engelfee
Sehr aktives Mitglied
Sorry das ich gestern nicht mehr reingeschaut habe aber ich war sowas von knacke müde das ich schon um 21 Uhr im Bett lag@engelfee : aaaaalso, es gibt da Kolleginnen. Die sind seeeehr neugierig. Schauen in die dienstzeitaufzeichnungen der Kolleginnen, überprüfen ob die Kolleginnen denn wohl auch die richtige Arbeitszeit schreiben oder ob sie ihr Arbeit richtig gemacht haben,also alles richtig geschrieben oder so .. Und die Chefin is vvon denen auch eingewickelt und hat auch bissl Angst vor denen, so dass die Chefin tut, was die wollen. Naja, uns bisher hatte ich - ausser im ersten halben Jahr - meine Ruhe. Hab ich aber eben auch seeeeeehr zurückgenommen. Da und dort geblödelt mit ihnen aber nix sonst erzählt oder mich geöffnet. Und im Herbst hat sich die Chefin noch auf mich eingeschossen, weil ich die urlaubsplanung durch corona korrekt aber unkonventionell abgedeckt habe - also schon alles arbeitsrechtliche richtig, aber halt ungewöhnlich in dr Firm. Und das hab ich nichr im Vorfeld nochmal extra mit ihr besprochen. Da shat sie mir so übel genommen, dass die 1.5 Monate auf mich gepeckt hat... Und irgendwie is es so, dass ich die ganzen Jahre bei dieser freundalwirtschaft schon immer wieder mich geärgert hab, aber mir dachte: "egal, die Chefin lässt mi in Ruh und der Job is sicher. "... Aber jetzt mit der angepisstsn Chefin hab ich echt null Bock mehr dort hin zu fahren....
Hm, das liest sich wie so Probleme die scheinbar immer mal wieder aufploppen. Chefs zicken immer mal gerne rum und weil sie Leute unter sich haben treten sie auch gerne in die Richtung.
Meinst Du nicht das es etwas ist was sich wieder beruhigen wird? Bei uns in der Firma merkt man auch immer mehr das die Nerven blank liegen, alleine durch die Coronazeit die wir alle grade durchmachen.
Ich will nicht Deine Chefin in Schutz nehmen und auch nicht Dich verurteilen aber ich denke das beruhigt sich wieder.
Solche Kollegen die buckeln und kratzen die wird es aber immer geben. In jeder Firma gibt es solche Leute