Darüber muss ich wirklich nachdenken.

, denn für meinen größten Kindheitsschmerz gibt es nämlich einen anderen und für mich viel bewussteren "Kandidaten". Das eine muss aber das andere nicht unbedingt ausschließen.
Liebe
@Trotzkopf
ja mit dieser Antwort von dir war mir klar, okay - sie schaut da schon hin und ich werde keine schlafenden Hunde wecken.
Mit solchen Konstellationen ist nicht nur ein Erleben verbunden, sondern ja es gibt viele Auswirkungen, also viele Kandidaten wie du sie nennst.
Und ein weiterer davon ist (Mars Mond Chiron) im Krebs in 12 - (werde versuchen mich zu bessern was die Begründungen wo ich es her habe betrifft)
diese Konstellation ist -
eine Entwurzlung - ein Pflänzchen das aus der Erde gerissen wird um es irgendwo anders hin zu pflanzen. Altvertrautes - Gewohntes - Heimatsgefühl - verlassen müssen.
Meine Nichte hat das ganz stark - aufgrund des beruflichen Werdegangs meines Schwagers, mehrmals in der Kindheit umgezogen, hat sie als sie geheiratet hat, obwohl erst Mitte 20 - sofort ein Haus gekauft und verkündet - ich beweg mich keinen Meter mehr
So und nun bei dir ? aufgrund der Angaben wo du geboren bist, wird es doch schon klar, und es ist hundertmal stärker als bei meiner Nichte.
Entwurzlung pur steht hier dahinter - Heimat - Alt Vertrautes verlassen - und neu ankommen
in einem fremden Land - anderer Kultur - anderen Menschen- und sogar anderer Sprache.
Und genau deshalb ist diese Auslösung - diese Haus - mit dem Geschehen drumherum jetzt - ein so wichtiger Schritt für Dich. Ich komme unten mit dem Uranustransit nochmal hierauf zurück.
Der Psychoterror hatte meiner Meinung nach nur den Hintergrund, dieses Hinschauen bei dir zu wecken.
Doch erst möchte ich dir noch den
Schatten, der auch hinter diesem Aspekt in ganz anderer Richtung liegt benennen.
Oft hast du in all deinen letzten Threads immer wieder geschrieben bekommen, Pause machen - ausruhen - zurück ziehen, Kraft einteilen. Dein Mars steht in dieser Konstellation nicht sehr stark - außerdem fehlt dir auch in der Gesamtheit ein bisschen Feuer:
Das hast du selbst geschrieben:
Verhalten, welches ich mir nicht erlaube (Wut, Frust und Ärger ungefiltert rauslassen).
Um Gottes Willen, ich will dir hiermit auf gar keinen Fall sagen, das du deinen Mars leben sollst, es geht hier nicht darum zum Krieger zu werden und mit dem Schwert in der Hand auf die Welt loszugehen. NEIN !
Sondern, du bist selbst psychologisch geschult - was passiert - wenn man die Marsenergie - die eigene Durchsetzungsfähigkeit selbst nicht lebt, nicht ins Außen bringt ? Sie könnte sich nach innen , gegen sich selbst richten.
Da haben wir dann die Gegensätzlichkeit von:
Aggression - eine nach außen gerichtete Energie und die Polarität dazu -
Depression - wenn sich das ganze gegen sich selbst richtet.
BITTE -ich will dir keine Angst machen, das muss sich erstens nicht auslösen, denn es ist ja nur ein Schatten, und zweitens bist du jung genug um dir genau das Thema bei dir selbst anzuschauen und die
Erlöste Form - nämlich eine "gesunde Durchsetzungsfähigkeit" zu finden. So nun erklärt sich auch der Zusammenhang - was steht am Anfang einer Depression meistens ? Der Burn Out !
Genau an dieser Stelle - setzt sich das viele an dich geschriebene in Zusammenhang - aufpassen nicht überfordern.
Wenn du in deinem gegenüberliegenden 6te Haus - im Alltagsgeschehen - bei der Arbeit - das Gefühl hast du, deine starke Intuition macht dich darauf aufmerksam, dann schrei dich selbst an :
"RÜCKZUG"
Dann ab nach Hause in dein 12tes Haus
( Verantwortung anderen gegenüber ((Kinder natürlich ausgenommen)) zB. im Job hinten anstellen - Verantwortungsgefühl geprägt in der Kindheit - Ich bin die ältere -)
Nun zurück zu deinem Uranus und deinem Hauskauf.
Meines Sehens ist der ganze Mist im 8ten Haus vorbei - jetzt geht es ins 2te
(und um das wo kommts her ein bisschen zu befriedigen)
Deine Sonne ist der Herrscher von 2 - Uranus auf der Sonne als letztmaliger Übergang, aber noch einige Zeit durch den Stand an deinem Geburtstag im Solarwirksam - im Stier

Mach es zu deinem Bestand - es ist jetzt deins - du bist angekommen - ade Entwurzlung - willkommen zu hause
Und als Idee wie du das ganze Symbolisch ausdrücken könntest, hätte ich zwei Vorschläge.
Der erste wäre, nehme dir eine ruhige Minute - geh raus in deinen Garten, schließe die Augen und Entspann dich und dann stell dir vor wie Energie durch deinen Körper fliest und sich in deinen Fußsohlen wurzeln bilden und lass diese tief in die Erde wachsen - verankere dich hier - in deinem neuen Zuhause.
Und der zweite Vorschlag dazu ist ein ganz realer, pflanzt irgendwo in euerm Garten ein kleines Bäumchen -
euer Familienbaum, auf das es wachse und gedeihe und euch zusammenschweißt.
Du -deine Familie- das Haus und der Baum - werdet eine Einheit - ein Kraftort.
Ich schrieb :
Es geht ab jetzt nicht mehr um das Thema wir haben ein Haus gekauft, sondern es geht jetzt darum dieses Haus, was es einfach nur ist, in ein Heim - in ein Zuhause zu verwandeln.
Einen Platz der Geborgenheit für dich und deine Familie zu schaffen, denn ich vermute dein kleiner Zwerg hat noch eine Verabredung.
Und wenn ich mich richtig erinnere hast du nicht irgendwann erwähnt (?) das dein Zwerg den Mond auf deiner
Sonne hat ? Hat er so das ganze Thema so klein wie er noch ist gefühlt übernommen. Er wird es heilen, weil er von seiner Mama ganz viel Fürsorge, Liebe und Geborgenheit bekommt.
Und zum Schluss - lass mich hier ganz real werden und ins bevormunden gehen


Der kleine Luftikus braucht eine Schaukel, damit er durch die Lüfte schweben kann - und er braucht einen Sandkasten, so richtig im Dreck - in der Erde wühlen - damit kann er dann die Jungfrau Anteile von seiner Mama so richtig in den Wahnsinn treiben

.
Mit den besten Wünschen für dich und deine Familie
Rea