Invitation - Initiation

Zitat:
Zitat von Ciris
Für was ist das ein Merkmal?
Dem Rest im Moment fällt es auf

Noch einmal: wenn jemand ständig trennt zwischen LHP und RHP und was weiss ich nicht, und damit deutlich allen magierichtungen, die es so gibt, widerspricht gibt es dafür mehrer Möglichkeiten.

1. Derjenige hat gar keine Erfahrungen damit
2. Derjenige beruft sich auf Erfahrungen aus Romanen und Filmen
3. Er widerspricht einfach nur, um etwas anderes zu verfolgen, also sozusagen als eine Strategie

Punkt 3 würde ich ausschließen.....

So meinte ich es

Les es dir einfach mehrere Male durch, bis du verstehst.... So macht man das zuweilen ;)

Wer ist denn "man"?

Werbung:
Ciris, Ciris....

Mal ehrlich, hab doch mal den mut dir selbst einzugestehen, dass du dich da gerade selbst ertappt hast, anstatt zu versuchen dich abzulenken.

Ist kein Drama und vor allem menschlich.

Auch,

zeig mal irgendein Verhalten, das über Rudelgehabe und Schleimerei hinausgeht, dann werd ich mir vielleicht die Mühe machen, in Erwägung zu ziehen, über das nachdenken, was du in den Äther tippst.

Auch,

zeig mal irgendein Verhalten, das über Rudelgehabe und Schleimerei hinausgeht, dann werd ich mir vielleicht die Mühe machen, in Erwägung zu ziehen, über das nachdenken, was du in den Äther tippst.

Ciris

Ciris

Du wirst die Gegenposition vertreten, von daher kann mir egal sein, was du darüber denkst ;)

Du wirst die Gegenposition vertreten, von daher kann mir egal sein, was du darüber denkst ;)

Wieso? Ich habe doch nur geschrieben dass mir deine Schleimerei auf den Nerv geht....

Mit wechselnden Angeschleimten versteht sich.....

Und da hast du hier im Vergleich einen tollen Track Record ;)

Und das lustige daran ist, dass dir das im Weg steht wenn es darum geht die aussagen zu vergleichen

du hast andere dadurch abgewertet. nicht sie selbst, nur für dich.

ja, das sind möglichkeiten. auch pflanzengeister sind möglich. gibts heute oft nur noch als zierde in alu verpackt u.a. z.b. am weihnachtsbaum.
(sind nämlich drogen:eek:)

waaaaaaaas, die drogen gibts als deko aufm weihnachtsbaum.das finde ich lustig...wirklich!ich bitte um nähere informationen!

Werbung:
Wieso? Ich habe doch nur geschrieben dass mir deine Schleimerei auf den Nerv geht....

Mit wechselnden Angeschleimten versteht sich.....

Und da hast du hier im Vergleich einen tollen Track Record ;)

Und das lustige daran ist, dass dir das im Weg steht wenn es darum geht die aussagen zu vergleichen

Nein, ich hab das geschrieben.

Fühlst du dich betrogen?

Zurück
Oben