Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaaaa, Aber unfreiwillig!!! Ahhhhh ich bleib dauernd hängen - wie wenn das bild einfriert und flieg wieder raus.... Ich werd noch irre!!!Na @verneu nimmst du wieder Flugstunden?![]()
Das is eine seeeeehr freundliche Interpretation meiner Intuition hahhaha. Ur lieb von dir! DankeHuhuu
Sagen wir mal so, du hast gesagt das es eine gute Entscheidung sein wird. Das kann sowohl das eine wie das andere bedeuten
Es war ja gut das Auto nicht zu nehmen
Ich habe dich gestern hier immer rein und raus wandern sehen und dachte immer, watt macht sie da?
Ja, nun weiß ich es![]()
Hm, hast du dir vielleicht ein Programm drauf gepackt was deinen Rechner verwirrt?Jaaaaaa, Aber unfreiwillig!!! Ahhhhh ich bleib dauernd hängen - wie wenn das bild einfriert und flieg wieder raus.... Ich werd noch irre!!!
@engelfee! Hast schon Urlaub?
Ich hab eine intu-Frage an Euch: habe ich Fotos auf der externen Festplatte verloren, wenn ich vom Laptop die Fotos rüberspeicher und die Fotos auf der Festplatte vorher lösche ??? Ich weiss es nicht.... Es is so ein verwirrend und ich werd immer verwirrter... Ich bin einfach kein PC-Mensch....
Du weißt doch, alles ist AuslegungssacheDas is eine seeeeehr freundliche Interpretation meiner Intuition hahhaha. Ur lieb von dir! Danke
Nein, mein Laptop ist shcon zwanzig Jahre alt. Ich hab ihn damals zum studiumbeginn geschenkt bekommen und da war er schon gebrauch. Er ist also ein Methusalem und ich hab da eigentlich nicht wirklich viele Programme drauf. Damals hab ich alle meine Fotos sortiert und gesichert und sortiert und gesichert und sortiert und gesichert... Ich weiss nicht, was ich falsch gemacht hab, jedenfalls hatte ich dann alle fotor 5-6x.der PC hat sie immer in Kopie dazugespeixhert statt zu überschrieben, was ich abr nicht wußte und erst iiiiiiirgendwann mitbekommen hab. Naja, jedenfalls hab ich mir nach viiiiiiielen Jahren mal ein Herz gefasst und hab sozusagen zusammengeräumt. Und jetzt nochmal... Naja, und jetzt hab ich - beim sichern der Fotos vom Laptop auf die externe Festplatte gemerkt, dass da ein Ordner auf der externen Festplatte ist, der auf meinem Laptop nicht ist. Ich weiss, dass mir irgendwann dazwischen mein lapi ein oder zweimal ex gegangen ist Und ich ihn neu aufsetzen lassen musste... Also hab ich da Fotos verloren.... Vermute ich.... Daher meine Frage von vorhin.... Aber ich schau jetzt alle Fotos nochmal durch... Das is eine Arbeit sag ich dir.... Ein Irrsinn!!!Hm, hast du dir vielleicht ein Programm drauf gepackt was deinen Rechner verwirrt?
Ich hatte das mal mit dem cccleaner, der hat mir fast den Rechner zerlegt und kaum habe ich das Programm runtergeschmissen lief der Rechner 1a.
Schau doch mal ob du Programme hast die du mal testweise runter schmeißen kannst. Oder vielleicht sind die auch veraltet, können auch solche Probleme auslösen.
Was du da mit den Fotos gemacht hast verstehe ich nicht ganz. Wo hast du was zuerst hin gepackt und wo ist was gelöscht?
20 Jahre??Nein, mein Laptop ist shcon zwanzig Jahre alt. Ich hab ihn damals zum studiumbeginn geschenkt bekommen und da war er schon gebrauch. Er ist also ein Methusalem und ich hab da eigentlich nicht wirklich viele Programme drauf. Damals hab ich alle meine Fotos sortiert und gesichert und sortiert und gesichert und sortiert und gesichert... Ich weiss nicht, was ich falsch gemacht hab, jedenfalls hatte ich dann alle fotor 5-6x.der PC hat sie immer in Kopie dazugespeixhert statt zu überschrieben, was ich abr nicht wußte und erst iiiiiiirgendwann mitbekommen hab. Naja, jedenfalls hab ich mir nach viiiiiiielen Jahren mal ein Herz gefasst und hab sozusagen zusammengeräumt. Und jetzt nochmal... Naja, und jetzt hab ich - beim sichern der Fotos vom Laptop auf die externe Festplatte gemerkt, dass da ein Ordner auf der externen Festplatte ist, der auf meinem Laptop nicht ist. Ich weiss, dass mir irgendwann dazwischen mein lapi ein oder zweimal ex gegangen ist Und ich ihn neu aufsetzen lassen musste... Also hab ich da Fotos verloren.... Vermute ich.... Daher meine Frage von vorhin.... Aber ich schau jetzt alle Fotos nochmal durch... Das is eine Arbeit sag ich dir.... Ein Irrsinn!!!

Ja, manchmal muß man einfach investierenHahahaha
Ja, irgendwann mal komm ich da eh nicht drumherum....
Wie gehts dir?

Ja, manchmal muß man einfach investieren
Hm, wie geht es mir. Lasse mich mal überlegen
Heute war mein letzter Tag in der Abteilung meines Lebens und was soll ich dir sagen? Es geht mir soooo gut
Hätte nicht gedacht das es mir so gut gehen würde beim Abschied. Meinen Platz habe ich an eine liebe Kollegin weitergegeben und habe auch noch Energetisch den Platz gereinigt damit sie sich da ganz und gar wohlfühlen kann.
Von den Chefs kam nichts mehr, nicht mal mehr ein tschüß. Schon sehr traurig und armselig so ein Verhalten aber mir geht es gut. Wirklich
Habe auch früh Feierabend gemacht und habe mir jetzt einen Lumumba gemacht
Ich feier meine neue Freiheit![]()