Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
:barefoot:ist euch auch so matschig im Kopf ?
mich hat es gestern auf Arbeit entschärft, der Blutdruck war in astronomischer Höhe und schlecht war mir auch, ich konnt noch nicht mal den Kopf drehen ohne das mir schwindelig geworden ist
heute gehts schon besser, aber so das Ideale ist es noch nicht, aber zum Glück hab ich erst mal frei

hoffentlich gibt sich das wieder, nicht das ich mir was eingefangen hab :confused:

:barefoot:ist euch auch so matschig im Kopf ?
mich hat es gestern auf Arbeit entschärft, der Blutdruck war in astronomischer Höhe und schlecht war mir auch, ich konnt noch nicht mal den Kopf drehen ohne das mir schwindelig geworden ist
heute gehts schon besser, aber so das Ideale ist es noch nicht, aber zum Glück hab ich erst mal frei

hoffentlich gibt sich das wieder, nicht das ich mir was eingefangen hab :confused:
Ohhhhhh!!!!!

Du, ich glaub du hast zu viel Stress!!! Mach mal Pause, schmeiss dich an einen See, mit nem feinen Buch.... Im Schatten liegen.... Einfach pause und den kühlen Wind im Schatten genießen!!! Dann wirds sicher besser!!

Na das is mal ausf erste erfreulich hihi.... Und es wird spannend hahaha. Danke liebe @Micha!!

Sag, wie geht's dir???? Deinen Leutchen, deinem Söhnemann....
denen geht es allen gut :) nur mir halt nicht :(
Ohhhhhh!!!!!

Du, ich glaub du hast zu viel Stress!!! Mach mal Pause, schmeiss dich an einen See, mit nem feinen Buch.... Im Schatten liegen.... Einfach pause und den kühlen Wind im Schatten genießen!!! Dann wirds sicher besser!!
das kann gut sein, ich hatte jetzt 7 Tage am Stück, davor 5 Tage mit einem Tag frei, weil meine Kollegin ausgefallen ist

denen geht es allen gut :) nur mir halt nicht :(

das kann gut sein, ich hatte jetzt 7 Tage am Stück, davor 5 Tage mit einem Tag frei, weil meine Kollegin ausgefallen ist
Na bitte, da haben wir das Problem.... Meine liebe!! Ab auf den badeteich und ein paar Tage Urlaub.... Zeitausgleich muss zumindest drin sein!!!

@micha0897 hast Du schon gesehen das unsere Smilies hier weg sind die wir von smilies4user genommen haben?
Schau mal auf Seite 15710, da sehe ich nur noch dicke X. Doof.

@verneu wir waren gestern spontan nach Feierabend im Garten. Männe hat gemäht und ich habe den Sprenger angestellt. Als das Wasser lief haben wir uns nur noch gemütlich auf die Terrasse gesetzt und entspannt. Das war schön :love:
Morgen geht es wieder raus aber dann wollen wir ein bisschen was tun. Schauen wir mal was die Hitze uns erlaubt. Wollen ja nicht umfallen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Schützt Euch vor der Sonne und der Hitze und immer schön viel trinken :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben