Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Liebe veranti
Wenn, dann ist es die zweite. Fühle ich jedoch auch nicht wirklich.
Es kommt noch was. Ich denke es werden dir 30 Stunden angeboten, die besser für dich passt. Kleiner Betrieb. Heimelig. Familiär. Hier wirst du in die familienstruktur einbezogen und fühlst dich wohl.

Kann sein dass es erst im April/Mai ist. Ich sehe dich in den kommenden 2 Monaten nicht arbeiten. Ich hätte April gemeint.
Liebe @überdemregenbogen,

Die erste Stelle wo ich am Mittwoch 26.1. das Vorstellungsgespräch habe ist eine Teilzeitstelle 20 Stunden die Woche Vormittags.

Die zweite Stelle wo ich am Freitag 28.1. das Vorstellungsgespräch habe ist eine Halbtagsstelle 25 Stunden die Woche von 8.00 Uhr - 14.00 Uhr.

Ich suche nur Teilzeitstellen, will nicht den ganzen Tag mehr arbeiten gehen. Ich brauche Zeit für mich.

Ich schaue auf jeden Fall bis zu einen Arbeitsvertrag den ich unterschreibe nach anderen Möglich
Die zweite Stelle wo ich am Freitag 28.1. das Vorstellungsgespräch habe ist eine Halbtagsstelle 25 Stunden die Woche von 8.00 Uhr - 14.00 Uhr.
Liebe

Es kommt noch was. Ich denke es werden dir 30 Stunden angeboten, die besser für dich passt. Kleiner Betrieb. Heimelig. Familiär.
Da fällt mir nur im Büro in einem Sanitätshaus ein, Rechnungen schreiben ect.
Das waren höchstens fünf oder sechs Personen. Und bei mir ganz in der nähe.
Haben sich noch nicht gemeldet.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du dieses Angebot noch gar nicht weißt. Es kommt erst. So fühlt es sich für mich an.

Sanitätshaus: hätt ich spontan nein gesagt.

Es kommt noch was
Da fällt mir nur im Büro in einem Sanitätshaus ein, Rechnungen schreiben ect.
Das waren höchstens fünf oder sechs Personen. Und bei mir ganz in der nähe.
Haben sich noch nicht gemeldet

Guten Abend ihr Lieben :winken5:
Ich komme mal wieder mit einer Frage um die Ecke.

Am 8.2. habe ich mein erstes Mitarbeitergespräch in der Abteilung.
Was meint ihr, wie wird es für mich werden?

Lieben Dank im voraus für eure Antworten und eure Intu

:blume::danke::blume:

Liebe @engelfee,

Dienstag 8.2.22 (Mitarbeitergespräch)
Es wird langweilig nur einmal tut jemand die Stimme erheben.
Routine Fragen, du hörst das was du immer zu hören bekommen hast.
Keine Veränderung. Du sollst das nicht privat oder persönlich nehmen.

Werbung:
Zurück
Oben