AliceNRW
Aktives Mitglied
Hallo Christel,
schön von dir zu lesen!

Ab Januar 2009 stand dann wieder das Jobthema im Vordergrund und als wenn mich irgendwas in Versuchung führen wollte, kam auch bis Anfang April der große Erfolg- auch im finanziellen Bereich. Im Prinzip könnte ich mich im Bezug auf meine Arbeit und mein Einkommen nach hinten lehnen und genießen. Irgendeine innere Stimme hält mich davon ab. Warnt: Lass dich nicht einschläfern!
Und es ist tatsächlich so seit ich bei meinem jetzigen Arbeitgeber bin, falle ich von einer schlechten Stimmung in die nächste. Ich bekam vorhin die Mail mit Tagungstermin für kommenden Montag: Meine Laune ist dahin! Ich versuche mir ja eine Elefantenhaut anzueignen (eben wie mein Kollege), wenn ich aber ehrlich bin, bin ich nicht der Mensch dazu.

Oder Transit- Neptun in Konjunktion Chiron: Sie erkennen, dass Sie ihre Ideale zu hoch stecken und leicht Illusionen verfallen.
Alles Hinweise für mich, dass ich nicht zwingend in der Realität unterwegs bin. Nur was ist die Realität abwarten, was passiert oder jetzt wo alles so glatt läuft handeln und zwar das durchziehen, was mir mein Bauchgefühl seit wenigstens 18 Monaten sagt.

Herzliche Grüße +
Gaby
schön von dir zu lesen!

Das glaube ich nun auch sofort aber .. eigentlich habe ich bei dieser Firma spätestens im vergangenen Frühjahr also 2008 die innere Kündigung ausgesprochen. Ich wurde ja auch bisher nicht auf der Sänfte durchs Leben getragen und bin daher auch nicht sonderlich wehleidig. Ich hatte im Sommer 2008 auch schon Bewerbungen laufen. Aber dann kam Herr Fisch, AC Fisch *lach* und lenkte meine Aufmerksamkeit auf sich bis ich im Dezember 2008 den Schlusspunkt setzte.nach allem, was ich bis jetzt gelesen habe, liegt das Problem, welches Du beschreibst,
nicht daran, ob Saturn im 1. oder 2. Haus steht.
Ab Januar 2009 stand dann wieder das Jobthema im Vordergrund und als wenn mich irgendwas in Versuchung führen wollte, kam auch bis Anfang April der große Erfolg- auch im finanziellen Bereich. Im Prinzip könnte ich mich im Bezug auf meine Arbeit und mein Einkommen nach hinten lehnen und genießen. Irgendeine innere Stimme hält mich davon ab. Warnt: Lass dich nicht einschläfern!
Und es ist tatsächlich so seit ich bei meinem jetzigen Arbeitgeber bin, falle ich von einer schlechten Stimmung in die nächste. Ich bekam vorhin die Mail mit Tagungstermin für kommenden Montag: Meine Laune ist dahin! Ich versuche mir ja eine Elefantenhaut anzueignen (eben wie mein Kollege), wenn ich aber ehrlich bin, bin ich nicht der Mensch dazu.

Nun stell mal nicht dein Licht unter den Scheffel ich habe schon wesentlich bescheidenere Aussagen gehört oder gelesen!Meiner bescheidenen Meinung nach
Ich habe vorhin in einer Prognose nachgelesen T- Jupiter Quadrat Jupiter (der Transit besteht seit Ende April) Optimismus ja- aber nicht zu viel! Sie neigen jetzt besonders dazu, sich allzu gutgläubig und euphorisch auf Vorhaben einzulassen...zwickt Dich die Konjunktion von Jupiter, Neptun und Chiron, die zur Zeit über Deinen Radix-Chiron im 6. Haus läuft. Der steht wiederum im Quadrat zu Deinem Jupiter
Oder Transit- Neptun in Konjunktion Chiron: Sie erkennen, dass Sie ihre Ideale zu hoch stecken und leicht Illusionen verfallen.
Alles Hinweise für mich, dass ich nicht zwingend in der Realität unterwegs bin. Nur was ist die Realität abwarten, was passiert oder jetzt wo alles so glatt läuft handeln und zwar das durchziehen, was mir mein Bauchgefühl seit wenigstens 18 Monaten sagt.
Ja, das sicher. Aber der Preis den ich dafür zahle, ist ziemlich hoch. Allerdings und auch das berücksichtige ich: Immer wenn ich Job- mäßig fast auf dem Zenit angekommen bin (so wie jetzt) habe ich hingeworfen und gewechselt die Personalberater danken es mir mit: Sie haben einen äußerst beeindruckenden Lebenslauf jo, schön, aber der kostete auch äußerst viel Kraft!Was Du hast, weißt Du .
Herzliche Grüße +

Gaby