Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Werbung:
@engelfee das klingt super schön:kuesse:!!! Abgesehen von der Schulter eines schnucks:(

Wann geht's wieder in den Garten?
Samstag geht es wieder los. Wir hoffen das das Wetter mitspielt. Man sieht schon das wir 3 Monate nicht hin durften. Da ist jetzt ganz schön viel zu tun. Macht ja aber auch spaß.
Mal schauen was wir dann schaffen

Samstag geht es wieder los. Wir hoffen das das Wetter mitspielt. Man sieht schon das wir 3 Monate nicht hin durften. Da ist jetzt ganz schön viel zu tun. Macht ja aber auch spaß.
Mal schauen was wir dann schaffen
Ja, drei Monate is schon viel Zeit für so einen Garten, gell.... Na, das werdets schon wieder hinkriegen.... Macht euch ja spass :) nicht vergessen, dass ihr dann auch bissi im Garten faulenzen tuts, gell!!

Ja, drei Monate is schon viel Zeit für so einen Garten, gell.... Na, das werdets schon wieder hinkriegen.... Macht euch ja spass :) nicht vergessen, dass ihr dann auch bissi im Garten faulenzen tuts, gell!!
Ne das faulenzen kommt nicht zu kurz. Schön auf der Terrasse sitzen und die Arbeit sacken lassen. Ja das genießen wir schon.

Recht habts!!! Ich freu mich auch schon auf nächstes Wochenende. Da haben wir dann auch endlich bissi Freizeit zum faulenzen und zu zweit sein.... Das is schon herrlich!!!

Hast du im Garten Blume oder Obst und Gemüse.... Wie gross is denn der Garten?
Der Garten hat 500qm. Es ist ein schönes Holzhaus drauf. Warte, mal schauen ob ich hier ein Foto rein kriege...
*säg*... *schraub*... *hämmer*

IMG_20170708_175848.webp
Das Bild ist jetzt nicht so schön aber irgendwie kriege ich das schöne Bild hier nicht rein.
Aber Du hast in etwa eine Vorstellung.

Der Garten hat 500qm. Es ist ein schönes Holzhaus drauf. Warte, mal schauen ob ich hier ein Foto rein kriege...
*säg*... *schraub*... *hämmer*

Anhang anzeigen 77139
Das Bild ist jetzt nicht so schön aber irgendwie kriege ich das schöne Bild hier nicht rein.
Aber Du hast in etwa eine Vorstellung.
Uiiiiiii, das is ja ur süss!!!! Und 500qm is super gross!!! Aber nicht zu gross, sodass man vor lauter Arbeit nix mehr genießen kann, glaub ich.... Du, und da wollt ihr euch kein echtes hausal hinstellen und fix einziehen? Wie lange fahrt ihr denn in den Garten?

Werbung:
Uiiiiiii, das is ja ur süss!!!! Und 500qm is super gross!!! Aber nicht zu gross, sodass man vor lauter Arbeit nix mehr genießen kann, glaub ich.... Du, und da wollt ihr euch kein echtes hausal hinstellen und fix einziehen? Wie lange fahrt ihr denn in den Garten?
Wir fahren eine halbe Stunde über die Autobahn. Geht also noch. Ja 500qm ist schon recht groß. Gemüse habe ich da nicht. Ich habe letztes Jahr Holunder eingepflanzt und einen Apfelbaum aber es ist alles eingegangen :cry:

Zurück
Oben