Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Ok, jetzt habe ich schon Rückmeldungen bekommen und bedanke mich herzlich dafür. Jetzt kann ich mehr dazu schreiben.
Es handelt sich um eine zarte, sehr sensible Frau, Veganerin und in sich gekehrt. Dazu sehr klug.
Sie war immer Aushilfe bei uns und hoffte auf einen Arbeitsplatz der ihr so bisschen versprochen wurde.
Letztendlich wurde es hier zum Haifischbecken und es sah nicht gut aus für sie. Ich war im Urlaub als ihr letzter Aushilfetag war und erfuhr hinterher wie übel ihr mitgespielt wurde. Andere stecken das leicht weg. Aber sie bestimmt nicht. Ich mache mir Gedanken.
 
Ok, jetzt habe ich schon Rückmeldungen bekommen und bedanke mich herzlich dafür. Jetzt kann ich mehr dazu schreiben.
Es handelt sich um eine zarte, sehr sensible Frau, Veganerin und in sich gekehrt. Dazu sehr klug.
Sie war immer Aushilfe bei uns und hoffte auf einen Arbeitsplatz der ihr so bisschen versprochen wurde.
Letztendlich wurde es hier zum Haifischbecken und es sah nicht gut aus für sie. Ich war im Urlaub als ihr letzter Aushilfetag war und erfuhr hinterher wie übel ihr mitgespielt wurde. Andere stecken das leicht weg. Aber sie bestimmt nicht. Ich mache mir Gedanken.
Ich denke sie will mit der ganzen Praxis und allem was dazu gehört (Kollegen) nichts mehr zu tun haben.
Gebe ihr ein bisschen Zeit dann wird sie sich bestimmt noch mal kurz melden.
 
Ein kurzes Feedback: sie hat sich gerade bei mir gemeldet. Aber mein Gefühl sagt mir, dass sie das nur tat weil sie ab Montag für eine kranke Kollegin einspringt. Ansonsten hätte sie sich nicht gemeldet um mich nicht zu beunruhigen weil es ihr schlecht geht. Sie weiß ja, dass ich letztes Jahr meine beste Freundin verloren habe. Das sagt mein Bauchgefühl.
Auf jeden Fall bin ich erstmal beruhigt.
Danke nochmal an euch!
 
Werbung:
Ich bräuchte auch mal eure Intuition.
Eine mir sehr nahe Bekannte meldet sich nicht . Auch nicht auf meine SMS gestern.
Kann sie sich nicht melden oder möchte sie ihre Ruhe?
Hm, ich würde sehen, dass eine ängstlich wirkende junge Frau einen Korridor mit mehreren Tiüren entlanggeht, mit einem kleinen Notizblock in ihrer Hand. Als Bild würde ich das so deuten, dass sie gerade niemanden kontaktieren kann, da sie isoliert und unwohl fühlt, Kontaktmöglichkeiten nicht wahrnimmt.
 
Zurück
Oben