Saturn Quadrat Mars im Transit

(Ich hab von zu Hause oft zu hören bekommen, dass ich dies und das nicht schaffe - wenn meine Eltern z.B. gefrustet waren... Saturn in 4? Ich hab auch oft Angst, etwas falsch zu machen). Der Wille ist gewaltig, mich selbst auszubremsen aber auch... Ich werde alles versuchen, um dies konstruktiv zu nutzen...
Du hast da ja GottseiDank auch gleich den Gegenpol mit dabei - ein "jetzt erst recht" oder "das wollen wir doch mal sehen- Ansporn" - mit Jupiter in enger Konjunktion zu Uranus....der als Herrscher von Haus 6 - auch Verhaltensaussteuerung - dann auch genau das Gegenteil von "ich/ du schaff(e)st das nicht" fahren kann und in einer Gigasekunde in ein "jetzt erst recht" verwandeln kann. :D
 
Werbung:
Oh je, du hast so recht... Ich fühle mich ertappt. :ROFLMAO: Aber es hört sich so schlecht gar nicht an. :D Oftmals empfinde ich genau das aber eben als Unausgeglichenheit - aber es birgt sicherlich auch Potential... Vllt. liegt es auch am Krebs-AC, dass ich vieles gern aussitzen möchte, bis ich aktiv werden muss. Ich bin gespannt, wie sich die nächsten Monate entwickeln, ich bleib guter Dinge und danke euch für eure Antworten! (y)
 
Zurück
Oben