedacht.
An die irregeleiteten Muslime, Die Beifall klatschen ( vielleicht auch nur im Geiste) wenn sich ein Verrückter mit Bombengürtel und dem Namen Allas auf den Lippen inmitten von Zivilisten in die Luft sprengt.
Und eigentlich halte ich dich auf für intelligent genug so etwas zu merken.
Das mit der Lüge war so gemeint: ehrlich gesagt habe ich mir zehn Mal überlegt ob ich dich als jemanden der der Lüge verfallen ist hinstelle oder nicht aber dein erste beleidigende Satz hat mich anders umgestimmt. Ich will dennoch erklären warum ich in Bezug auf dich die Lüge gewählt habe: also, du bist ein Heide und gibst das zu, soweit ich mich erinnere habe ich bei deinen früheren Posts festgestellt dass du mit Zauberei oder Magie zu tun hast. Mir ist das egal, was du bist und was du machst mir mein Glaube dir der deine. Aber, wenn du Ruckschlüsse ziehst ohne die Bücher Gottes anzuerkennen oder an Seine Propheten zu glauben so ist das ungerecht, nicht gegen mir über oder sonst wem, sondern gegenüber dir selbst. Warum? Leute wie du es bist sind diejenigen die mit Dschinns zusammenarbeiten mit den dazugehörigen Gegenleistungen so z.B. kannst du erfahren was niemand außer derjenigen Person die zu dir gekommen ist wissen wie zum Beispiel anhand eines Fotos, eines Kleidungsstücks, eines Haars, usw. Ich weiß jetzt nicht wie gut du in deinem Werk bist, vielleicht kennst du dich sehr gut aus oder auch nicht, ich weiß das nicht was aber keine Rolle spielt da du Magie oder Zauberei ausübst, wie auch immer man das nennt. Wenn du behauptest dass du auf irgend eine Weise allg. Nutzen oder allg. Schaden zuführen kannst, mit dem was du machst, dann bist du einer Lüge verfallen denn niemand außer Gott kann dir Nutzen oder Schaden stiften.
Ein Lügner ist aber Jemand Der wider besseren Wissens die Unwahrheit sagt.
Alle Anderen wären höchstens irregeleitet.
Das ist zum Beispiel etwas was ich auch über dich denke.
Ohne dich nun beleidigen zu wollen.
Weil ich das gleiche auch von jedem Christen, Juden oder auch Buddhisten denke.
Und ich bin mit Sicherheit in deinen Augen das Gleiche.
Aber zwischen Irrglaube und Lüge besteht ein Unterschied.
Ein kleines Beispiel:
Wenn ich mit einer blinden Frau verheiratet wäre, Morgens aufwache und zu Ihr sage "Ich glaube heute scheint die Sonne." dann ist das ein Glaube.
Wenn Sie nun raus geht und es regnet, war es ein Irrglaube.
Wenn ich morgens rausgehe und mir nen nassen Hintern hole, aber dennoch zu Ihr sage "Draussen scheint die Sonne." ist es eine Lüge.
Und was die Magie angeht, so sehe ich Diese als eine göttliche Kraft an. Etwas das mir die Götter geschenkt haben.
Und ich könnte Damit kaum etwas machen was die Götter nicht gutheißen.
Davon abgesehen spiele ich mit diesen Kräften nicht rum.
Ich würde also kaum in die Lage kommen Jemandem etwas schlechtes an zu tun.
Kraft birgt Verantwortung.