Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Danke, du auch!!

Bist du morgen schon in der neuen Abteilung??

Na wie auch immer: ich wünsch dir viel spass und wenig Ärger!!

Bussls
So, der Tag ist wieder geschafft und es wird immer schwerer noch konzentriert zu arbeiten :confused:
Nein, ich bin ab dem 15.2. in der neuen Abteilung. Mein jetziger Chef nervt einfach nur noch...

Und bei Dir so? Hattest Du einen angenehmen Tag?

So, der Tag ist wieder geschafft und es wird immer schwerer noch konzentriert zu arbeiten :confused:
Nein, ich bin ab dem 15.2. in der neuen Abteilung. Mein jetziger Chef nervt einfach nur noch...

Und bei Dir so? Hattest Du einen angenehmen Tag?
Naja, ich tu mir auch zunehmend schwerer in dem jetzigen Job zu bleiben.... Aber heute is nix aussergewöhnliches gewesen..
Achso, erst am 15.2.... Na du, kannst du Urlaub nehmen bis dahin? Ansonsten mach sowas wie einen Tagesfresser und verwöhn dich jeden Tag am Abend als Belohnung für den überstanden en Tag :)

Naja, ich tu mir auch zunehmend schwerer in dem jetzigen Job zu bleiben.... Aber heute is nix aussergewöhnliches gewesen..
Achso, erst am 15.2.... Na du, kannst du Urlaub nehmen bis dahin? Ansonsten mach sowas wie einen Tagesfresser und verwöhn dich jeden Tag am Abend als Belohnung für den überstanden en Tag :)
Was ist ein Tagesfresser? :confused4
Ja, nächste Woche habe ich 4 Tage frei. Ist der Resturlaub vom letzten Jahr und dann geht es los in die neue berufliche Zukunft.
Langsam freu ich mich sogar drauf.

Warum fühlst Du Dich denn nicht mehr wohl in der Firma?

Grad im Moment bin ich noch in der Arbeit.... Ich berichte dir später gerne mehr, wenn du magst.... Jetzt muss ich noch fertig arbeiten..

Bis nachher :love:

@engelfee : aaaaalso, es gibt da Kolleginnen. Die sind seeeehr neugierig. Schauen in die dienstzeitaufzeichnungen der Kolleginnen, überprüfen ob die Kolleginnen denn wohl auch die richtige Arbeitszeit schreiben oder ob sie ihr Arbeit richtig gemacht haben,also alles richtig geschrieben oder so .. Und die Chefin is vvon denen auch eingewickelt und hat auch bissl Angst vor denen, so dass die Chefin tut, was die wollen. Naja, uns bisher hatte ich - ausser im ersten halben Jahr - meine Ruhe. Hab ich aber eben auch seeeeeehr zurückgenommen. Da und dort geblödelt mit ihnen aber nix sonst erzählt oder mich geöffnet. Und im Herbst hat sich die Chefin noch auf mich eingeschossen, weil ich die urlaubsplanung durch corona korrekt aber unkonventionell abgedeckt habe - also schon alles arbeitsrechtliche richtig, aber halt ungewöhnlich in dr Firm. Und das hab ich nichr im Vorfeld nochmal extra mit ihr besprochen. Da shat sie mir so übel genommen, dass die 1.5 Monate auf mich gepeckt hat... Und irgendwie is es so, dass ich die ganzen Jahre bei dieser freundalwirtschaft schon immer wieder mich geärgert hab, aber mir dachte: "egal, die Chefin lässt mi in Ruh und der Job is sicher. "... Aber jetzt mit der angepisstsn Chefin hab ich echt null Bock mehr dort hin zu fahren....

aaaaalso, es gibt da Kolleginnen. Die sind seeeehr neugierig. Schauen in die dienstzeitaufzeichnungen der Kolleginnen, überprüfen ob die Kolleginnen denn wohl auch die richtige Arbeitszeit schreiben oder ob sie ihr Arbeit richtig gemacht haben,also alles richtig geschrieben oder so .. ..
nur ganz kurz :)
wenn ich das richtig in Erinnerung hab hast du Klienten, die ein gewisses Vertrauen in dich bzw euch haben und nicht möchten das alles breit getreten wird, dann könnte euch das mächtig auf die Füße fallen wenn rauskommt das die besagten Kolleginnen neugierig sind und überall rumschnüffeln

und eure Arbeitszeitnachweise gehen die mal gar nix an, ich würde die in einem verschlossenem Umschlag aufheben und abgeben

Werbung:
nur ganz kurz :)
wenn ich das richtig in Erinnerung hab hast du Klienten, die ein gewisses Vertrauen in dich bzw euch haben und nicht möchten das alles breit getreten wird, dann könnte euch das mächtig auf die Füße fallen wenn rauskommt das die besagten Kolleginnen neugierig sind und überall rumschnüffeln

und eure Arbeitszeitnachweise gehen die mal gar nix an, ich würde die in einem verschlossenem Umschlag aufheben und abgeben
Ja, bei ersterem hast du absolut recht, wobei das ein computet-system ist, in das wir alle ungehindert rein könne. Nach außen darf nix kommen. Und die zeitnachweise muss ich selber in excel schreiben, so wie alle. Jeder hat eine eigene Datei sozusagen. Und die is halt auch nicht gesondert sicherbar. Also kann ich eigentlich nix machen, ausser die betreffenden zur Rede stellen, wenn sie mal "auffliegen". Und das wird wie es scheint nie geschehen.....

Haaalllllooooo meine liebeeeeee!!!
Lange nicht gesehen.... Wie geht's dir?

Zurück
Oben