Irgend Etwas fehlt

M

Markus?????

Guest
Hallo und einen schönen Abend miteinander,

ich melde mich hier mal mit einem Thema zurück, dass mir sehr auf dem Herzen
liegt. Ich merke gerade in der letzter Zeit immer mehr, dass mir irgend etwas in meinem Leben zu fehlen scheint.
Etwas, für das man wirklich leidenschaftlich bei der Sache sein kann.

Etwas, das mich antreibt und mich erfüllt.
Ich scheine das noch nicht gefunden zu haben. Es fühlt sich manchmal wie eine innere Leere an.

Seht ihr da Hinweise in meiner Radix? Ich bin immer noch auf der Suche nach etwas, das mich wirklich erfüllt.

Aber Reisen und die Astrologie scheinen sehr gute Ventile zu sein.
Wenn ich unterwegs bin und oder auf Reisen, fühle ich mich gut. Dann geht es mir auch schlagartig besser.

In den eigenen 4 Wänden fühle ich mich hingegen in letzter Zeit immer unwohler.

Zur Zeit habe ich auch einen Job, der mich aber null erfüllt. Der eine oder andere hat mir dazu ja schon was gesagt.
Es ist der Job, wo man die Leute wegen Ihren Schulden anruft und Sie zum Zahlen Ihrer Schulden befragt. Wirklich kein schöner Job. Nicht nur wegen dem Thema selbst sondern auch wegen der Monotonie.

Viele Kunden legen auch automatisch auf, wenn wir uns melden. Weil sie wissen, dass es um ihre Schulden geht. Dann antworten viele auch nur mit automatischem Anrufbeantworter. Weil die natürlich von uns gar nicht erst erreicht werden wollen. Wiegesagt ein sehr unschöner Job und monoton noch dazu. Deshalb fühle ich mich geistig mental oft nicht sehr gut. Hier muss ich also schleunigst was neues suchen.

Dadurch ergibt sich in meinem Leben natürlich eine Unzufriedenheit.
Gibt zu diesem Dilemma Hinweise in meiner Radix ? Ich will mich nicht beschweren.
Aber ich möchte das Ganze natürlich endlich so verändern, dass ich dann auch mal zufrieden bin.

Ich habe mein derzeitiges Transit-Chart mal mit angehangen und vielleicht möchte der eine oder andere dazu was sagen ?
Bitte keine gehässigen Kommentare. Das muss jetzt nicht unbedingt sein.

LG Marc

Anhänge

• Transit aktuell 30.10..webp
    Transit aktuell 30.10..webp
    129,2 KB · Aufrufe: 59
Werbung:
Ja das läuft wohl etwas zäh gerade, da muss man dann aber einfach durch, aussitzen eben, weil das für den großen Ruck gerade einfach nicht die Zeit ist.
Prinzipiell dürfte Deine Art Job sogar ganz gut zu Dir passen, bist ja noch jung und hast noch viel Zeit zum Gestalten. Wenn's mal auf Arbeit ein par Monate nicht so läuft, dann geht das auch vorbei. Hartzen oder ins Kloster willst Du ja nicht wirklich.
Wenn im Freundeskreis grad ohnehin nicht soviel los ist, könntest Du ja mal schauen etwas in andere, gehobenere und ältere Kreise vorzustoßen, Stichwort Networking.
Ansonsten vielleicht etwas künstlerische Betätigung und/oder zuhause etwas Wohlfühlatmosphäre gestalten, Weihnachtsplätzchen backen,...
Auf alle Fälle: unbedingt klar im Kopf bleiben, nicht täuschen und sich nicht täuschen lassen, keine vorschnellen Entscheidungen und so ab Neujahr dürften sich dann Stück für Stück auch neue Perspektiven ergeben.

