Sydney61
Mitglied
Frauen, deren Pluto in 1 von Lilith unterstützt wird, sind besonders willensstark und durchsetzungsfähig.
Ich glaube, ich wirke zu willensstark und durchsetzungsfähig auf Freischnauze, er spricht nicht mehr mi mir.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frauen, deren Pluto in 1 von Lilith unterstützt wird, sind besonders willensstark und durchsetzungsfähig.
Ich glaube, ich wirke zu willensstark und durchsetzungsfähig auf Freischnauze, er spricht nicht mehr mi mir.![]()
Gemach, gemach, vielleicht ist er gerade anderweitig beschäftigt.
Der Bericht ist ein Google-Findling und stammt nicht von mir.
Jaja, die Lilith habe ich ja auch im Gepäck und Pluto in 1 weiß was er will und bekommt auch was er will.![]()
....und wenn er's mal nicht bekommt, ist das Geheule riesengroß und die Rache fürchteeeeerliiiiiich.![]()
![]()
Hallo v-p,Da liegen die Gründe aber definitiv im uranisch-lunaren Bereich und an der Tatsache, dass ich mir in meiner Kindheit mehr oder weniger selbst überlassen war (12.Haus) und dementsprechend jeden meiner Schritte grundsätzlich alleine gegangen bin. In gewisser Weise ist das wahrscheinlich auch leicht asozial. Männer kamen damit bisher gar nicht zurecht.
Hallo v-p,
Und du sagtest, dass du aus der Stadt flüchten musstest: in einer Großstadt ist es eigentlich fast egal, was du machst, da kannst du gar nicht Außenseiter sein. Großstadt ist Anonymität. Nicht vergleichbar mit dem Dorfgetratsche einer Ortschaft.
Hallo v-p,
ich hab mir diesen Post nochmal durchgelesen, und ich überlege, ob das immer so sein muss, das mit dem Alleine-Gehen. Sind das wirklich die richtigen Männer gewesen, die nicht mit dir gehen konnten? Ich glaube nicht. Das kann eigentlich nur jemand, der selber auch so ist; jemand, der sonst auch alleine geht, der kann, wenn es passt, mitgehen. Rein theoretisch meine ich halt, denn ich hab so einen bis jetzt auch noch nicht getroffen *g*.