Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Guten morgen Alle,

ich war bei meinem Neffen zum Mittag eingeladen und wir haben ein spanisches Formular/Antrag ausgefüllt welches für mich echt sehr anstrengend ist.
Das Essen hingegen war fantastisch, Gulasch mit Spätzle.

Hier in Hamburg kämpfen wir gegen den Sturm an. Von A nach B zu kommen kostet viel mehr Zeit und Geduld.

Werbung:
Guten morgen Alle,

ich war bei meinem Neffen zum Mittag eingeladen und wir haben ein spanisches Formular/Antrag ausgefüllt welches für mich echt sehr anstrengend ist.

Hier in Hamburg kämpfen wir gegen den Sturm an. Von A nach B zu kommen kostet viel mehr Zeit und Geduld.
Uiiii, ja den Sturm haben wir auch in Österreich berichtet bekommen.. Ihr seid da momentan wirklich ziemlich gefordert. Ich hoffe euch geht's allen gut?
Spätzle mit Gulasch klingt seeeeehr gut hmmmm

Spanisches Formular.... Uiuiui da würde mir auch alles spanisch vorkommen hahahaha. Gott sei dank hast du das jetzt hinter dir! Super!

Guten morgen Alle,

Moin auch :winken5:
Ja der Sturm war heftig, oder? Der erste Sturm war auch so laut irgendwie. Ich ging morgens zur Garage und bin richtig schnell gegangen. Ich hatte echt angst mir fällt was auf den Kopf.
Und sogar die Hafen City war überflutet. Das hat es noch nie gegeben das das Wasser so weit rein kam.

Uiiii, ja den Sturm haben wir auch in Österreich berichtet bekommen.. Ihr seid da momentan wirklich ziemlich gefordert. Ich hoffe euch geht's allen gut?
Spätzle mit Gulasch klingt seeeeehr gut hmmmm

Spanisches Formular.... Uiuiui da würde mir auch alles spanisch vorkommen hahahaha. Gott sei dank hast du das jetzt hinter dir! Super!
Ja die verneu und ihr Essen. Ehrlich :lachen:
Ich glaube mit Essen kriegt man dich auch, oder?
Wir waren Samstag kurz einkaufen und waren bei meiner Mutter. Essen gebracht und noch so einige Kleinigkeiten erledigt.
Heute regnet es schon wieder den ganzen Tag aber ohne Sturm. Gott sei Dank.
Mein Gatte macht heute Hackbraten und dazu Blumenkohl und Kartoffeln
verneu ich kann dich sabbern sehen....

Moin auch :winken5:
Ja der Sturm war heftig, oder? Der erste Sturm war auch so laut irgendwie. Ich ging morgens zur Garage und bin richtig schnell gegangen. Ich hatte echt angst mir fällt was auf den Kopf.
Und sogar die Hafen City war überflutet. Das hat es noch nie gegeben das das Wasser so weit rein kam.

Ja die verneu und ihr Essen. Ehrlich :lachen:
Ich glaube mit Essen kriegt man dich auch, oder?
Wir waren Samstag kurz einkaufen und waren bei meiner Mutter. Essen gebracht und noch so einige Kleinigkeiten erledigt.
Heute regnet es schon wieder den ganzen Tag aber ohne Sturm. Gott sei Dank.
Mein Gatte macht heute Hackbraten und dazu Blumenkohl und Kartoffeln
verneu ich kann dich sabbern sehen....
😂😂😂 Ist das so offensichtlich 🤔😜🙈😘

Es ist schon so. Aber auch weil man beim Essen genauso wie beim Wetter immer was zu erzählen hat und nix extra aus den Nachrichten oder so gescheites wissen muss hihi...

Mahlzeit meine liebe

😂😂😂 Ist das so offensichtlich 🤔😜🙈😘

Es ist schon so. Aber auch weil man beim Essen genauso wie beim Wetter immer was zu erzählen hat und nix extra aus den Nachrichten oder so gescheites wissen muss hihi...

Mahlzeit meine liebe
Ja, es war wirklich lecker und
Ja, es ist schon sehr offensichtlich :LOL:
Essen ist aber auch eine tolle Sache, vor allem wenn es lecker ist :love:

Guten morgen meine Lieben,

frage: Werde ich diese Stelle als Bürogehilfin (Halbtagskraft) bekommen?

Am Mittwoch den 23.2.22 habe ich um 15.00 Uhr ein Vorstellungsgespräch.

Hat mit Abfertigung von LKW Fahrer im Warenein- und ausgang zu tun.
Erfassung von Waren- und Containerbewegungen.

Ein mittelständiger Betrieb.

also ich denke schon, das dir nicht gleich aber bald mitgeteilt wird das den Job bekommst
Wünsch Dir viel Glück

Ich sag ja.

Sie gefällt dir auch 🍀

Werbung:
Liebe @weisnicht und @überdemregenbogen,

mir gefällt tatsächlich die Arbeit obwohl sie komisch auf den ersten Blick erscheint.
Weil ich mit anderen in einem großen Container sitze. Der nicht so sehr aufgeräumt rüberkommt.

Werde am Montag den 28.2 und am Dienstag den 1.3 dort zwei Tage zur Probe arbeiten mal sehen wie es weiter geht.

Melde mich auf jeden fall noch mal deswegen bei euch.

Danke euch beiden!!!

Zurück
Oben