Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo ihr lieben....

Engelfee, sorry gestern waren die Kinder da.... Da hab ich kurz hier reingeschaut und dann vergessen o_O

Ihr lieben, das Jahr neigt sich dem Ende und das neue Jahr steht vor der Tür....
Hat jemand Lust und mag so lieb sein und mir die Freude machen, mir mein Jahr 2021 vorherzusagen?

Ich würde mich sehr freuen :)

:danke::danke::danke:

Na, alles fit bei euch? Wir puzzlen uns die Augen aus den Köpfen und naschen Schoko vom Baum hihi
Mir war gestern soooooo langweilig. Wieder gut gegessen, es war noch soviel über von Heiligabend. Und dann nur Sofa.
Man war das anstrengend. Heute wollten wir dann eigentlich raus aber das Wetter ist mehr zu drin bleiben.
Habe mich mir glatt mal wieder meine Nähmaschine rausgekramt und für meine Kollegin was genäht, die kommt morgen. Ich freu mich schon total auf sie und sie bringt ihr Baby (2 Monate) mit. Die Kleine sehe ich dann zum erstenmal.
Gestern habe ich dann auch erfahren das ich wieder Großtante werde :banane:

Mir war gestern soooooo langweilig. Wieder gut gegessen, es war noch soviel über von Heiligabend. Und dann nur Sofa.
Man war das anstrengend. Heute wollten wir dann eigentlich raus aber das Wetter ist mehr zu drin bleiben.
Habe mich mir glatt mal wieder meine Nähmaschine rausgekramt und für meine Kollegin was genäht, die kommt morgen. Ich freu mich schon total auf sie und sie bringt ihr Baby (2 Monate) mit. Die Kleine sehe ich dann zum erstenmal.
Gestern habe ich dann auch erfahren das ich wieder Großtante werde :banane:
Ich gratuliere dir!!!

Das ist ja eine große Freude!!

Werbung:
Ich hang heut auch ab.... Und werd auch gleich wirder hier raus gehen zum wieter anhängen.... Pause brauchst auch mal!

Schöne Abend meine liebe :love::love::love:

Zurück
Oben