Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Ich hab jetzt mein zweites Wochenende an dem ich dieses nix tun müssen so stark spüre... Es ist so ein herrliches Gefühl! So schön!!
Heute hab ich ein Hochzeits-to-do-Gedanken-Sammelbuch gemacht... Da stehen schon Musikwünsche drin und Ideen für die Hochzeitstorten und was wir die Location-Chefin alles fragen müssen.... Hihi. Herrlich!!! :kuesse:
Und die Kostenkalukaltion :autsch: hahahaha.... Naja, aber da wissen wir ja, dass man als Hochzeitspaar bissl cash-cow für alle is. Aber mein Gott, das ist ein einmaliger Tag und wir binden eh die Familie mit ein, so dass es ein Gemeinschaftsprojekt wird und wie auch gleich bissi gespart haben. Der Bruder von meinem schnuck wird uns wahrscheinlich mit seinem Saxophon bei meinem Weg zur Standesbeamtin und meinen zukünftigen Mann begleiten. Und ich frag die Mütter und Väter und so ob sie uns die Lieblingstorten backen könnten. Und so halt:)

Und jetzt hab ich wieder bissi herum geträumt und getüfftelt....was sagt eure intu: soll ich anfang nächsten Jahres kündigen und mich selbstständig machen?

Werbung:
Haben wir gemacht. Wir sind aber nicht fertig geworden. Morgen geht es weiter.
Das Wetter war ja auch so toll heute. Sonne satt und trocken. Es war ein soooo schöner Tag heute :banane:
Jaaaaa, bei uns wars auch super schön! Ich liebe ja diese hebsttage, die so sonnig sin damit goldigem Licht und noch nicht soooo kalt. Herrlich.... Und die farben der Blätter und Bäumen! So schön!

Jaaaaa, bei uns wars auch super schön! Ich liebe ja diese hebsttage, die so sonnig sin damit goldigem Licht und noch nicht soooo kalt. Herrlich.... Und die farben der Blätter und Bäumen! So schön!
Und das alles im November. Verrückt.
Die Haselnuss vor unserem Fenster blüht schon wieder und die Vögel zwitschern wie im Frühjahr :rolleyes:

Ich freu mich schon das wir morgen wieder raus fahren. Morgen soll es ja noch schöner werden das Wetter.
Ein Träumchen aber man darf auch nicht vergessen das es der Klimawandel ist den wir merken. Aber was sollts? Wir haben auch Corona. Also genießen wir das tolle Wetter :LOL:

Ich freu mich schon das wir morgen wieder raus fahren. Morgen soll es ja noch schöner werden das Wetter.
Ein Träumchen aber man darf auch nicht vergessen das es der Klimawandel ist den wir merken. Aber was sollts? Wir haben auch Corona. Also genießen wir das tolle Wetter :LOL:
Guten morgen meine Liebe,

Na. Is es bei euch schön? Bei uns is es heute grau in grau :( doof.... ;)

Ich wünsch euch viel Sonne und milde Stunden in eurem Garten (y)

Werbung:
Liebe @verneu,

eine Prüfung habe ich nicht geschafft die nächste wiederum gut geschafft und die nächste habe ich am 16.11. mal sehen wie es weiter geht. Wir haben alle zwei Wochen Prüfungen für den ECDL Führerschein.
Danke der Nachfrage.

Zurück
Oben