Hier kommt wie versprochen das Feedback
Also ich sagte ja schon das Angst das falsche Wort ist.
Ich kann dir jetzt sagen das es ein sehr gutes Gespräch war. Mein Chef ist von meiner Leistung begeistert und was der Hammer an dem Gespräch war, daß er meinte ich würde von meinen Zeiten so gut da stehen das ich machen könne was ich will. Wenn ich mal etwas mehr quatschen würde als andere ist das ok, ich könnte auch meine Pause überziehen, ich würde alles locker wieder rein arbeiten.
Ich dachte ich hör schlecht. Gerechnet hatte ich mit so ansagen wie.... du bist zu langsam, deine Zeiten stimmen nicht und was war? Das totale Gegenteil.
Dann hat er noch einen oben drauf gesetzt...
Er meinte ganz am anfang vom Gespräch das er sich mal bei mir entschuldigen will, weil er mich ganz am anfang so unter Druck gesetzt hat und falsch eingeschätzt hat und er hätte gemerkt das er falsch lag und das es so der falsche Weg war. Ich wußte das so schon gar nicht mehr aber Respekt das er das so gesagt und gemerkt hat.
Also nicht Nichtssagend

Danke auch Dir für Deine Intu