Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Moin auch :winken5:

Na? Genießt ihr auch alle euren Sonntag? Hier ist heute Regenwetter. Paßt zur Situation.
Mein Mann ist seit gestern Abend krank, ich vermute Magen Darm :confused: somit können wir heute auch nicht zum Geburtstag von meiner Schwiegermama. Na gut, Männe liegt mit Temperatur im Bett und schläft und ich verhalte mich hier leise. Da kommt doch Freude auf o_O

Moin auch :winken5:

Na? Genießt ihr auch alle euren Sonntag? Hier ist heute Regenwetter. Paßt zur Situation.
Mein Mann ist seit gestern Abend krank, ich vermute Magen Darm :confused: somit können wir heute auch nicht zum Geburtstag von meiner Schwiegermama. Na gut, Männe liegt mit Temperatur im Bett und schläft und ich verhalte mich hier leise. Da kommt doch Freude auf o_O
Nabend :winken5:

ich war arbeiten, nix mit genießen :cautious:
hier hat die Sonne geschienen, aber der Wind war kalt brrr

oh weh, das klingt aber nicht gut, ich wünsch deinem Männe gute Besserung. deine Schwiegermutter wird das bestimmt verstehen das ihr nicht gekommen seit

Sagt mal, ich hab ja bezüglich meinem Gewicht gefragt. Ihr sagtest alle einstimmig sozusagen, dass ich es bis nächsten herbst nicht bis zu meinem Wunschgewicht schaffen werde.....

Was agt eure intu: schaff ich es wenigstens in die Nähe? Also vielleicht maximal 2-3kg mehr als mein Wunschgewicht?

Danke

Werbung:
Zurück
Oben