Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

@engelfee : aaaaalso, es gibt da Kolleginnen. Die sind seeeehr neugierig. Schauen in die dienstzeitaufzeichnungen der Kolleginnen, überprüfen ob die Kolleginnen denn wohl auch die richtige Arbeitszeit schreiben oder ob sie ihr Arbeit richtig gemacht haben,also alles richtig geschrieben oder so .. Und die Chefin is vvon denen auch eingewickelt und hat auch bissl Angst vor denen, so dass die Chefin tut, was die wollen. Naja, uns bisher hatte ich - ausser im ersten halben Jahr - meine Ruhe. Hab ich aber eben auch seeeeeehr zurückgenommen. Da und dort geblödelt mit ihnen aber nix sonst erzählt oder mich geöffnet. Und im Herbst hat sich die Chefin noch auf mich eingeschossen, weil ich die urlaubsplanung durch corona korrekt aber unkonventionell abgedeckt habe - also schon alles arbeitsrechtliche richtig, aber halt ungewöhnlich in dr Firm. Und das hab ich nichr im Vorfeld nochmal extra mit ihr besprochen. Da shat sie mir so übel genommen, dass die 1.5 Monate auf mich gepeckt hat... Und irgendwie is es so, dass ich die ganzen Jahre bei dieser freundalwirtschaft schon immer wieder mich geärgert hab, aber mir dachte: "egal, die Chefin lässt mi in Ruh und der Job is sicher. "... Aber jetzt mit der angepisstsn Chefin hab ich echt null Bock mehr dort hin zu fahren....
Sorry das ich gestern nicht mehr reingeschaut habe aber ich war sowas von knacke müde das ich schon um 21 Uhr im Bett lag :sleep:
Hm, das liest sich wie so Probleme die scheinbar immer mal wieder aufploppen. Chefs zicken immer mal gerne rum und weil sie Leute unter sich haben treten sie auch gerne in die Richtung.
Meinst Du nicht das es etwas ist was sich wieder beruhigen wird? Bei uns in der Firma merkt man auch immer mehr das die Nerven blank liegen, alleine durch die Coronazeit die wir alle grade durchmachen.
Ich will nicht Deine Chefin in Schutz nehmen und auch nicht Dich verurteilen aber ich denke das beruhigt sich wieder.
Solche Kollegen die buckeln und kratzen die wird es aber immer geben. In jeder Firma gibt es solche Leute :unsure:

Werbung:
Ja, bei ersterem hast du absolut recht, wobei das ein computet-system ist, in das wir alle ungehindert rein könne. Nach außen darf nix kommen. Und die zeitnachweise muss ich selber in excel schreiben, so wie alle. Jeder hat eine eigene Datei sozusagen. Und die is halt auch nicht gesondert sicherbar. Also kann ich eigentlich nix machen, ausser die betreffenden zur Rede stellen, wenn sie mal "auffliegen". Und das wird wie es scheint nie geschehen.....

Haaalllllooooo meine liebeeeeee!!!
Lange nicht gesehen.... Wie geht's dir?
Irgendwann fällt denen das auf die Füße. Glaub mir, alles kommt irgendwann ans Tageslicht.
Kann dauern aber es wird passieren ;)(y)
Wie sagen wir bei uns in der Firma.... Karma is a Bitch :ROFLMAO:

nur ganz kurz :)
wenn ich das richtig in Erinnerung hab hast du Klienten, die ein gewisses Vertrauen in dich bzw euch haben und nicht möchten das alles breit getreten wird, dann könnte euch das mächtig auf die Füße fallen wenn rauskommt das die besagten Kolleginnen neugierig sind und überall rumschnüffeln

und eure Arbeitszeitnachweise gehen die mal gar nix an, ich würde die in einem verschlossenem Umschlag aufheben und abgeben
So kennen wir Dich... zack rein und wieder wech... :LOL:
Ich hoffe es geht Dir gut :)

Sorry das ich gestern nicht mehr reingeschaut habe aber ich war sowas von knacke müde das ich schon um 21 Uhr im Bett lag :sleep:
Hm, das liest sich wie so Probleme die scheinbar immer mal wieder aufploppen. Chefs zicken immer mal gerne rum und weil sie Leute unter sich haben treten sie auch gerne in die Richtung.
Meinst Du nicht das es etwas ist was sich wieder beruhigen wird? Bei uns in der Firma merkt man auch immer mehr das die Nerven blank liegen, alleine durch die Coronazeit die wir alle grade durchmachen.
Ich will nicht Deine Chefin in Schutz nehmen und auch nicht Dich verurteilen aber ich denke das beruhigt sich wieder.
Solche Kollegen die buckeln und kratzen die wird es aber immer geben. In jeder Firma gibt es solche Leute :unsure:
Absolut, solche Kollegen gibt es immer... Naja, ob sich die Chefin wieder einkriegt und mich wieder in Ruhe lässt, werden wir sehen.... Prinzipiell glaub ich aber schon. Nur meine Bereitschaft hat sich deutlich reduziert dort zu arbeiten... Aber auch bei mir wächst das Geld nicht auf den Bäumen hahaha

Absolut, solche Kollegen gibt es immer... Naja, ob sich die Chefin wieder einkriegt und mich wieder in Ruhe lässt, werden wir sehen.... Prinzipiell glaub ich aber schon. Nur meine Bereitschaft hat sich deutlich reduziert dort zu arbeiten... Aber auch bei mir wächst das Geld nicht auf den Bäumen hahaha
Ja das liebe Geld. Wenn das Problem nicht wäre...

Werbung:
Ja das liebe Geld. Wenn das Problem nicht wäre...
Ja... Weisst du. Das mit den Kollegen is so eine Sache... Irgendwie hatte ich von anfang an andere Vorstellungen. Also, als ich begann arbeiten zu gehe.... Ich dachte, dass man nett und lieb zueinander ist... Naja.... Es is wie in der schule geblieben.... Nur, haben's jetzt auch schon weiss Haare hahaha

Zurück
Oben