Invitation - Initiation

Werbung:
natürlich macht jeder und jede andere Erfahrungen. Ich spreche jedoch von Initiationen nicht von Menschenhand gemacht, somit auch nicht an diese Raum-Zeit oder Timeline gebunden, Kausalitäten und(oder Auswirkungen betreffend. Will sagen, dieses Timing ist nicht menschengemacht, das zum Einen. Und wer die Ausdauer und Geduld hatte, über mehrere Jahrzehnte oder sogar Inkarnationen straight daran zu bleiben, dem geschieht ganz bestimmt recht.

Das Andere ist etwas, woran vlt. mancheiner, in letzter Konsequenz nicht direkt scheitern wird, das gibt es aus meiner Sicht nicht mehr, aber wo der Weg erstmal verbaut sein wird, ALnei stellte ich diese Frage in einem anderen Thread und wie ich sehe, ist diese Frage nach wie vor aktuell.

nur dass sich in der Zwischenzeit sehr viel mehr geoffenbart hat dazu und ich nicht mehr so beeindruckbar bin bzgl. dessen, was hier mitgeteilt wird, wie vor sagen wir z.B. einem Jahr noch.

N8

Unabhängig von Initationen, denke jeder Mensch macht im Laufe seines Lebens ausergewöhnliche Erfahrungen, die nicht unbedingt in ein streng rationalistisches Weltbild passen. Was meistens passiert ist, dass diese Erfahrungen abgetan oder verdrängt werden oder an das rationale Weltbild angepasst werden, d.h. mögliche "Erklärungen" wären Hallizunatinonen etc.
Auf der anderen Seite, sehe ich auch die Möglichkeit, dass Dinge überbewertet werden, falsch interpretiert werden und ihnen ein "Stellenwert"eingeräumt wird, der ihnen gar nicht zukommt.
Deswegen sehe ich auch Initation, als auserordentliche Erfahrung gedacht, aus einer subjektiven Perspektive.
 
Werbung:
Ganz herlichen Dank an Euch alle ! Ihr habt mir mit Euren Beiträgen sehr viele wertvolle Informationen gegeben und ich brauche noch sehr viel Zeit, um mir das alles zu erschließen. Leider läßt mir meine Arbeit und die neu erschlossene magische Praxis keine Zeit für mehr.
Deswegen werde ich mich hier bis auf Weiteres zurückziehen.
Euch alles Liebe und Gute - Jens
 
Zurück
Oben