Trennungszauber & Literaturempfehlungen

Danke!

Ich hab schon einen ganz tollen Link geschickt bekommen, allerdings dürft sich der Trennungszauber an Frauen richten, die eine Affäre haben, und den betroffenen Mann von der „rechtmäßigen“ Ehefrau trennen wollen, um ihn danach einzusacken. Aber hunderte Seiten Material zum Lesen mit dabei, da such ich mich durch und vielleicht krieg ich damit was auf die Beine gestellt.

In dem Zusammenhang danke für das Wort „Anhaftung“, das wird bei der Suche sicher nützlicher sein als Trennungszauber, aus o.g. Gründen.

Und danke auch für den Tipp dass man das intensivieren könnte wenns schief läuft, das wär natürlich kacke. An das hab ich noch gar nicht gedacht - man sagt ja, wenn man intensiv und viel an wen denkt, denkt der zurück. Das wär in dem Fall ein fataler Effekt. Vielleicht spielt der eh schon mit rein. Real reagieren tu ich ja schon lang nicht mehr, also antworten oder sowas, aber natürlich denkt man viel drüber nach. Und ich träum auch oft von ihm. Da gehört bestimmt an mir auch was bereinigt, damit so quasi die Verbindung gekappt wird. Vielleicht ist da eine Anziehung von meiner Seite mit dabei ...

Sprechen tu ich über sowas ohnehin nicht, außer mit 3 Leuten, die sich selber dafür interessieren. Da wird man ganz schnell als bekloppt abgestempelt. Über Glaube und über Politik ist man am besten immer still ;)
 
Werbung:
Danke :)


Danke :)

Hast du vielleicht einen Tipp, wo man sowas findet, oder wonach man einstuft, ob es einen Versuch wert ist oder nicht? Ich habe versucht zu googlen und sehr unterschiedliche Sachen gefunden und tu mir schwer damit, zu unterscheiden.

Danke!

Es kommt darauf an was du genau möchtest, dementsprechend gibt es dann Rituale dafür, ob es am Ende Wert ist, kommt natürlich immer auf die Situation an, hier kann nur das Leben zeigen ob es sich gelohnt hat oder nicht. Ich habe mal von einem Erfahrungsbericht gelesen, wo eine Person als ein absoluter Laie ein spezielles Ritual ausgeführt hat, um das Interesse einer anderen Person zu erwecken. Am Ende war dieser Mensch damit Erfolgreich, alles hat hervorragend zusammengepasst, man könnte auch sagen, dass dieser Mensch Glück hatte, also sag niemals nie. Leider hat diese Person nicht genau gesagt, wie das Ritual funktioniert und wie man es aufbaut, nur der Name des Rituals wurde erwähnt, und das man mit diesem Ritual mit einer bestimmten Wesenheit zusammenarbeitet, bei genauere Recherche habe ich dann leider nichts weiter finden können.

Ich persönlich habe bis jetzt nicht mit Ritualen allgemein gearbeitet, deswegen kann ich dir leider in diesem Punkt nicht weiterhelfen. Wie immer sind in der Magie die dicken Fische im Hintergrund verborgen. Es gibt Magier die arbeiten mit ganz speziellen Ritualen die mit Wesenheiten in Verbindung stehen, so welche Magier kreieren sogar teilweise durch Bestimmung so welche Rituale, wenn man sich nämlich richtig öffnen kann, dann stehen auch Spirits einen gerne zur Seite.
 
Danke!

Das hab ich auch schonmal erlebt, dass ständig von einer Wesenheit die Rede ist (im Bekanntenkreis), die dieses und jenes kann, und Google kennt die nicht. Ich denke, es ist auch ganz gut, dass nicht alles im Internet steht. In dem Fall bei mir im Bekanntenkreis ist es was Überliefertes. Oft ist es besser, etwas bleibt bei mündlichen Überlieferungen.
 
Hallo!

Sowohl ich als auch eine Freundin von mir haben Exfreunde, die uns tierisch auf den Senkel gehen. Ich würds gerne mit einem Trennungszauber versuchen und das Ritual auch gern selber ausführen, bin aber Laie auf dem Gebiet.

Habt ihr solche Rituale selbst schonmal ausgeführt und/oder kennt ihr Quellen dazu, die ihr weiterempfehlen könnt (gerne per PN)?

