Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, schon eher zu besonderen Anlässen. Wir machen es auch so zwischendurch im Jahr, weil die Familie von meinem Schnuck aus der Schweiz kommt und da is das sowas traditionelles wie bei uns schnitzel, was man sich immer wieder mal gönnt.... Und so machen wir das auch mit dem käse Fondue... Is Abe r jedesmal ein Festessen und was Besonderes für alle
Ja das klingt doch schön.
Meine Familie ist in den letzten Jahren leider dazu übergegangen immer an Heiligabend Raclette zu machen. Was war ich froh das ich dieses Jahr mal wieder einen Braten machen konnte und Gemüse und viiiiel Soße. Das mag ich lieber an Weihnachten. Raclette ist auch lecker aber nicht jedes Weihnachten.
Na ich bin mal gespannt was Du berichtest. Fondue oder Chips und Cola
Ich finde auch zu Weihnachten brauchts einen braten, oder eine gans oder von mir aus auch ein Truthahn... Oder so etwas. Das raclette heuer war erstmalig und ich hab dann am nächsten Tag bei den Eltern emiens schnucks bei deren Truthahn erst so richtig gemerkt, wie sehr mir der braten gefehlt hat.... Is halt das ganze leben lang so gewesen.... gutes Essen aus dem backrohr ....
Nein, es wird uns nix passieren.... Wir sind ja eh vernünftig.... Ich vom Wesen her Un d ein shcnucki weil momentan gehandicapt mit kaputte Zeh...
Nein, unser thread is ziemlich verweist... Ich hab auch keine jahrespeognose bekommen. Also eigentlich is es ja fast shcon so, als hätten wir zwei einen privat-thread.... Is wie ne stretch-limousine für zwei....leg die fusse hoch und nipp vom Champagner meine liebe hahaha
Ich finde auch zu Weihnachten brauchts einen besten, oder eine gans oder von mir aus auch ein Truthahn... Oder so etwas. Das raclette heuer war erstmalig und ich hab dann am nächsten Tag bei den Eltern emiens schnucks bei deren Truthahn erst so richtig gemerkt, wie sehr mir der besten gefehlt hat.... Is halt das ganze leben lang so gewesen.... gutes Essen aus dem backrohr ....
Ja das stimmt. Essen kann schon sehr lecker sein, oder? Das kann man so richtig zelebrieren. Meine Geschwister können eigentlich auch kochen haben da aber keine wirkliche lust zu. Kommen aber gerne zu mir wenn es Essen gibt.
Warum bloß?
Ja das stimmt. Essen kann schon sehr lecker sein, oder? Das kann man so richtig zelebrieren. Meine Geschwister können eigentlich auch kochen haben da aber keine wirkliche lust zu. Kommen aber gerne zu mir wenn es Essen gibt.
Warum bloß?
Nein, es wird uns nix passieren.... Wir sind ja eh vernünftig.... Ich vom Wesen her Un d ein shcnucki weil momentan gehandicapt mit kaputte Zeh...
Nein, unser thread is ziemlich verweist... Ich hab auch keine jahrespeognose bekommen. Also eigentlich is es ja fast shcon so, als hätten wir zwei einen privat-thread.... Is wie ne stretch-limousine für zwei....leg die fusse hoch und nipp vom Champagner meine liebe hahaha
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.