Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo Ihr Lieben - ich möchte euer Intuition mal befragen, wenn es geht...

Wird es mit dem Abteilungswechsel, so wie von mir gewünscht, klappen?

Ich warte seit längerem auf eine Zu-/ Absage (recht verworrene Situation, da Interessenkonflikt) und es fühlt sich nach einem Endspurt die Woche an.

Danke!
alles verzögert sich noch...etwas kommt dazwischen....

Ich warte seit längerem auf eine Zu-/ Absage (recht verworrene Situation, da Interessenkonflikt) und es fühlt sich nach einem Endspurt die Woche an.

Danke!
Hallo,

Mein Intuition sagt mir, du wirst ein nettes Aufklärungsgespräch haben warum es leider nicht klappt. Und nach einer gewissen Zeit wirst du es sogar selber gut finden dass der Wechsel nicht stattgefunden hat. Dir wird einiges durch bestimmte Ereignisse klar werden und du wirst froh sein dass es so gelaufen ist.

Liebe Grüße Berry

Danke!
Ich denke, irgendwas ist da komisch.Du moechtest das unbedingt, aber du kennst nicht alle Details/Konsequenzen,die dieser Wechael mit sich bringen wuerde.Es wird Dir klar werden und dann kannst du nach vorne blicken.

Darf ich bitte nochmal um Eure Intu bitten?
Ich nehme mein Arbeitsverhaeltnis als toxisch war, verdeckte Machtkaempfe mit inkompetenten Leuten.
Bilde ich mir das vielleicht nur ein und bin zu empfindlich?

Darf ich bitte nochmal um Eure Intu bitten?
Ich nehme mein Arbeitsverhaeltnis als toxisch war, verdeckte Machtkaempfe mit inkompetenten Leuten.
Bilde ich mir das vielleicht nur ein und bin zu empfindlich?
Toxisches Verhalten und verdeckte Machtkämpfe gibt es oft. Selbst wenn du die Arbeitsstelle wechselst, wer garantiert dir, dass es woanders besser ist? Die Frage ist, ob dies so stark stört, dass es dann einen Wechsel notwendig macht.

Werbung:

Danke!
Ja

Zurück
Oben