Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo flimm
Esoterik ist für mich pendeln, Karten legen, Hellsichtigkeit und alles was eben dazu gehört.
Als ich 15 war fing es an das ich immer wußte wenn jemand gehen muß. Ich wußte auch immer wer.
Später wurden es Träume die mir zeigten was kommt. Damals kannte ich auch eine tolle Frau die mir meine Träume deuten konnte, leider ist sie viel zu früh verstorben. Sie war ein Medium.
Gependelt habe ich auch irgendwie schon immer bis ich durch meine Heilpraktikerin da weiter ausgebildet wurde.
Karten legen kam dazu, ging aber wieder. Was ich schade finde aber inzwischen tue ich mich mit Karten deuten echt schwer und ich konnte das mal richtig gut. Ich wollte nur mal eine kurze Kartenpause einlegen und ich habe sie nicht mehr raus geholt.
Eine weise Frau (leider auch bereits verstorben) hat damals zu mir gesagt, das das Kartenlegen nicht lange bei mir sein wird und auch das pendeln wird wieder gehen. Ich werde irgendwann "nur" hören und sehen aber alles was ich bis dahin gemacht habe waren Lehren die ich durchlaufen mußte.
Deswegen meine Frage.
Wie wird sich meine Esoterik weiter entwickeln.
Ganz schön viel Text für eine kurze Erklärung, oder?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.