Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Man darf auch mal übermütig werden und mal richtig aus sich rausgehen. Wichtig ist nur das du auch wieder Bodenhaftung bekommst und die wirst du bestimmt bekommen (y)
Genieße ruhig das Gefühl von der neuen Freiheit. Feier die Kündigung ruhig. Das hast du dir verdient
Der neue Alltag kommt ganz sicher und bis dahin schon locker flockig
Yeiiiiiii hahahhah 🥳

Das werd ich... Bissi feiern und sorglos sein..... Danke 😘
Bleiben sie ruhig junge Frau :LOL: Weder das eine noch das andere.
Ich habe Dienstag mein Mitarbeitergespräch. Ich habe die letzten zwei Tage wieder festgestellt das das da wirklich nicht meine Abteilung ist und auch nicht wird.
Also, das einzige warum ich da bleiben könnte wäre entweder das sich da mal einiges ändert oder ich resigniere. Ansonsten muß ich da wirklich weg. Wie die Leute da miteinander umgehen ist unglaublich.
Ich hoffe, du findest auch endlich etwas, was deiner Seele auch gut tut und es fügt sich alles zu deinem Wohl! Ich wünsche es dir wirklich sehr!

Guten Morgen ihr lieben...

Jaaaaa, wochenenedeeeeee

Wie hätten eigentlich geplant heute mit den Kids Eislaufen zu gehen.... Aber es regnet die ganze Zeit heute ... Vielleicht gehen wir essen mit den jungen...

Morgen kommt eine Freundin zu us die sich von einer Bekannten von mir bissi die Zukunft voraussagen lässt. Derweil weden mein schnuck und ich guuuuuute lasagne machen hmmmmm

Was is bei euch geplant??

Die Zukunft ansagen lassen ist auch immer spannend....

Morgen müssen wir unbedingt Ausschlafen. Wir sind die ganze Woche jeden Tag um 4 Uhr aufgestanden :confused:
Ich mußte diese Woche um 6 Uhr anfangen und mein Schatz ist ohne meckern jeden Tag mit aufgestanden. Ach Mensch, da fällt mir ein das ich hier ja noch ein Feedback reinschreiben muß. Gott oh Gott, fast vergessen. Ich hatte doch mein Mitarbeitergespräch.
Sonntag sind wir eingeladen zum Kaffee schlüüüürfen mit Kuchen :banane:

Liebe @engelfee,

Dienstag 8.2.22 (Mitarbeitergespräch)
Es wird langweilig nur einmal tut jemand die Stimme erheben.
Routine Fragen, du hörst das was du immer zu hören bekommen hast.
Keine Veränderung. Du sollst das nicht privat oder persönlich nehmen.
Tut mir leid Veranti aber das kommt leider alles nicht hin.
Ich stehe so gut da wie noch nie in der Firma. Mein Chef ist begeistert von meiner Leistung.
Es hat niemand die Stimme erhoben und es war auch nichts was ich immer zu hören bekommen habe.
Ganz im Gegenteil.
Danke dir trotzdem für deine Intu :danke:

Werbung:
Hast du Angst davor? Es fühlt sich so an für mich wenn ich in dein Feld der Frage gehe.

Brauchst du aber nicht. Ich nehme es als angenehm, harmonisch war. Wie eine Plauderei unter Freundinnen. Nichtssagend (hätte ich gesagt).
Hier kommt wie versprochen das Feedback
Also ich sagte ja schon das Angst das falsche Wort ist.
Ich kann dir jetzt sagen das es ein sehr gutes Gespräch war. Mein Chef ist von meiner Leistung begeistert und was der Hammer an dem Gespräch war, daß er meinte ich würde von meinen Zeiten so gut da stehen das ich machen könne was ich will. Wenn ich mal etwas mehr quatschen würde als andere ist das ok, ich könnte auch meine Pause überziehen, ich würde alles locker wieder rein arbeiten.
Ich dachte ich hör schlecht. Gerechnet hatte ich mit so ansagen wie.... du bist zu langsam, deine Zeiten stimmen nicht und was war? Das totale Gegenteil.
Dann hat er noch einen oben drauf gesetzt...
Er meinte ganz am anfang vom Gespräch das er sich mal bei mir entschuldigen will, weil er mich ganz am anfang so unter Druck gesetzt hat und falsch eingeschätzt hat und er hätte gemerkt das er falsch lag und das es so der falsche Weg war. Ich wußte das so schon gar nicht mehr aber Respekt das er das so gesagt und gemerkt hat.
Also nicht Nichtssagend (y)
Danke auch Dir für Deine Intu :danke:

Zurück
Oben