Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo Ihr Lieben :winken5:

Ich bin so langsam im Weihnachtsplätzenbackmodus :LOL:
Geht Euch das auch so? Habt Ihr leckere Rezepte?
@Veranti hast Du nicht mal Plätzchen mit Hagebuttenmarmelade gebacken? Hast Du ein Rezept?

Jetzt bin ich mal gespannt was da jetzt bei rauskommt. Immer her mit den Vorschlägen :lachen:

Hallo Ihr Lieben :winken5:

Ich bin so langsam im Weihnachtsplätzenbackmodus :LOL:
Geht Euch das auch so? Habt Ihr leckere Rezepte?
@Veranti hast Du nicht mal Plätzchen mit Hagebuttenmarmelade gebacken? Hast Du ein Rezept?

Jetzt bin ich mal gespannt was da jetzt bei rauskommt. Immer her mit den Vorschlägen :lachen:
:ROFLMAO:

Na da bin ich auch gespannt!!

Jaaaa, kekse backen. Das erden wir heuer vmlt auch mit dem Sohn von meinem schnuck. Juhuuuuuu

Geht's dir gut? Du wirkst so herrlich heiter :love:

Werbung:
Leute, ich sags euch!!!

Jetzt hab ich ja die Prüfung geschafft. Hab auf das Zeugnis gewartet.... Jetzt muss ich alles ans Ministerium schicken.... Seh ich dass das Formular, dass das Büro und ich tausendmal hin und her geschickt haben, bis es endlich super top ausgefüllt war, nicht unterschrieben is!

Jetzt kann ich nochmal ins Büro fahren, damit die mir die sch... Unterschrift draufklatschen.

Ich könnt mich in den A.... beissen! Ich hab extra noch gefragt, ob noch irgendwas fehlt...... Also die Dame is eh super und ur fleißig und top.... Aber Ahhhh ich werd wahnsinnig!!! :klo:

Dafür hat mein schnuck für uns heut gekocht.... War auch ein schönes Gefühl, nach Hause zu fahren und zu wissen, dass da jemand feines Essen kocht für uns:kuesse:

Naja, also ladies, euch einen feinen Abend und guten kurzen Arbeistfreitag. :flower2:

Zurück
Oben