Right here - right now - Saturntransit auf der Haus 2 Spitze des Euro

Pluto1

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2011
Beiträge
54
Ort
Germany, Mainz-Bischofsheim
Hi ihr Lieben,

mein Astrologenherz schlägt höher, pure Begeisterung, falls es euch auch so geht:

Einen Saturntransit über die Haus 2 Spitze lupenrein, weil keine individuelle Persönlichkeit, auf allen Kanälen und aus allen Perspektiven betrachten und miterleben zu können ist wie ein Vulkanausbruch...

Saturn arbeitet mit einem Presslufthammer am Fundament des Euro, um zu checken, was wirklich und tatsächlich ist.

Den realen Eigen-Wert, den realen Eigen-Raum und die reale Abgrenzungsfähigkeit (die bösen Finanzmärkte und Ratingagenturen sind schuld...) von Saturn präsentiert zu bekommen zeigt bereits, dass er sehr wohl eine feine Ironie hat.

Z.B. die Akteure, die bisher glaubten, ihr Ego öffentlichkeitswirksam aufpuschen zu können auf der Ebene der Selbst (Haus 5)-Täuschung (Neptun) Radix Neptun auf der Haus 5 Spitze sehen schon jetzt nicht mehr high aus. Sondern eher wie Junkies, die zu lange auf turkey sind.

Wovon ich nach wie vor kein klares Bild habe ist, in welcher Art und Weise der Radix-Pluto in Haus 3 des Euro jetzt aktiv wird, bisher hat er ja kaum merkbar vor sich hingeschlummert. Der Saturntransit wird ihn aktivieren, aber wie wird sich das äußern?...?...?

Der Ausgangslage entsprechend kompensatorisch, nur wie...

Vielleicht kann man es astrologisch formal so formulieren: Das Selbstverständnis (Haus 5) ist geprägt durch die bewußtlos gelebte Neptunanlage, in ihren negativen Ausprägungen. Zitat aus der Frankfurter Allgemeinen Zeitung: „ Die Halbwertzeit der Aussagen der Verantwortlichen (für den Euro) reduziert sich ständig.“
Ende Oktober zieht Saturn im Transit nach Haus 2, der Eigenwert wird umfassend und jede Schönfärberei ausschließend überprüft, denn es geht bei einer saturnischen Überprüfung um Ehrlichkeit, um das, was ist. Und nicht um das, was nicht ist, oder vielleicht sein könnte. Der Transit durch Haus 1 war schon katastrophal, die Handlungs-und Durchsetzungsunfähigkeit (Haus 1) aufzeigend (außer der, immer noch weitere Schulden aufnehmen zu können), und der Abhängigkeit von Faktoren, die nicht beeinflussbar sind, z.B. Wie stimmt das griechische Parlament ab?

Am 13.November steht Saturn genau auf der Haus 2 Spitze, 23.50 Waage, am 27.Oktober auf 21.50 Waage. Die Wirkung entfaltet sich aktuell und intensiviert sich Ende Oktober.
Formale Thematik: Die substanzielle Überprüfung der Fundamente (Saturn) des realen Eigen-Werts (Haus 2) des Euro.
Der Ausdruck der Waage-Energie (Haus 1 und 2 Spitze) erfolgte von den Akteuren in einer freundlichen aber oberflächlichen Art und Weise, alles, was das schöne eigene Bild (Haus 1) und entsprechende Bild des Euro ankratzen könnte wurde negiert. Entsprechend, wie in meinem Beitrag im Juli beschrieben, konnte das Potenzial des Pluto in Haus 3 nicht genutzt werden, die Kommunikation (Haus 3) untereinander und nach außen war und ist von Ohn-Macht (Pluto in Haus 3) geradezu dominiert.
Und schon zwangsläufig, vor diesem Hintergrund bietet sich der scheinbare Ausweg über den Neptun auf der Haus 5 Spitze an, die Selbst (Haus 5) – Täuschung (Neptun).
Alles und jeden einnebeln (Neptun), täuschen, Informationen vorenthalten..., immer freundlich verpackt (Haus 1 und 2). Vor dem Hintergrund des katastrophalen Saturntransits durch Haus 1 werden wir, in Kurzform, die ungeschminkten Gesichter (Haus 1) der Akteure sehen, die Fundamentaldaten des Euro (Haus 2) präsentiert bekommen, eine ohnmächtige, aber teilweise auch absolut rücksichtslose (Pluto) Kommunikation (Haus 3) erleben, und die schöne Selbsttäuschung wird sich als großer Bluff darstellen.

Jeder Staat wird aufgrund des Saturn über die Haus 2 Spitze Transits gezwungen werden, seinen eigenen aktuellen Wert (Haus 2) durch die schonungslose Offenlegung der Fundamentaldaten (Saturn) entsprechend für sich selbst zu definieren und das tun, was nach jeder großen Ent-Täuschung zwingend notwendig ist: Schadensbegrenzung.
 
Werbung:
Zurück
Oben