Islam: Gibt es eine Gleichberechtigung von Mann und Frau im Koran?

Na und Du hast ein Penis eine Frau hat eine Vagina, wo liegt das Problem, beide sind Menschen und haben die gleichen Rechte.
Also weshalb willst Du Rechte anhand von Glauben, was nicht Wissen ist, verteilen?
Also, wenn Du hier lebst ist es egal ob Du ein Penis oder eine Vagina hast vor dem Gesetz, hast Du ein Problem damit?
lg
Cyrill

Der Thread lautet ja "Islam: Gibt es ...."

Werbung:
Der Thread lautet ja "Islam: Gibt es ...."

Scheissegal es gibt Gesetze und die gelten für alle, verstanden?
Hast Du das Gefühl, die Gesetze dieser Gesellschaft gelten nicht für Dich, nur weil Du Moslem bist, vergesse das schnell mal, wir wollen ja realistisch sein, nicht wahr?
lg
Cyrill

Weshalb nicht die Gleichen, denn Mann und Frau sind gleich, nur Du hast ein Penis und eine Frau hat eine Vagina und stärker ausgebildete Brüste, als äusserliche Geschlechtsmerkmale, also was willst Du?
Hast Du das Gefühl, als Mann ist es mehr in Ordnung oder weniger schlimm, wenn als wenn eine Frau fremdgeht?
Das ist so nicht in Ordnung, fremdgehen ist fremdgehen egal ob Mann oder Frau, ... . Das ist Realität, ... . Alles andere ist Begründungen suchen, mich abzuheben als Mann, wenn Du oder Deine Frau, Freundin fremdgehen gilt das Gleiche, das wollte ich damit sagen, ... .
lg
Cyrill

Schlangenstab, wo habe ich gesagt, dass der Mann besser ist? Wieso redest du von abheben? Hee??? Kein Geschlecht ist besser als das andere. Du redest aus Hass.

Scheissegal es gibt Gesetze und die gelten für alle, verstanden?
Hast Du das Gefühl, die Gesetze dieser Gesellschaft gelten nicht für Dich, nur weil Du Moslem bist, vergesse das schnell mal, wir wollen ja realistisch sein, nicht wahr?
lg
Cyrill

Natürlich gelten die Regeln für alle. Ich habe keine Probleme mit diesen Regeln/Gesetzen.

Aber die männliche und weiblich Natur sind nicht identisch! DAS sage ich!

Schlangenstab, wo habe ich gesagt, dass der Mann besser ist? Wieso redest du von abheben? Hee??? Kein Geschlecht ist besser als das andere. Du redest aus Hass.
Nein das hat nichts mit Hass zu tun, sonder Tatsachen, wer unterscheidet differnziert und das finde ich schonmal falsch, Mann und Frau sind Gleichwertig zumindest bei uns und vor dem Gesetz, egal was Du glaubst es ist so, ... .
lg
Cyrill

Natürlich gelten die Regeln für alle. Ich habe keine Probleme mit diesen Regeln/Gesetzen.

Aber die männliche und weiblich Natur sind nicht identisch! DAS sage ich!
beides ist in jedem vorhanden auch von der Biologie her, dh. der Mann hat auch weibliche Hormone und die Frau auch männliche, das sind Tatsachen die sind so, da kann auch der Glauben nichts daran ändern.
Ebenfalls hat die Klitoris fast die gleiche Funktion wie der Penis beim Mann, zumindest was das lustempfinden angeht. So weit sind wir also nicht auseinander, dh. Mann und Frau unterschieden sich biologisch aber deswegen ist niemand mehr oder weniger wert vor dem Gott, ... .
Bzw. dem Nichts, das vor Gott war, dass sind die harten Facten, ... .
lg
Cyrill

Werbung:
Halt mal die Luft an! Der Islam ist keine Religion der Männer! Was verboten wurde, gilt für jeden!
Luft anhalten, weshalb sollte ich, ... .
Es geht um Facts und wenn man die Scharia anschaut ist Mann und Frau nicht gleichberechtigt, also was willst Du mit Meinungen vor Fakten oder Fakten vor Meinungen diskutieren?
lg
Cyrill

Zurück
Oben