Wenn die Ex sind, brauchst du keinen Trennungszauber. Bei den Problemen, die du beschreibst, geht deine Suche eher in Richtung Schutz.
Ich verwende immer wieder das 6. und 7. Buch Moses. Von allen Grimoires ist das (zumindest für mich) das wohl praktischste. Die Erstausgabe ist hier digitalisiert: https://books.google.de/books?id=9JA5AAAAcAAJ
 
Trennungszauber sind etwas sehr böses und ich würde mich davon fernhalten. Sie bringen auch kein Glück und gehen irgendwann nach hinten los. Rituale funktionieren, aber man darf nie vergessen auf was ider wenn man sich einlässt. Und besser den Ex am Hals als den Teufel ;-)
 
Trennungszauber sind etwas sehr böses und ich würde mich davon fernhalten. Sie bringen auch kein Glück und gehen irgendwann nach hinten los. Rituale funktionieren, aber man darf nie vergessen auf was ider wenn man sich einlässt. Und besser den Ex am Hals als den Teufel ;-)


Hahaaaa, der letzte Satz ist spitze :ROFLMAO:

Jaja, so ein Unfalltod oder sowas wär was, aber aber minimalinvasive Wege sind halt besser für‘s eigene Seelenheil :ROFLMAO:
 
Ich hab schon 2x Anzeige erstattet, kam nicht zu einer Anklage. Der Paragraph besagt, dass die Belästigung einschränkend sein muss, dh, wenn ich die Person blockiert habe (das hab ich) gehen ja Anrufe und Nachrichten schonmal nicht durch und fallen weg. So alle 1-3 Wochen 4, 5 SMS von einem fremden Handy sind nicht strafbar, genauso mehrmals wöchentliches Rundenfahren (2-4x pro „Sitzung“) um mein Haus nicht, ist ja eine öffentliche Straße, da darf man fahren so viel (und so langsam) man will auch wenn man nix zu tun hat dort. Sachbeschädigungen haben stattgefunden, waren aber nicht nachweisbar. Bei meiner Freundin hat auch eine Sachbeschädigung stattgefunden, das geht aber noch nicht so lang wie bei mir.

Ich hätts auf alle Fälle gern probiert, ob da anderwertig was zu machen ist. Mich hätten auch die Hintergründe interessiert. Wenn ich einen Cut möchte und jemandes Aufmerksamkeit von mir ablenken möchte (ich wünsch dem nichts Böses - mir egal, was er mit seiner neu gewonnenen Freizeit anstellt), kann das doch auch nicht schlimm nach hinten losgehen, oder irr ich mich? Im schlimmsten Fall ist die Zeit verplempert, aber davon hab ich momentan genug mit Corona.
Weißt du das Problem ist das du selber dich an ihn klammerst du möchtest dich selber nicht lösen .

Es gibt da noch ungeklärte Sachen.
Schreibe diesen Menschen alles was du fühlst lasse dich auf deine Gefühle ein.

Das Problem liegt nicht bei ihm sondern bei dir.
Hör auf an ihn zu denken und alles andere wird dann aufhören
 
Ach ne. Ungefähr dasselbe, als würd ich meinen Mechaniker anrufen und sagen: „mein Auto fährt nicht“ und er antwortet: „Haben Sie es aufgetankt? Weil wissen Sie, wenn kein Benzin im Tank ist, läuft‘s nicht.“ Danke für die Auskunft.

[edit] würd mich da aber gerne nicht länger mit aufhalten, weil das eine Grundlage ist, wo nichts Fruchtbares bei rum kommt. Das wär jetzt schade.
Da hast Du ein sehr gutes Beispiel ausgesucht. Setze Trennungszauber mit Auftanken gleich und Du verstehst die Problematik. Du kannst beliebige Trennungszauber Dir aus dem Internet hochladen, die sind mehr oder weniger gleich gut. Entscheidend ist die Mechanikerausbildung, sprich, die Schulung Deines Geistes. Das hat erstmal genau so wenig mit Trennungszauber zu tun wie die Ausbildung des Mechanikers mit Benzin.
 
Werbung:
Trennungszauber sind etwas sehr böses und ich würde mich davon fernhalten. Sie bringen auch kein Glück und gehen irgendwann nach hinten los. Rituale funktionieren, aber man darf nie vergessen auf was ider wenn man sich einlässt. Und besser den Ex am Hals als den Teufel ;-)

Du bist nun ein weiterer User der im Seelenverwandtschaften-Unterforum seine Geschichte präsentiert hat, und wo offensichtlich in der Geschichte keine Liebe vorhanden ist, dass ist doch dann kein Zufall, dass man sich dann hier hinstellt und nach Kirchen Manier so welche Herangehensweisen auf diese Art und Weise verteufelt, denn hier geht es auch um Liebe. :)

Mir ist nämlich öfter aufgefallen, das Menschen bei dieser Thematik mit schwarz-weiß denken, in Wahrheit nur getriggert sind, und dadurch dann versuchen wollen es zu vertuschen, also versuchen wollen diese Gefühle die getriggert wurden zu umgehen.
 
Zurück
Oben