Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Liebe @verneu,

so habe ich mein "schon wieder" nicht gemeint.
Ich hatte angenommen das Du nicht mehr aus den Prüfungen rauskommst. Und das ist doch Stress.
Ist das die Prüfung wo ich mit der Zensur total falsch lag? Oder eine andere?
Ich kann mich nicht erinnern, dass du so daneben längst, aber wenn, dann war das für die Benotung meiner schriftlichen Arbeit, also meiner Masterarbeit. Vielleicht hast du da eine drei vermutet und geworfen ist es ein zweier und ein einer (da gibst zwei Beurteilungen)
Bezüglich der Prüfung habt ihr bisher das Datum intuitiv erfasst (es waren mehrerer Optionen) und dass ich es schaffen werde. Nach Noten weiss ich nicht, ob ich schon gefragt habe.... Aber es ist eigentlich egal. Ihr hab ja schon gesagt, dass ich es schaffen werde...

Danke dir für deine Aufmerksamkeit :blume:

Werbung:
Uiiiii schön! noch einmal in den Garten! Ihr müsst ihn ja dann auch langsam einwintern, oder? Is viel da zu tun??

Jaja, ich lerne und lerne und lerne.... Hihi
Na, Winterfest müssen wir ihn noch nicht machen. Das kann noch warten. Das Wetter ist noch warm und schön.

Gönne dir auch mal eine Pause. Lecker essen gehen oder Kino.

Echt? Ihr hab noch schönes Wetter?? Bei uns is grad der volle herbsteinbruch brrrrr

Ja, naja, am Montag war ich bissi gezwungen einen Tag Pause zu machen. Und Sonntag wollte ich auch Pause machen, aber ich werd den Tag doch auch zum lernen brauchen. Nächste Woche hab ich geplant das ganze Wochenende frei zu nehmen. Mal schauen, wie es mir dem Lernen geht.

Echt? Ihr hab noch schönes Wetter?? Bei uns is grad der volle herbsteinbruch brrrrr

Ja, naja, am Montag war ich bissi gezwungen einen Tag Pause zu machen. Und Sonntag wollte ich auch Pause machen, aber ich werd den Tag doch auch zum lernen brauchen. Nächste Woche hab ich geplant das ganze Wochenende frei zu nehmen. Mal schauen, wie es mir dem Lernen geht.
Ja, hier ist es noch schön. Vor ein paar Tagen war es morgens mal kühler. Da habe ich auch direkt 1x einen leichten Schal umgebunden aber seit dem liegt der schon wieder rum. Mittags haben wir noch 20 Grad und Sonne. Selbst jetzt sitzen wir hier bei offener Balkontür und ohne Socken.

Wenn du so weitermachst dann wird das eine 1. Wolltest du doch gar nicht, oder? :ROFLMAO:

Werbung:
Ja, hier ist es noch schön. Vor ein paar Tagen war es morgens mal kühler. Da habe ich auch direkt 1x einen leichten Schal umgebunden aber seit dem liegt der schon wieder rum. Mittags haben wir noch 20 Grad und Sonne. Selbst jetzt sitzen wir hier bei offener Balkontür und ohne Socken.

Wenn du so weitermachst dann wird das eine 1. Wolltest du doch gar nicht, oder? :ROFLMAO:
Hahahha, na bei der mündlichen Prüfung schei.... Ich mich so an, da will ich so gut als irgend möglich vorbereitet sein.... Ich hab eh schon auch schlaflose Nächte.... Wird schon vorbei gehen.....

Ohhhhh!!! Ofdne Balkontür und socksnfreie Füße.... Herrlich!!!
Na dann habt ihr sicher ein schönes Garten-Wochenende vor euch. Das klingt sehr erholsam!!!

Zurück
Oben