Invitation - Initiation

Werbung:
waaaaaaaas, die drogen gibts als deko aufm weihnachtsbaum.das finde ich lustig...wirklich!ich bitte um nähere informationen!

mit fliegenpilzen kann man vielleicht fliegen, z.b. den weltenbaum hoch und runter.
oder die rote farbe macht sich einfach ganz nett als märchendeko oder zum frischen grün. wer weiss das heute schon,grau ist alle theorie.

Na, das ist doch schon oft geschrieben worden: es gibt anscheinend Leute die Erfahrungen ohne Erfahrung machen können , hehe

und das erstaunliche ist, manche davon schreiben auch noch bücher,pffh. das bildet dann mehrheiten und wird zu einer großen seelenlosen blase.

das wäre mal ein projekt, mein lieber. ein zerstörerisches buch, wo man in jedem kapitel mit ner nadel blasen platzen lässt, bis jeder vor dem nichts steht, um dem zauber eine chance zu geben.

da fällt mir jemand ein:
(ich liebe diesen mann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das erstaunliche ist, manche davon schreiben auch noch bücher,pffh. das bildet dann mehrheiten und wird zu einer großen seelenlosen blase.

das wäre mal ein projekt, mein lieber. ein zerstörerisches buch, wo man in jedem kapitel mit ner nadel blasen platzen lässt, bis jeder vor dem nichts steht, um dem zauber eine chance zu geben.

da fällt mir jemand ein:
(ich liebe diesen mann.

Der Mann ist gut. Kenne ihn noch gar nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das erstaunliche ist, manche davon schreiben auch noch bücher ... das bildet dann mehrheiten und wird zu einer großen seelenlosen blase.
das wäre mal ein projekt, mein lieber. ein zerstörerisches buch, wo man in jedem kapitel mit ner nadel blasen platzen lässt, bis jeder vor dem nichts steht, um dem zauber eine chance zu geben ...

das halte ich für eine ebenso gute Idee, wie die von Georg Schramm und das meine ich ernst !
Leider gibt es keine Worte für demütiges Schweigen. Noch nicht einmal der Windhauch der Handlungen, die die bewegten Menschen für sich daraus folgen lassen, bei vielem nicht nur nicht mitzumachen, sondern stattdessen eigenes, ernsthaftes Handeln auszuführen, noch nicht einmal das läßt sich ohne weiteres ohne Worte begreiflich machen.

Danke für Eure Beiträge.
Daß ich nachdenkend schweige, wenn ich nicht schreibe - sondern zum Beispiel lese - das zu äußern steht schon im Widerspruch zum Ideal des demütugen Lernens.
Danke.

Werbung:
Der Mann ist gut. Kenne ihn noch gar nicht.

Gestern Nacht auf Sat1 im Gespräch mit Alexander Kluge, die besten Interviews in der Medienlandschaft, immer sehr spät, in der Mediathek leider noch nicht verfügbar. Schönes Zitat von Gregor der Große über Heiligen Zorn.

Daher topic.

:morgen:

Zurück
Oben