Islam: Gibt es eine Gleichberechtigung von Mann und Frau im Koran?

Aha und jetzt legitimierst Du, Das Du ein Mann bist und willst Dich über Frauen erheben, ... ?
Also schonmal erwähnt, Wirklichkeit ist Realiät und somit hast Du Dich an die Gleichberechtigung zu halten. Also was nützt Dir jetzt Deine Männlichkeit, nichts und eben Nichts ist der Ursprung von allem.
Also was willst Du, Dir irgendwie eine Legatimisierung für Dein Macho Gehabe suchen?
Vergesse es, bevor Du diesen Gedanken überhaupt denkst, so einfach ist das.
lg
Cyrill

Die Diskussion ist, ob Adam männlich war oder nicht.

Ich will mich über niemanden erheben!

Nur sage ich, dass Adam männlich war.

Werbung:
Die Diskussion ist, ob Adam männlich war oder nicht.

Ich will mich über niemanden erheben!

Nur sage ich, dass Adam männlich war.

Adam war Ton und auch wenn er in dem Sinne einen Penis hatte, heisst noch lange nicht, dass der Penis nicht auch aus Ton war, so einfach, also das Material ist das Gleiche aus dem Adam und Eva ursprünglich stammte.
Dein Penis, gibt Dir keine Rechte, den Ton ist der Ursprung, der Ton wertet nicht.
lg
Cyrill

Penis ist Stab und Vagina ist Kelch, aber schlussendlich braucht es alles für die göttliche Magie, ... .
Also wir sind aus Ton geschaffen worden, deshalb ist Ton, das nicht wertende und somit es braucht alles für die Magie, das Feuer, Die Erde, das Wasser und die Luft, die vier Elemente und der Geist, ... . Das Pentagramm. Das was uns bindet und somit zusammenhät ist Ton das Element Erde (Pentagramm) und der Geist, was für Realiät oder Mannifestion steht, also der Ton ist Erde und somit ist Mann und Frau gleichwertig.
lg
Cyrill

Da weht der Wind her und wird stürmisch. Die Frau ist also Böse und Mangel

Also wer das braucht um sein Ego zu erheben, der ist im wirklichen Mangel zu Hause.

Jetzt laber mal kein Unsinn! Im Islam ist die Frau nicht Böse und schon garnicht Mangel! Was soll dieser Blödsinn?

Diese ganzen "Steps", die du aufgestellt hast, sind reiner Schwachsinn.

Es ist mein volles Recht als Ehemann. Ich möchte keine Frau haben, die hinter meinen Rücken mit anderen Männern rummmacht. Was stört dich an meinem Wunsch?
Wunschdenken ist nicht Realität, wenn Du willst, dass die Frau nicht sowas macht, dann behandle sie richtig und es wird Dir nicht geschehen.
Aber mit Glauben kann man es nicht begründen, dass Ehen nicht für immer halten auch wenn man es gerne möchte. Dh. sei so zu Deiner Frau, dass sie aus Liebe zu Dir hält, alles Andere ist Utopie.
Die Liebe kann man nicht erzwingen oder was auch immer, sie ist ohne Bedingungen, also halte Dich daran und Sorge dafür, dass die Frau zu Dir hält und Dich liebt, dh. es liegt immer an Beiden, aber Liebe kann man nicht erzwingen unter Menschen.
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben