Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Sagt mal, ich hab ja bezüglich meinem Gewicht gefragt. Ihr sagtest alle einstimmig sozusagen, dass ich es bis nächsten herbst nicht bis zu meinem Wunschgewicht schaffen werde.....

Was agt eure intu: schaff ich es wenigstens in die Nähe? Also vielleicht maximal 2-3kg mehr als mein Wunschgewicht?

Danke
wenn du es schaffst die Finger von der Schoki zu lassen :D besteht die Chance in die Nähe zu kommen und was vielleicht das wichtigste ist, wenn du deinen Prüfungsstress hinter dir hast, dann hast du auch wieder mehr Zeit dich auf dich selbst zu konzentrieren auch was das essen angeht, da fählt schön mal die zwischendurch Nervennahrung weg und du ißt wieder bewusster

wenn du es schaffst die Finger von der Schoki zu lassen :D besteht die Chance in die Nähe zu kommen und was vielleicht das wichtigste ist, wenn du deinen Prüfungsstress hinter dir hast, dann hast du auch wiedermehr Zeit dich auf dich selbst zu konzentrieren auch was das essen angeht, da fählt schön mal die zwischendurch Nervennahrung weg und du ißt wieder bewusster
Ja, absolut! Momentan glaube ich fließt Schoko durch meine Adern statt Blut.... :confused::confused::confused:o_O

Danke dir!!

arbeitsreich :confused: das war jetzt das 3. Wochenende hinter einander und das nächste muss ich auch wieder ran :cry:
wir haben schon wieder einen Corona Verdacht auf arbeit :barefoot:
Na sag a mal.... Wirst du schon wider so ausgequetscht, wie in deiner vorherigen Anstellung?!?

Uiuiui, dann galt ich euch die Daumen, dass es ein fehlalarm ist!!!

@engelfee : arme du!! Und? Hast du ruhige Beschäftigung gefunden?? Is ja auch nicht so leicht....

Gute Besserung deinem Schatz!!
Ach der Tag war schon irgendwie anstrengend. Viel telefoniert, Fernsehen, wieder telefoniert, mit Mama um meine Tante geweint, Fernsehen.... ah Schatz kommt rein, Schatz schläft sofort wieder ein, Schatz ins Bett geschickt. Bisschen Essen gemacht, Fernsehen u.s.w...... :confused:

Nabend :winken5:

ich war arbeiten, nix mit genießen :cautious:
hier hat die Sonne geschienen, aber der Wind war kalt brrr

oh weh, das klingt aber nicht gut, ich wünsch deinem Männe gute Besserung. deine Schwiegermutter wird das bestimmt verstehen das ihr nicht gekommen seit
Ich glaube der Gatte hat noch ein paar Tage was davon. So krank habe ich ihn noch nicht gesehen.
Du kennst meine Schwiegermutter nicht.... :sneaky:

Werbung:
Zurück
Oben