Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Liiiiiebe engelfee, du strahlt so viel gute Laune aus! Das ist herrlich!!!

Ich wünsch euch viel Spaß bei eurem heutigen Programm... Is zwar ein recht volled aber auch super schönes programm :clown2:

Hoffentlich finden auch ein paar feine :geschenk:den weg unter euren Baum!!!

Bei uns ist Baumkaufen gestern nicht mehr drin gewesen.... Heute muss ich arbeiten.... Also müssen wir morgen in der Früh ganz zeitig los und einen hübschen Baum suchen...

Alles andre ist schon erledigt...

Dir wünsche ich wundervolle, besinnliche, kuschelige, gemütlich und süsse Weihnachtsstunden:kiss3:

Werbung:
Liiiiiebe engelfee, du strahlt so viel gute Laune aus! Das ist herrlich!!!

Ich wünsch euch viel Spaß bei eurem heutigen Programm... Is zwar ein recht volled aber auch super schönes programm :clown2:

Hoffentlich finden auch ein paar feine :geschenk:den weg unter euren Baum!!!

Bei uns ist Baumkaufen gestern nicht mehr drin gewesen.... Heute muss ich arbeiten.... Also müssen wir morgen in der Früh ganz zeitig los und einen hübschen Baum suchen...

Alles andre ist schon erledigt...

Dir wünsche ich wundervolle, besinnliche, kuschelige, gemütlich und süsse Weihnachtsstunden:kiss3:
Mensch verneu. Da bist Du aber spät dran mit Bäumchen kaufen. Heute morgen habe ich schon gesehen wie die ersten Tannbaumverkäufer ihre Stände abgebaut haben :unsure:
Na da drücke ich Dir die Däumchen das ihr noch einen Baum bekommt.
Ich habe grade Marzipan Mousse gemacht :rolleyes:
Das mag mein Bruder und mein Mann so gern :love:

Mensch verneu. Da bist Du aber spät dran mit Bäumchen kaufen. Heute morgen habe ich schon gesehen wie die ersten Tannbaumverkäufer ihre Stände abgebaut haben :unsure:
Na da drücke ich Dir die Däumchen das ihr noch einen Baum bekommt.
Ich habe grade Marzipan Mousse gemacht :rolleyes:
Das mag mein Bruder und mein Mann so gern :love:
Ich weiss.... Ich war auch ganz nervös deswegen.... Ich wollte am Sonntag nichr Baum kaufen, damit die Zehe meines schnucks geschont wird... Wäre aber klüger gewesen.... Naja, Ende gut alles gut: wir haben einen riiiiiesigen Baum schon geschmückt und viiiiiiiel Päckchen behütend.

:schaf:

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten...
Mit Stunden der Besinnlichkeit,
der Ruhe und Erholung
und des Genusses

Bleibt gesund :daisy:

:schaf:
<<-- verneu
Das alles wünsche ich Dir und Euch allen auch.
Wir haben gestern einen sehr schönen und gemütlichen Abend verbracht. Ich habe viel Essen gemacht und wir haben lecker geschlemmt und gefuttert.
Macht ja dann auch mal spaß so richtig auf die Kartoffel zu hauen. Was das Essen angeht.

Bleibt alle gesund und genießt die Ruhe

Werbung:
Zurück
Oben