Islam: Gibt es eine Gleichberechtigung von Mann und Frau im Koran?

Ich als Mann binn nicht besser als eine Frau. Nur gibt es Unterschiede zwischen Mann und Frau, das ist meine Aussage. Es geht hier nicht um besser oder schlechter.
Also weshalb denn unterscheiden?
Mann und Frau sind =.
Also wozu eine Religion die das nicht akzeptiert und regeln aufstellt?
lg
Cyrill

Werbung:
Jetzt laber mal kein Unsinn! Im Islam ist die Frau nicht Böse und schon garnicht Mangel! Was soll dieser Blödsinn?

Diese ganzen "Steps", die du aufgestellt hast, sind reiner Schwachsinn.

Wer hat es geschrieben, nur Du, sonst niemand hier, ... .
Also reflektiere Dich in uns und somit siehst Du Dich selber.
---> schaue den untersten Spruch in meiner Signatur, ... .
Auch wenn Du ein Penis hast, wird es in der Realität, Wirklichkeit vor dem Gesetz nicht unterschieden, das ist so hier bei uns in Europa, ... .
lg
Cyrill

Penis ist Stab und Vagina ist Kelch, aber schlussendlich braucht es alles für die göttliche Magie, ... .
Also wir sind aus Ton geschaffen worden, deshalb ist Ton, das nicht wertende und somit es braucht alles für die Magie, das Feuer, Die Erde, das Wasser und die Luft, die vier Elemente und der Geist, ... . Das Pentagramm. Das was uns bindet und somit zusammenhät ist Ton das Element Erde (Pentagramm) und der Geist, was für Realiät oder Mannifestion steht, also der Ton ist Erde und somit ist Mann und Frau gleichwertig.
lg
Cyrill

Dass Mann und Frau gleichwertig sind, hat nichts damit zu tun, dass die männliche und weibliche Natur sich an gewissen Aspekten unterscheiden.

Dass Mann und Frau gleichwertig sind, hat nichts damit zu tun, dass die männliche und weibliche Natur sich an gewissen Aspekten unterscheiden.
Na und Du hast ein Penis eine Frau hat eine Vagina, wo liegt das Problem, beide sind Menschen und haben die gleichen Rechte.
Also weshalb willst Du Rechte anhand von Glauben, was nicht Wissen ist, verteilen?
Also, wenn Du hier lebst ist es egal ob Du ein Penis oder eine Vagina hast vor dem Gesetz, hast Du ein Problem damit?
lg
Cyrill

Wunschdenken ist nicht Realität, wenn Du willst, dass die Frau nicht sowas macht, dann behandle sie richtig und es wird Dir nicht geschehen.
Aber mit Glauben kann man es nicht begründen, dass Ehen nicht für immer halten auch wenn man es gerne möchte. Dh. sei so zu Deiner Frau, dass sie aus Liebe zu Dir hält, alles Andere ist Utopie.
Die Liebe kann man nicht erzwingen oder was auch immer, sie ist ohne Bedingungen, also halte Dich daran und Sorge dafür, dass die Frau zu Dir hält und Dich liebt, dh. es liegt immer an Beiden, aber Liebe kann man nicht erzwingen unter Menschen.
lg
Cyrill

Für eine Ehe reicht Liebe nicht aus. Du kannst deinen Partner lieben und dabei gleichzeitig mit anderen rummachen. Es gibt dutzende von diesen Menschen.

Für eine Ehe reicht Liebe nicht aus. Du kannst deinen Partner lieben und dabei gleichzeitig mit anderen rummachen. Es gibt dutzende von diesen Menschen.
Das musst Du mit Dir selber ausmachen und nicht mit mir, wenn es Deine Frau tut, dann wird es Gründe geben oder wenn Du es tust auch, also suche den Grund, dann weisst Du es.
Aber zwischen Vagina und Penis sollte man das Mensch sein nicht unterscheiden.
lg
Cyrill

Regeln gelten sowohl für Männer als auch für Frauen.
Weshalb nicht die Gleichen, denn Mann und Frau sind gleich, nur Du hast ein Penis und eine Frau hat eine Vagina und stärker ausgebildete Brüste, als äusserliche Geschlechtsmerkmale, also was willst Du?
Hast Du das Gefühl, als Mann ist es mehr in Ordnung oder weniger schlimm, wenn als wenn eine Frau fremdgeht?
Das ist so nicht in Ordnung, fremdgehen ist fremdgehen egal ob Mann oder Frau, ... . Das ist Realität, ... . Alles andere ist Begründungen suchen, mich abzuheben als Mann, wenn Du oder Deine Frau, Freundin fremdgehen gilt das Gleiche, das wollte ich damit sagen, ... .
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben