Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Wir müssen jetzt auch in der Firma Maske tragen. Sogar schon ab Eingang, im ganzen Gebäude, bis an den Arbeitsplatz :confused:
unser Gemüselieferant hat mir das heute auch erzählt, ich glaub das wir die Dinger bald auch auf der Straße tragen müssen :confused:

wir haben heut auf gemeinsamen Beschluß beim großem A Masken mit Weihnachtsmotiv bestellt :D wenn wir die Dinger schon aufziehen müssen können wir auch anderen eine freude machen damit, unseren Leutchen gefällt das bestimmt

unser Gemüselieferant hat mir das heute auch erzählt, ich glaub das wir die Dinger bald auch auf der Straße tragen müssen :confused:

wir haben heut auf gemeinsamen Beschluß beim großem A Masken mit Weihnachtsmotiv bestellt :D wenn wir die Dinger schon aufziehen müssen können wir auch anderen eine freude machen damit, unseren Leutchen gefällt das bestimmt
An solche Masken habe ich auch schon gedacht und dann gibt es bestimmt auch bald welche für Silvester, Ostern und Frühling. Am ende wollen wir gar nicht mehr ohne Maske laufen :LOL:

Werbung:
Zurück
Oben