Ja das läuft wohl etwas zäh gerade, da muss man dann aber einfach durch, aussitzen eben, weil das für den großen Ruck gerade einfach nicht die Zeit ist.
Prinzipiell dürfte Deine Art Job sogar ganz gut zu Dir passen, bist ja noch jung und hast noch viel Zeit zum Gestalten. Wenn's mal auf Arbeit ein par Monate nicht so läuft, dann geht das auch vorbei. Hartzen oder ins Kloster willst Du ja nicht wirklich.
Wenn im Freundeskreis grad ohnehin nicht soviel los ist, könntest Du ja mal schauen etwas in andere, gehobenere und ältere Kreise vorzustoßen, Stichwort Networking.
Ansonsten vielleicht etwas künstlerische Betätigung und/oder zuhause etwas Wohlfühlatmosphäre gestalten, Weihnachtsplätzchen backen,...
Auf alle Fälle: unbedingt klar im Kopf bleiben, nicht täuschen und sich nicht täuschen lassen, keine vorschnellen Entscheidungen und so ab Neujahr dürften sich dann Stück für Stück auch neue Perspektiven ergeben.

Vielen Dank für deine Antwort Berthi.
Nein, dieser Job passt überhaupt nicht zu mir.

Es ist das eine, wenn ein Job zwar erstmal etwas zäh beginnt man aber merkt, ok das liegt mir trotzdem irgendwie
aber es ist etwas ganz anderes, wenn man schon nach kurzer zeit spürt, das ist gar nichts für einen.

LG Marc

Danke für deine Geschichte!
Ich wäre ja nur vom Radix ausgehend erstmal nicht auf die Idee gekommen, in welchem Berufsfeld man so eine Opposition konkret, konstruktiv, anständig und mit geringem eigenen Risiko integrieren kann.

Hallo @Marcus, ich weiss, du hast schon unendlich viele Analysen erhalten über deine Radix. Ich lese ab und zu deine Themen und die Threads.
Dein Bedürfnis nach Zufriedenheit im Job, kommt immer wieder vor.
Ich halte jetzt mal die Transite raus, weil die ja auch immer nur temporär sind.
Deine Geburtsradix gibt mir da Futter und darauf möchte ich eingehen.

Du hast schon öfter davon geschrieben, dass Reisen, dir unendlich viel Spass machen. Hast du mal daran gedacht, Reisen zum Beruf zu machen? Wenn ja, was hat dich gehindert?

Gründe: Du hast Jupiter Konj. AC (Interesse Weiterbildung, Toleranz, Weltoffenheit, Humanität, Glaube (an sich selbst?) und ein Trigon zum MC (Beruf und Gesellschaft) .
Dann Saturn in 9 in seinem Domizil, würde ne gute Bodenständigkeit in einem Job im Ausland mit sich bringen, der bei Reisen den Realitätssinn behält. Ausserdem in Haus 9. Neptun im Steinbock kreativ und Uranus da mit Freiheitsgedanken und Flexibilität.

Du hast du eine gute Kommunikation und Kontakte knüpfen fällt dir leicht.
Dein StierAC legt Wert auf Sicherheit, Bodenständigkeit und Genuss. Dein Selbstwert würde durch deine berufliche Zufriedenheit mit Sicherheit noch mal einen Schubs bekommen. Davon kann man ja nie genug haben.

Ich könnte mir vorstellen, wenn ich z. B. als Tourist in einer Reisegruppe wäre, die du anführst, dass das für mich nicht langweilig würde und mit Abwechslung und Unterhaltsamkeit und Leichtigkeit verbunden wäre. (Uranus in 9).
Ich will im Urlaub abschalten und dazu könntest du beitragen.

Pluto in seinem Domizil und im Arbeitshaus kann Transformation und Führungseigenschaften mit bringen. Die Waage- Venus auch Mitherrscher von Haus 6 könnte für den nötigen Ausgleich sorgen, wenns mal druckvoll wird. Sie steht im Krebs auf 0° Einfühlungsvermögen und Emphatie aber noch in H2 was wieder gut zum AC passt (Stiereinfluss).

Opp. Venu - Saturn wäre naturlich ein kleiner Ausgleich nicht schlecht, Saturn im eigenen Haus, kanns natürlich auch etwas übertreiben mit Stenge und Verstand und Zähigkeit. Das gleiche gilt für Merkur und Uranus. Aktion gut und super, aber in Maßen.
Vielleicht kannst du die Oppisitionen ja schon hin und wieder ausgleichen.

Vielleicht wäre das langfristig der Weg zur Zufriedenheit.

