Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Guten morgen am letzten Montag des Jahres :coffee:

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest :)
meins habe ich mit arbeiten verbracht, da war es auch ganz entspannt

Guten morgen am letzten Montag des Jahres :coffee:

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest :)
meins habe ich mit arbeiten verbracht, da war es auch ganz entspannt
Stimmt, letzter Montag im Jahr 2020. Macht aber nix, gibt bald neue :lachen:
Heute war mal wieder ein schöner Tag. Eine liebe Kollegin war heute bei mir um mir ihr Baby zu zeigen. Die kleine Ylvi ist jetzt 2 Monate alt und war soooo niiiedlich :love:
Ich habe gestern noch schnell ein Mützchen für die Maus genäht und die paßte richtig gut und meine Kollegin hat sich gefreut. Schön.
Männe hat für uns Essen gemacht und dann ist sie auch bald wieder nach Hause aber wir haben mal wieder gequatscht :banane:

@engelfee das klingt seeeeeehr gut. Ilvy oder Ylvi würde mir auch sehr gut gefallen für meine Tochter .... Das ist wirklich ein schöner Name!!!

Hahahha hah, ja... Stimmt! Es gibt wirder ganz viiiiiiiel neue Montage 2021 hahahhah, du bist genial!!!

Ich hab heute wieder arbeiten müssen.... Naja,.... Die Tage zwischen den Feiertagen oder auch im Sommer sind aber auch cool.... Anders, ruhiger, entspannter,...

@engelfee das klingt seeeeeehr gut. Ilvy oder Ylvi würde mir auch sehr gut gefallen für meine Tochter .... Das ist wirklich ein schöner Name!!!

Hahahha hah, ja... Stimmt! Es gibt wirder ganz viiiiiiiel neue Montage 2021 hahahhah, du bist genial!!!

Ich hab heute wieder arbeiten müssen.... Naja,.... Die Tage zwischen den Feiertagen oder auch im Sommer sind aber auch cool.... Anders, ruhiger, entspannter,...
Meine Kollegin dachte sie hat einen seltenen Namen genommen aber ich höre den Namen immer öfter :LOL:

Oh je, der erste Tag nach Weihnachten und gleich ein Montag. Ich habe diese Woche frei, eigentlich wären wir ja im Urlaub. Ich fange Gott sei Dank erst am 4.1. wieder an :banane:
Tag es denn wenigstens mal gut die ruhe in der Arbeit zu genießen?

Meine Kollegin dachte sie hat einen seltenen Namen genommen aber ich höre den Namen immer öfter :LOL:

Oh je, der erste Tag nach Weihnachten und gleich ein Montag. Ich habe diese Woche frei, eigentlich wären wir ja im Urlaub. Ich fange Gott sei Dank erst am 4.1. wieder an :banane:
Tag es denn wenigstens mal gut die ruhe in der Arbeit zu genießen?
Hhahaj, wirklich? Is der schon so häufig??? Ich hab ihn vor jahren einmal gehört und jetzt da oder dort mal....

Cool! Geniesse deinen Urlaub!!! Hast verdient!!

Ich hab heute in der mittagspause drei Termine zum Brautkleid probieren gecheckt und mit den malds auch abgeklärt.... WhatsApp sei dank, geht da sheut zutage rechr unkompliziert hahhaha. Und jetzt hab ich grad einen Fotografen angeschrieben, der recht günstig scheint. Und meine Friseurin die in babypause is hab ich heute auch schon angeschrieben ob sie mich am 4.9. hübsch machen mag... Mag sie :barefoot::D

Location inklusive menu steht schon, Standesbeamtin hamma auch schon. Torten backen die Familien hoff ich - muss I no fragen....

Fehlen noch die Ringe und Blumen...

Zum location dekorieren hab ich schon meine Schwester und Nichte gefragt, ob sie das mit mir machen wollen.... Wollen sie :barefoot::D

Für Einladung, Menükarten usw macht sich schon der Sohn von meinem Schnuck ein paar Gedanken.... Das is ein sehr begabter junger Mann....

Ja, und mein Schnuck braucht dann noch einen Anzug....

Dann hammas:banane:

Hhahaj, wirklich? Is der schon so häufig??? Ich hab ihn vor jahren einmal gehört und jetzt da oder dort mal....

Cool! Geniesse deinen Urlaub!!! Hast verdient!!

Ich hab heute in der mittagspause drei Termine zum Brautkleid probieren gecheckt und mit den malds auch abgeklärt.... WhatsApp sei dank, geht da sheut zutage rechr unkompliziert hahhaha. Und jetzt hab ich grad einen Fotografen angeschrieben, der recht günstig scheint. Und meine Friseurin die in babypause is hab ich heute auch schon angeschrieben ob sie mich am 4.9. hübsch machen mag... Mag sie :barefoot::D
Uiii es nimmt langsam alles Fahrt auf. Hach ist das schön und so aufregend
Und das macht alles soviel spaß

Werbung:
Zurück
Oben