Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Wie Du bist krank? Mach keinen Quatsch. Nicht das Du die Pandemie mitmachst :eek:
Ne, machst Du nicht. Ich denke mal die ganze Anspannung von den Prüfungen fällt von Dir ab und da werden Leute oft krank. Ich kenne das auch. Wenn ich eine längere Zeit unter Druck stand dann wurde ich krank.
Werde schnell wieder gesund. Ruh Dich aus und schlafe Dich aus :mad2:
Danke dir..... Naja, ich lerne ja eigentlich grad für die Prüfung.... Aber durch den Stress den ich die ganze Zeit schon hab, bin ich schon 5x heuer am känkeln gewesen.... Gsund is des ned.... Aber bald vorbei!

Danke dir!!!

Ich drück dich und wünsch dir alles alles Gute für dein Job-Thema! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke dir..... Naja, ich lwnr ja eigentlich gra dufr die Prüfung.... Aber dich den Stress den ich die ganze zeit shcon hab. Bin ich schon 5x heurt am kenakwln gewesen.... Gsund is des ned.... Abr bald vorbei!

Danke dir!!!

Ich drück dich und wünshc dir alles alles Gute für dein job Thema! :love:
Na Dich hat es aber doch etwas mehr erwischt, bei der Buchstabensuppe. Du brauchst eine Hühnersuppe.
Dann mach es Dir mal kuschelig und gemütlich (y)
 
Na Dich hat es aber doch etwas mehr erwischt, bei der Buchstabensuppe. Du brauchst eine Hühnersuppe.
Dann mach es Dir mal kuschelig und gemütlich (y)
Sorry! Hab den vorherigen buchstabensuppen-post schon korrigiert. :klo: hihi

Also, Dann, ich werd machen was du sagst: mich einkuscheln und TV schauen. Dir viele Bussls meine liebe!!
 
@engelfee

nur mal zu deiner Info, der Vogel kann dich nicht einfach versetzen
er muss nämlich den Betriebsrat vorher informieren, nach Paragaf 99 Betriebsverfassungsgesetz hat der BR nämlich ein Mitspracherecht

Schulung sei dank :D
ausserdem hat er Auskunft darüber zu geben ob du neu eingruppiert wirst oder ob du in deiner Gehaltsgruppe bleibst
macht er das nicht kann euer BR dagegen vorgehen, ausserdem ist deine Versetzung dann nicht wirksam
 
@engelfee

nur mal zu deiner Info, der Vogel kann dich nicht einfach versetzen
er muss nämlich den Betriebsrat vorher informieren, nach Paragaf 99 Betriebsverfassungsgesetz hat der BR nämlich ein Mitspracherecht

Schulung sei dank :D
ausserdem hat er Auskunft darüber zu geben ob du neu eingruppiert wirst oder ob du in deiner Gehaltsgruppe bleibst
macht er das nicht kann euer BR dagegen vorgehen, ausserdem ist deine Versetzung dann nicht wirksam
Cool, danke für die Info :love:
Er versetzt mich auch nicht einfach so. Es geht ja um meine Hautunverträglichkeit und das ich keine Kunstfasern vertrage. Die neuen Kittel bestehen aber aus 90% Polyester und die vertrage ich nicht. Ich habe versucht so einen Kittel zu tragen und das ging voll nach hinten los.
Da ich aber nun gezwungen bin so einen Kittel zu tragen und es nicht kann, soll ich raus. Ist für ihn aber ein willkommenes Argument. Dabei gibt es auch Kittel aus Baumwolle die Ableitfähig sind. Kosten zwar ein Schweinegeld aber es gibt sie.
Das will er aber nicht das ich die Kittel bekomme. Sein Argument ist, wenn der ESD Raum umzieht wird er ein Reinraum und da darf Baumwolle nicht rein. Auch das stimmt so pauschal nicht.
Also alles nicht so ganz einfach aber dafür sehr Nervenaufreibend :confused:
 
Nachtrag für @engelfee
der BR hat ein Recht auf Auskunft und der Arbeitgeber ist dazu verplichtet diese zu geben
steht auch im Betriebsverfassungsgesetz Paragraf 80 Absatz 2
 
Cool, danke für die Info :love:
Er versetzt mich auch nicht einfach so. Es geht ja um meine Hautunverträglichkeit und das ich keine Kunstfasern vertrage. Die neuen Kittel bestehen aber aus 90% Polyester und die vertrage ich nicht. Ich habe versucht so einen Kittel zu tragen und das ging voll nach hinten los.
Da ich aber nun gezwungen bin so einen Kittel zu tragen und es nicht kann, soll ich raus. Ist für ihn aber ein willkommenes Argument. Dabei gibt es auch Kittel aus Baumwolle die Ableitfähig sind. Kosten zwar ein Schweinegeld aber es gibt sie.
Das will er aber nicht das ich die Kittel bekomme. Sein Argument ist, wenn der ESD Raum umzieht wird er ein Reinraum und da darf Baumwolle nicht rein. Auch das stimmt so pauschal nicht.
Also alles nicht so ganz einfach aber dafür sehr Nervenaufreibend :confused:
bitte :)
auch darüber steht was im Gesetz, aber das hab ich nicht oder noch nicht im Kopf, da musst du mal deinem BR auf die Füße tretten, die haben den Schinken von Betriebsverfassung ja schließlich auch zur Hand
da müssen sie halt mal ein bisschen lesen
 
bitte :)
auch darüber steht was im Gesetz, aber das hab ich nicht oder noch nicht im Kopf, da musst du mal deinem BR auf die Füße tretten, die haben den Schinken von Betriebsverfassung ja schließlich auch zur Hand
da müssen sie halt mal ein bisschen lesen
Den BR habe ich ja erst vor kurzem eingeschaltet. Dann kam die Kurzarbeit und ich hatte nicht mehr den direkten Draht dahin. Jetzt fangen wir aber an alles zu sammeln und zu machen. Ich habe ja Gott sei Dank noch etwas Zeit. Der Umzug ist im Januar.
 
Werbung:
Den BR habe ich ja erst vor kurzem eingeschaltet. Dann kam die Kurzarbeit und ich hatte nicht mehr den direkten Draht dahin. Jetzt fangen wir aber an alles zu sammeln und zu machen. Ich habe ja Gott sei Dank noch etwas Zeit. Der Umzug ist im Januar.
dann hast du ja noch etwas Zeit, aber ich würde mich nicht darauf ausruhen
 
Zurück
Oben