Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Stimmt das ist eine Ausrede.

Habt ihr ein Haus?
Danke veranti.
Nein, wir hatten eines. Nach der Scheidung blieb ich mit den Kindern und hab es 2018 verkauft (als ich meinen jetzigen Mann geheiratet hab)
Der Erlös floss in den Hausbau, in welchem ich jetzt wohne.

Ich will einfach meine Ruhe vor ihm. Um meinen Sohn schau ich eh. Ich hab die Rechnungen wieder bezahlt

Guten morgen ihr Lieben,

der erste Termin zum Vorstellen war nicht mein ding da hattet ihr beide recht behalten.

Der Zweite wiederum gefällt mir sehr gut.
Ich habe am Mittwoch den 2.2 einen Schnuppertag dort.

Liebe @überdemregenbogen, es handelt sich hier um eine 20 Stunden Woche, und auch ein kleiner Betrieb weniger als 6 Mitarbeiter.
Es geht ums verpacken von bestellter Internet Ware sowie am Computer arbeiten Rechnungen schreiben, Waren Ein- und Ausgänge.

Ich bedanke mich bei euch beiden, werde aber noch berichten ob es tatsächlich zum Arbeitsvertrag kommt.
Ich mag die Leute und ich habe den Eindruck die mich auch.

hallo Veranti,
wie war dein schnuppertag?

Das würde ja dann super zu der Deutung von Flysky in deinem Vamos-Beitrag passen
Ja hast recht das hörte sich auch von @flysky sehr stimmig an.
Ich warte nur bis ich zu Hause bin.
Ich möchte jedem einzelnen hier bei der Anwort meine konzentrierte Aufmerksamkeit schenken.
Denn das haben sie alle verdient.

Werbung:
Liebe Frauen, ich bräuchte mal eure Sensitivität, bitte :cool:
Mein Kindesvater ist seit gestern Abend wieder superlästig. Die Scheidung war vor 13,5 Jahren. Ich bin aus der Ehe gegangen. Jetzt kommt er mit finanziellen Dingen um die Ecke, die unseren mj Sohn (17 J) betreffen.
Es geht um die Kieferregulierung, welche ich 2 Jahre lang bezahlt habe und nun er an der Reihe wäre. Tut er aber nicht (Rechnung bezahlen). Die Kieferorthopädin hat mich kontaktiert und ich hab nun bezahlt. Weil ich möchte, dass mein Sohn schöne Zähne hat.
Kindesvater versucht es auf allen ihm möglichen Wegen (WhatsApp, Mail, FB messenger) zu kontaktieren und mir "klarzumachen" wie "falsch" ich mit meinen Annahmen (dass diesmal er die Rechnung zahlen muss) liege.
Um was geht es ihm denn wirklich? Der nervt nämlich ;-)
Vielleicht will er sein schlechtes Gewissen auf diese Weise abarbeiten bzw klein kriegen. So quasi "Wenn du zustimmt, hat er recht". Jedenfalls ist es glaub ich ratsam da ganz bei dir zu bleiben. Also: ganz egal, warum er so tut wie er tut, würde ich ihm aufzeigen, dass dass vor zwei Jahren der Deal war. Er also sein Wort nicht hält. Du aber diese Rechnung gezahlt hast, weil dir deines Sohnes Zähne wichtig sind. Jeder muss sich am Ende des Tages selbst im Spiegel anschauen können und sein Lebensresumee ziehen. Das bleibt eh niemandem erspart.

Vielleicht hat er Geldsorgen? Keine Ahnung....

Ich kann dich aber gut verstehen, ich will auch immer das worum es wirklich geht besprechen oder hören.

Zurück
Oben