Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Hier kommt wie versprochen das Feedback
Also ich sagte ja schon das Angst das falsche Wort ist.
Ich kann dir jetzt sagen das es ein sehr gutes Gespräch war. Mein Chef ist von meiner Leistung begeistert und was der Hammer an dem Gespräch war, daß er meinte ich würde von meinen Zeiten so gut da stehen das ich machen könne was ich will. Wenn ich mal etwas mehr quatschen würde als andere ist das ok, ich könnte auch meine Pause überziehen, ich würde alles locker wieder rein arbeiten.
Ich dachte ich hör schlecht. Gerechnet hatte ich mit so ansagen wie.... du bist zu langsam, deine Zeiten stimmen nicht und was war? Das totale Gegenteil.
Dann hat er noch einen oben drauf gesetzt...
Er meinte ganz am anfang vom Gespräch das er sich mal bei mir entschuldigen will, weil er mich ganz am anfang so unter Druck gesetzt hat und falsch eingeschätzt hat und er hätte gemerkt das er falsch lag und das es so der falsche Weg war. Ich wußte das so schon gar nicht mehr aber Respekt das er das so gesagt und gemerkt hat.
Also nicht Nichtssagend (y)
Danke auch Dir für Deine Intu :danke:
Wow! Ich bin begeistert! Ich gratuliere dir!!!

Werbung:
Hier kommt wie versprochen das Feedback
Also ich sagte ja schon das Angst das falsche Wort ist.
Ich kann dir jetzt sagen das es ein sehr gutes Gespräch war. Mein Chef ist von meiner Leistung begeistert und was der Hammer an dem Gespräch war, daß er meinte ich würde von meinen Zeiten so gut da stehen das ich machen könne was ich will. Wenn ich mal etwas mehr quatschen würde als andere ist das ok, ich könnte auch meine Pause überziehen, ich würde alles locker wieder rein arbeiten.
Ich dachte ich hör schlecht. Gerechnet hatte ich mit so ansagen wie.... du bist zu langsam, deine Zeiten stimmen nicht und was war? Das totale Gegenteil.
Dann hat er noch einen oben drauf gesetzt...
Er meinte ganz am anfang vom Gespräch das er sich mal bei mir entschuldigen will, weil er mich ganz am anfang so unter Druck gesetzt hat und falsch eingeschätzt hat und er hätte gemerkt das er falsch lag und das es so der falsche Weg war. Ich wußte das so schon gar nicht mehr aber Respekt das er das so gesagt und gemerkt hat.
Also nicht Nichtssagend (y)
Danke auch Dir für Deine Intu :danke:
Find ich sensationell 🥰 und ich freue mich riesig für dich.

Mit diesem Gespräch hat sich was verändert in die 😉

Mach es!
Fühlt sich ebenso gut und stimmig an. Mach das, was dein Herz dir sagt und es dich hinzieht.
Ich habe das ja sogar von mir aus gesagt und das ist jetzt die Zielsetzung für dieses Jahr. Chef fragte mich ob ich mir das vorstellen könnte. Ich, jo. Er schrieb nur und meinte, ok, deine Zielsetzung ist notiert :eek:

:lachen: :lachen: :lachen:

Hallo ihr lieben!

Hat wer Lust auf intu üben?

Ich würde gerne erfragen, ob mir der Big Boss die einvernehmliche Lösung zugesteht (aber ohne, dass ich ein Monat länger bleiben muss, so wie er bei unsrem heutigen 4-Augen-Gespräch andachte - das kommt für mich absolut nicht in Frage ) oder die einseitige Kündigung unterschreibt? Was meint ihr: einvernehmlich oder einseitig?

Werbung:
Hallo allseits. Wie geht's denn so euch lieben?

Wir haben heute Langlaufen ausprobiert. Und haben festgestellt das is "ned so wirklch unseres" hahahaha,

Das anschließende Käsefondue bei Freunden allerdings absolut hahahahah

Ich hoffe, ihr hattet einen feinen Samstag und habt einen zumindest ebenso feinen Sonntag vor euch!
Was habt ihr denn so getrieben heute??

Zurück
Oben