Saturn durch das 7. Haus

Was könnte das bedeuten, wenn der Saturn dann eh noch nah am DC ist und dann später den Quadranten wechselt und ins 7. Haus rübergeht?

In der Übergangsphase wird Saturn auf jeden Fall am 16.4.2020 erstmalig beginnend in Konjunktion zu deiner Wassermann Lilith gehen, die genau auf deinem DC ist und im Quadrat zu deinem Geb.Saturn steht und darüber hin und her pendeln bis zum 31.12.2020 - dann endend.

Dir da vllt. deine eigene Geburts-Situation samt der gespeicherten Gefühle nochmal bewusst wird oder in die Erinnerung kommt, du da innerlich etwas verarbeiten kannst, was dir vllt. bisher für eine dauerhafte Beziehung im Weg stand.

.
 
Werbung:
Danke Red Eireen, für die tolle Antwort bezüglich der bevorstehenden Möglichkeiten (zu wachsen etc.). Ich weiß, dass Planeten durch den Wassermann (mein 7. Haus) ja quasi irgendwann im Quadrat zu meiner Stiervenus in 11 stehen werden und da Uranus und Saturn über den DC angelegt sind (Pluto ist mir ja auch auf den Fersen), war ich sehr neugierig, was sich da für Chancen bieten könnten, welche Rolle da das 7. Haus bei mir überhaupt spielt und welche fachmännischen Antworten ich diesbezüglich erhalten werde. Heute hatte ich z.B. ein sehr angenehmes Probearbeiten und warte nun hoffentlich auf positive Antwort in den kommenden Tagen... Das wär schon mal ein schöner Start. ;-)

By the way: Ich habe momentan Saturn quadrat Mars und bald Pluto quadrat Mars... Als Saturn im Quadrat zu meiner Sonne stand, war ich wie gelähmt, jetzt strotze ich nur so vor Energie und habe viel mehr Selbstbewusstsein, in Punkto mich verkaufen etc. Das ist auch eine sehr interessante Beobachtung, hätte ich so nicht erwartet.
 
Heute hatte ich z.B. ein sehr angenehmes Probearbeiten und warte nun hoffentlich auf positive Antwort in den kommenden Tagen... Das wär schon ein schöner Start. ;-)
das wäre dann aber inhaltlich noch dem Transit durch das 6. Haus als Erlebnisebene geschuldet vom dortigen Thema her - 6. Haus Arbeit und Gesundheit.

Zum 7. Haus gehört etwas anderes.

.
 
Erstmal trifft Saturn im Transit durch dein 7. Haus ja keinen dort stehenden Planeten an.

Aber am 11.01.2021 wird Saturn dann höchstpersönlich und selbst deinen Geburts-Saturn als Herrscher von 7 auslösen und aktivieren. Herausfordernd per Quadrat - und damit auch eine Gelegenheit für eine neue Beziehung.

Dann steht Transit-Saturn selbst im festen fixen Zeichen genau wie dein Skorpion-Geb. Saturn - da könnte sich dann deine gewünschte Beständigkeit einer Beziehung zeigen - die du dir mit jemandem gemeinsam erarbeiten kannst, der dir dann auch Stand hält und halten kann. Was bei einem Skorpion-Saturn ja nicht so einfach ist - für jeden und Jedermann - wenn er Herrscher von 7 ist.

.

Kannst du mir evtl. kurz mit eigenen Worten wiedergeben, wieso das nicht so einfach sein soll oder ist? Das würde mich sehr interessieren, wieso dies per se so herausfordernd ist...
 
das wäre dann aber inhaltlich noch dem Transit durch das 6. Haus als Erlebnisebene geschuldet vom dortigen Thema her - 6. Haus Arbeit und Gesundheit.

Zum 7. Haus gehört etwas anderes.

.

Ja, das stimmt aktuell. Das mit dem 7. Haus ist auch schon „vorgedacht“, im Sinne „was erwartet mich bald und spielt es jetzt schon eine Rolle, da Saturn so dicht am DC dran ist.“
 
Kannst du mir evtl. kurz mit eigenen Worten wiedergeben, wieso das nicht so einfach sein soll oder ist? Das würde mich sehr interessieren, wieso dies per se so herausfordernd ist...
Schlicht und ergreifend deswegen herausfordernd und energiegeladen - weil im Quadrat ausgelöst wird- da läuft es nicht so geschmeidig - wie bei einem Trigon.
 
Werbung:
Zurück
Oben