Hallo @Marcus, ich weiss, du hast schon unendlich viele Analysen erhalten über deine Radix. Ich lese ab und zu deine Themen und die Threads.
Dein Bedürfnis nach Zufriedenheit im Job, kommt immer wieder vor.
Ich halte jetzt mal die Transite raus, weil die ja auch immer nur temporär sind.
Deine Geburtsradix gibt mir da Futter und darauf möchte ich eingehen.

Du hast schon öfter davon geschrieben, dass Reisen, dir unendlich viel Spass machen. Hast du mal daran gedacht, Reisen zum Beruf zu machen? Wenn ja, was hat dich gehindert?

Gründe: Du hast Jupiter Konj. AC (Interesse Weiterbildung, Toleranz, Weltoffenheit, Humanität, Glaube (an sich selbst?) und ein Trigon zum MC (Beruf und Gesellschaft) .
Dann Saturn in 9 in seinem Domizil, würde ne gute Bodenständigkeit in einem Job im Ausland mit sich bringen, der bei Reisen den Realitätssinn behält. Ausserdem in Haus 9. Neptun im Steinbock kreativ und Uranus da mit Freiheitsgedanken und Flexibilität.

Du hast du eine gute Kommunikation und Kontakte knüpfen fällt dir leicht.
Dein StierAC legt Wert auf Sicherheit, Bodenständigkeit und Genuss. Dein Selbstwert würde durch deine berufliche Zufriedenheit mit Sicherheit noch mal einen Schubs bekommen. Davon kann man ja nie genug haben.

Ich könnte mir vorstellen, wenn ich z. B. als Tourist in einer Reisegruppe wäre, die du anführst, dass das für mich nicht langweilig würde und mit Abwechslung und Unterhaltsamkeit und Leichtigkeit verbunden wäre. (Uranus in 9).
Ich will im Urlaub abschalten und dazu könntest du beitragen.

Pluto in seinem Domizil und im Arbeitshaus kann Transformation und Führungseigenschaften mit bringen. Die Waage- Venus auch Mitherrscher von Haus 6 könnte für den nötigen Ausgleich sorgen, wenns mal druckvoll wird. Sie steht im Krebs auf 0° Einfühlungsvermögen und Emphatie aber noch in H2 was wieder gut zum AC passt (Stiereinfluss).

Opp. Venu - Saturn wäre naturlich ein kleiner Ausgleich nicht schlecht, Saturn im eigenen Haus, kanns natürlich auch etwas übertreiben mit Stenge und Verstand und Zähigkeit. Das gleiche gilt für Merkur und Uranus. Aktion gut und super, aber in Maßen.
Vielleicht kannst du die Oppisitionen ja schon hin und wieder ausgleichen.

Vielleicht wäre das langfristig der Weg zur Zufriedenheit.

Hallo Helga,
vielen Dank für deine tollen Worte. :)

Ja du hast Recht. Einen Job in der Reisebranche kann ich mir sehr gut vorstellen.
Ich brauche das Reisen einfach als Ausgleich.

Meine letzten beiden Städtereisen nach Rom und London waren wirklich sehr erfüllend.
Und die Energie, die dabei frei wird, fühlt sich richtig gut an. Zusätzlich lernt man neue Leute kennen.

in den "eigenen 4 Wänden" fühle ich mich immer unwohler in letzter Zeit, da mir dort die Beweglichkeit fehlt.
Deine Worte haben auf alle Fälle gut getan und mir mental sehr geholfen. Sobald ich draußen bin in der Welt hebt das sofort meine Stimmung.

Ich spüre momentan auch einen starken Drang nach Veränderung. Ich merke, dass es so nicht weiter gehen kann.
Da hast du komplett Recht.

Ich denke meine Venus Opposition Saturn wird ganz gut durch meine Venus Opposition Uranus ausgeglichen.
Ich merke auch, dass ich mit allen Menschen sehr schnell ins Gespräch komme. Häufig kommen die Menschen auf der Straße auf mich zu und fangen mit mir ein Gespräch an. Ganz spontan und locker. Fühlt sich gut an.

ich laufe vielen Menschen plötzlich über den Weg. Viele davon sind Freigeister.
Ich werde meine nächsten Bewerbungen in den Reisebereich schicken

Lg marc

Werbung:
Zurück
Oben