Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich komme direkt mal wieder mit einer Frage um die Ecke.
Es geht um den Rollator meiner Mutter. Meiner Mutter ist gestern (Freitag) mit einem Taxi gefahren und ihr Rollator wurde im Kofferraum verstaut.
Als meine Mutter am Ziel ankam bezahlte sie, stieg aus und ging los. Nach ein paar Metern viel ihr auf das ihr Rollator noch im Taxi war. Das war natürlich schon weg.
Jetzt ist die Frage Bekommt meine Mutter ihren Rollator wieder?
Es ist ein sehr hochpreisiges Modell und in der Arztpraxis hat man alles versucht den Taxifahrer ausfindig zu machen, leider ohne Erfolg.
Danke dir. Nehme es nicht persönlich aber ich hoffe sie bekommt ihn wieder.
Sie kann ein paar Schritte ohne Rollator gehen aber dann brauch sie ihn wieder.
Danke dir. Nehme es nicht persönlich aber ich hoffe sie bekommt ihn wieder.
Sie kann ein paar Schritte ohne Rollator gehen aber dann brauch sie ihn wieder.
Nein nein, es kam nicht so rüber.
Ich meinte nur das du nicht persönlich nimmst das ich mir wünsche das du nicht recht hast.
Meine Mutter ist blind und schon sehr auf viele Hilfsmittel angewiesen.
Deswegen hoffe ich das der Rolli zu ihr zurück kommt.
Nein nein, es kam nicht so rüber.
Ich meinte nur das du nicht persönlich nimmst das ich mir wünsche das du nicht recht hast.
Meine Mutter ist blind und schon sehr auf viele Hilfsmittel angewiesen.
Deswegen hoffe ich das der Rolli zu ihr zurück kommt.
Oh ja ,das glaube ich das sie dann darauf angewiesen ist ,dann hoffe ich mal das sie den doch zurück bekommen kann.
Habt ihr bei euch ein Lokalradio?
Da mal nachfragen ob die bereit wären die Suche nach dem Rollator beim Frühstücksradio durch zu sagen.,in dem Fall denke ich nämlich das es was bringen könnte.
Danke Dir
Ich schaue schon immer bei ebay rein ob der da angeboten wird.
Was anderes kann der damit ja nicht machen als vertickern
Ich hoffe aber noch das der Rolli doch zurück kommt. Ein Kollege von mir ist selber auch Taxifahrer den werde ich Montag mal ansprechen ob der helfen kann.
Danke Dir
Ich schaue schon immer bei ebay rein ob der da angeboten wird.
Was anderes kann der damit ja nicht machen als vertickern
Ich hoffe aber noch das der Rolli doch zurück kommt. Ein Kollege von mir ist selber auch Taxifahrer den werde ich Montag mal ansprechen ob der helfen kann.
ich glaube sie kann ihn wiederbekommen,
Taxiunternehmen nochmals benachrichtigen, und notfalls anzeigen.
Der Taxifahrer ist für die Fracht verantwortlich, er hätte den Rollator auspacken müssen von sich aus.
denn Taxifahrer sind versichert.
Und es ist nachvollziehbar wer um diese Zeit gefahren ist.
also bissel mehr Druck kann die Sache vertragen.
hat sie denn eine Rechnung bekommen für die Kranknekasse?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.