Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Guten Abend ihr Lieben :winken5:
Ich komme mal wieder mit einer Frage um die Ecke.

Am 8.2. habe ich mein erstes Mitarbeitergespräch in der Abteilung.
Was meint ihr, wie wird es für mich werden?

Lieben Dank im voraus für eure Antworten und eure Intu

:blume::danke::blume:
Hast du Angst davor? Es fühlt sich so an für mich wenn ich in dein Feld der Frage gehe.

Brauchst du aber nicht. Ich nehme es als angenehm, harmonisch war. Wie eine Plauderei unter Freundinnen. Nichtssagend (hätte ich gesagt).

Werbung:
Hast du Angst davor? Es fühlt sich so an für mich wenn ich in dein Feld der Frage gehe.

Brauchst du aber nicht. Ich nehme es als angenehm, harmonisch war. Wie eine Plauderei unter Freundinnen. Nichtssagend (hätte ich gesagt).
Danke Dir
Angst wäre das falsche Wort aber so ganz entspannt bin ich nicht. Ich denke das ich die Erwartungen nicht erfülle :dontknow:
Ich werde berichten.

zumindest wird eine von beiden dich nehmen,
denke eher der 2.Termin.
Ich glaube, du bekommst (noch) ein besseres Angebot welches Du annehmen wirst.

Um wieviel Wochenstunden geht es bei den beiden Angeboten?
Guten morgen ihr Lieben,

der erste Termin zum Vorstellen war nicht mein ding da hattet ihr beide recht behalten.

Der Zweite wiederum gefällt mir sehr gut.
Ich habe am Mittwoch den 2.2 einen Schnuppertag dort.

Liebe @überdemregenbogen, es handelt sich hier um eine 20 Stunden Woche, und auch ein kleiner Betrieb weniger als 6 Mitarbeiter.
Es geht ums verpacken von bestellter Internet Ware sowie am Computer arbeiten Rechnungen schreiben, Waren Ein- und Ausgänge.

Ich bedanke mich bei euch beiden, werde aber noch berichten ob es tatsächlich zum Arbeitsvertrag kommt.
Ich mag die Leute und ich habe den Eindruck die mich auch.

Guten morgen ihr Lieben,

der erste Termin zum Vorstellen war nicht mein ding da hattet ihr beide recht behalten.

Der Zweite wiederum gefällt mir sehr gut.
Ich habe am Mittwoch den 2.2 einen Schnuppertag dort.

Liebe @überdemregenbogen, es handelt sich hier um eine 20 Stunden Woche, und auch ein kleiner Betrieb weniger als 6 Mitarbeiter.
Es geht ums verpacken von bestellter Internet Ware sowie am Computer arbeiten Rechnungen schreiben, Waren Ein- und Ausgänge.

Ich bedanke mich bei euch beiden, werde aber noch berichten ob es tatsächlich zum Arbeitsvertrag kommt.
Ich mag die Leute und ich habe den Eindruck die mich auch.

liebe veranti,
ich wünsche dir viel Spass am 2.2. und das alles gut läuft.

Ein gutes Gefühl ist ja die beste Basis für etwas Neues.

Werbung:
Liebe Frauen, ich bräuchte mal eure Sensitivität, bitte :cool:
Mein Kindesvater ist seit gestern Abend wieder superlästig. Die Scheidung war vor 13,5 Jahren. Ich bin aus der Ehe gegangen. Jetzt kommt er mit finanziellen Dingen um die Ecke, die unseren mj Sohn (17 J) betreffen.
Es geht um die Kieferregulierung, welche ich 2 Jahre lang bezahlt habe und nun er an der Reihe wäre. Tut er aber nicht (Rechnung bezahlen). Die Kieferorthopädin hat mich kontaktiert und ich hab nun bezahlt. Weil ich möchte, dass mein Sohn schöne Zähne hat.
Kindesvater versucht es auf allen ihm möglichen Wegen (WhatsApp, Mail, FB messenger) zu kontaktieren und mir "klarzumachen" wie "falsch" ich mit meinen Annahmen (dass diesmal er die Rechnung zahlen muss) liege.
Um was geht es ihm denn wirklich? Der nervt nämlich ;-)

Zurück
Oben