Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
Hallo Ihr Lieben ,darf ich auch mal an eure intuition appellieren.
Bin nämlich dabei ein Auto zu verkaufen,wird mir das heute noch gelingen zu einem akzeptablen Preis,habe es bei Ebay eingestellt und die Auktion läuft heute Abend aus.Was meint ihr?????
L.G.

Ihr lieben,

Jetzt ist es also so weit: Ich hab meine Arbeit eigentlich fix fetig an meine Betreuerin geschickt.... Bissi kürzen muss ich sie, das hab ich ihr auch gleich ins Mail reingeschrieben....

Was sagt eure intu: ist sie zufrieden oder hat sie viele Änderungswünsche?

Und: werde ich es schaffen, die Arbeit bis spätestens 25.8. offiziell abzugeben? Dann kann ich mich nämlich tatsächlich für den Prüfungstermin am 20.10.anmelden. Was ich wirklich gerne wollen würde....

Danke für eure intu!!!
da kommen noch ein paar Änderungswünsche von ihr

ich halte den 25.8 als Termin zur Abgabe für nicht realistisch, da kommt noch was dazwischen hab ich das Gefühl

ich weis das du dir eine andere Antwort gewünscht hättest, sorry aber das ist was ich zu deiner Frage rein bekomm,

Hallo Ihr Lieben ,darf ich auch mal an eure intuition appellieren.
Bin nämlich dabei ein Auto zu verkaufen,wird mir das heute noch gelingen zu einem akzeptablen Preis,habe es bei Ebay eingestellt und die Auktion läuft heute Abend aus.Was meint ihr?????
L.G.
ganz ehrlich, irgendwas passt da nicht
ich kann dir nur leider nicht sagen was es ist

bekommst du das Geld für das Auto überwiesen oder wird bei Abholung bezahlt und melde das Auto so schnell wie möglich um
Ich weis nicht wo du wohnst, aber hier bei uns dauert es ewig bis man einen Termin auf der Zulassungsstelle bekommt um ein Auto an oder abzumelden
schreib dir auf jeden Fall alle Daten auf, auch die Ausweis und die Führerschein Nummer

ich halte den 25.8 als Termin zur Abgabe für nicht realistisch, da kommt noch was dazwischen hab ich das Gefühl

ich weis das du dir eine andere Antwort gewünscht hättest, sorry aber das ist was ich zu deiner Frage rein bekomm,
Danke liebe Micha! Ja, eine andere Antwort wäre mir lieber gewesen, aber wenn du das so spürt is es mir lieber, du sagst es mir auch so... Danke für dein reinspuren!!!

ganz ehrlich, irgendwas passt da nicht
ich kann dir nur leider nicht sagen was es ist

bekommst du das Geld für das Auto überwiesen oder wird bei Abholung bezahlt und melde das Auto so schnell wie möglich um
Ich weis nicht wo du wohnst, aber hier bei uns dauert es ewig bis man einen Termin auf der Zulassungsstelle bekommt um ein Auto an oder abzumelden
schreib dir auf jeden Fall alle Daten auf, auch die Ausweis und die Führerschein Nummer
@micha0897, Ja danke für deine Antwort der Wagen ist leider noch nicht verkauft und habe den Termin zur Abmeldung innerhalb 5 Tagen bekommen.
Versuche es jetzt mal mit Autoscout und Mobile.
L.G.

Sag Micha, kommt da so viel Änderungswunsch von ihr dazwischen oder was anderes?

Werbung:
Zurück
Oben