Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

klar ist das Maske tragen wenn ich alleine bin totaler blödsinn, aber unsere Chefs passen auf wie die Schießhunde das wir die Dinger ja nicht absetzen
in gewisser Weise kann ich es ja verstehen, die haben Angst das jemand das Virus einschleppt, aber wenn soll ich anstecken wenn keiner da ist :dontknow:
Das ist so deutsch...
Das ist nicht deutsch das ist vernünftig.
Wenn @micha0897 diesen Virus hat ohne es zu merken und hustet über den Salat, was dann?
Das hat folgen die will niemand zu ende überlegen. So gesehen also voll und ganz richtig.
Ich muß auch in der Firma die ganze Zeit Maske tragen, klar ist das doof aber es ist jetzt einfach mal so :dontknow:
Da müssen wir jetzt einfach mal durch. Auch diese Zeiten werden wieder zuende gehen und es wird auch wieder anders werden aber jetzt lässt sich das alles nicht ändern.

Werbung:
klar ist das Maske tragen wenn ich alleine bin totaler blödsinn, aber unsere Chefs passen auf wie die Schießhunde das wir die Dinger ja nicht absetzen
in gewisser Weise kann ich es ja verstehen, die haben Angst das jemand das Virus einschleppt, aber wenn soll ich anstecken wenn keiner da ist :dontknow:

vielleicht geht es eher um das Verteilen der Viren im Raum, immerhin ist es ja nicht nur über vis a vis Kontakt ansteckbar.

Das ist nicht deutsch das ist vernünftig.
Wenn @micha0897 diesen Virus hat ohne es zu merken und hustet über den Salat, was dann?
Das hat folgen die will niemand zu ende überlegen. So gesehen also voll und ganz richtig.
Ich muß auch in der Firma die ganze Zeit Maske tragen, klar ist das doof aber es ist jetzt einfach mal so :dontknow:
Da müssen wir jetzt einfach mal durch. Auch diese Zeiten werden wieder zuende gehen und es wird auch wieder anders werden aber jetzt lässt sich das alles nicht ändern.

vielleicht dürfen wir jetzt mal üben für den nächsten Virus in den nächsten Jahren.................................:escape:

vielleicht dürfen wir jetzt mal üben für den nächsten Virus in den nächsten Jahren.................................:escape:
So isses...
Im Fernsehen war einer der sich mit sowas alles beschäftigt. Der Bericht lief schon als ich eingeschaltet habe und der meinte das was wir jetzt mitmachen ist "bloß eine Übung" für das was da noch kommt. Es wird ein anderer Virus kommen und der wird noch viel schlimmer werden als dieser jetzt :dontknow:

Man sollte auch vermeiden, mit bloßen Händen Rolltreppen Gelände oder Stangen sowie Knöpfe im Bus anzufassen. Dort überlebt auch kein Virus nur kann es dort vorkommen das unser Vorgänger den Virus gerade dort platziert hat und wir ihn eine art aufsammeln. Aber einen Computer oder ähnliches Stunden nach jemand anderem zu benutzen da passiert nichts. Und eben die Nähe zu Menschen zu verhindern ist sehr wichtig. Auch Fahrstühle nur mit Maske!

Werbung:
Zurück
Oben