Transit Saturn auf Radix Pluto

Werbung:
Gemach, gemach, vielleicht ist er gerade anderweitig beschäftigt.

:lachen: :escape:

Ja stimmt, da müssten schon einige Jahre ins Land ziehen bevor Neptun erneut einen Aspekt zu meiner Venus bildet, so fix is der ja nun doch nicht. Okay davor bin ich schon mal sicher.
Saturn Pluto und Pluto quadrat Venus reicht bei dem was ich davon höre und ich bin gespannt was die noch für überraschungen im petto haben.
Uranus könnte wirklich bald eine Opposition bilden, dann gleichzeitig auch zur Sonne die in Konjunktion steht, Anfang Waage, spitze 12 Haus.

Wo wir gleich beim Thema Torte sind,…erhöhe Sydney die Torte mit Chili Füllung.
Ich musste herzlichst lachen über deinen Post denn der letzte Satz, als Randbemerkung von Dir beinhaltete so ziemlich alle zu Pluto in 1 eigenschaften die mir einfielen.
Das erinnerte mich dann an ein Lied aus den 90er mit dem Refrain „ komm doch mal rüber Mann“
Der Witz an der Sache, in Verbindung mit dir klingt dass Lied gar nicht mehr so schrecklich. :flower2:

Der Bericht ist ein Google-Findling und stammt nicht von mir.

Direkt ins Fettnäpfchen getreten mal wieder, verzeihen Sie meine fehlende diskretion. :schmoll:

LG
Freischnauze

Lach mich grad weg hier, wie geil ist das denn Freischnauze.

Weil ich ein Mädchen bin :thumbup: keine Torte :D, wobei Chili passt zum Pfeffer im Hintern.

Jaja, die Lilith habe ich ja auch im Gepäck und Pluto in 1 weiß was er will und bekommt auch was er will. :lachen:

Da liegen die Gründe aber definitiv im uranisch-lunaren Bereich und an der Tatsache, dass ich mir in meiner Kindheit mehr oder weniger selbst überlassen war (12.Haus) und dementsprechend jeden meiner Schritte grundsätzlich alleine gegangen bin. In gewisser Weise ist das wahrscheinlich auch leicht asozial. Männer kamen damit bisher gar nicht zurecht.
Hallo v-p,:)

ich hab mir diesen Post nochmal durchgelesen, und ich überlege, ob das immer so sein muss, das mit dem Alleine-Gehen. Sind das wirklich die richtigen Männer gewesen, die nicht mit dir gehen konnten? Ich glaube nicht. Das kann eigentlich nur jemand, der selber auch so ist; jemand, der sonst auch alleine geht, der kann, wenn es passt, mitgehen. Rein theoretisch meine ich halt, denn ich hab so einen bis jetzt auch noch nicht getroffen *g*.

Und du sagtest, dass du aus der Stadt flüchten musstest: in einer Großstadt ist es eigentlich fast egal, was du machst, da kannst du gar nicht Außenseiter sein. Großstadt ist Anonymität. Nicht vergleichbar mit dem Dorfgetratsche einer Ortschaft.

Und du sagtest, dass du aus der Stadt flüchten musstest: in einer Großstadt ist es eigentlich fast egal, was du machst, da kannst du gar nicht Außenseiter sein. Großstadt ist Anonymität. Nicht vergleichbar mit dem Dorfgetratsche einer Ortschaft.

Hi Lilith,

genau deswegen bin ich wieder in der Großstadt und fühl mich pudelwohl. :banane:

ich hab mir diesen Post nochmal durchgelesen, und ich überlege, ob das immer so sein muss, das mit dem Alleine-Gehen. Sind das wirklich die richtigen Männer gewesen, die nicht mit dir gehen konnten? Ich glaube nicht. Das kann eigentlich nur jemand, der selber auch so ist; jemand, der sonst auch alleine geht, der kann, wenn es passt, mitgehen. Rein theoretisch meine ich halt, denn ich hab so einen bis jetzt auch noch nicht getroffen *g*.

Vielleicht hast du ihn doch schon getroffen und es müssen noch Jahre vergehen, bis ihr merkt, dass es doch passt.
Ich hatte bisher nur zwei Partner über einen längeren Zeitraum. Davor und danach noch nicht mal annäherungsweise sowas wie "einen Freund". Mit einem war ich über neun Jahre zusammen und verheiratet. Vor wenigen Stunden haben wir mal wieder foniert. Den anderen kenne ich genauso lange und unser Miteinander auf Distanz zieht sich seit über 6 Jahren. Frei im Kopf bin ich nicht für was Neues, weil Altes nicht zu Ende ist. Ich hab Saturn am AC und einen Steinbock-Mars, das relativiert viel von einer Wassermann-Venus und ich bleibe durchaus beständig in aller meiner Wechselhaftigkeit.

Die alten Jungs *gg* sind beide völlige Alleingänger (viel mehr als ich), die aber eine Frau an ihrer Seite brauchen. Nur machen sie auf ihre Art den Fehler, die Frauen (die sie mal ins Haus geschleppt haben) zu vereinnahmen, was völlig sinnlos ist, weil sie selber immer abwesend sind. Langsam werden aber auch die alten Jungs erwachsen und sehen es ein, dass da was falsch läuft. Die schönen Seiten davon darf ich jetzt genießen. :-) Um solche Beziehungen führen zu können, bedarf es viel Erfahrung und Geduld. Und natürlich die Eigenschaft, niemanden besitzen zu wollen. Hergeredet ist das schnell, doch im Leben schaut das oft anders aus. Das ist ein Prozess, der ewig dauert und schmerzhaft ist. Der lohnt sich aber.

:)

Werbung:
Zurück
Oben