Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Generell die Farbe rot, oder nur bezogen auf "rote Stühle"? Ich sag dir was, in meiner alten Wohnung hatte ich tutti kompletti weinroten Teppich liegen, und dazu noch weinrote Decken als Überwurf für's Sofa :cool:
Äääh, hat Dich das nicht erschlagen? Ne, das ist nicht wirklich meine Einrichtungsfarbe. Ich habe mehr warme Erdtöne außer im Schlafzimmer. Da habe ich mich nach Feng Shui eingerichtet b.z.w. gestrichen, weiß und ein helles lindgrün.

Werbung:
Äääh, hat Dich das nicht erschlagen? Ne, das ist nicht wirklich meine Einrichtungsfarbe. Ich habe mehr warme Erdtöne außer im Schlafzimmer. Da habe ich mich nach Feng Shui eingerichtet b.z.w. gestrichen, weiß und ein helles lindgrün.
Ich weiß nicht.... damals habe ich diese Farbe wohl "gebraucht". Aber ich war immer nervös zu dieser Zeit, rot scheint sehr anregend zu wirken. Ich bin wirklich froh, dass ich die Wände wieder neutralweiß habe und den dunklen, erdigen Teppichboden.

Oh, Feng Shui... kenne mich damit null aus, aber habe gehört, dass es sehr zum Wohlbefinden beitragen soll, dessen Prinzipien bei der Wohnungsgestaltung zu beachten. Helles Lindgrün finde ich auch schön :)

Ich weiß nicht.... damals habe ich diese Farbe wohl "gebraucht". Aber ich war immer nervös zu dieser Zeit, rot scheint sehr anregend zu wirken. Ich bin wirklich froh, dass ich die Wände wieder neutralweiß habe und den dunklen, erdigen Teppichboden.

Oh, Feng Shui... kenne mich damit null aus, aber habe gehört, dass es sehr zum Wohlbefinden beitragen soll, dessen Prinzipien bei der Wohnungsgestaltung zu beachten. Helles Lindgrün finde ich auch schön :)
So richtig auskennen tu ich mich mit Feng Shui auch nicht aber ich habe das mal im Ansatz versucht. Ist schon interessant was Farben mit einem machen können. Ja Rot ist anregend aber es kommt auch noch zusätzlich darauf an ob Du die Farbe im Rücken hast oder auf sie schaust. Früher hatte ich auch alles in weiß aber inzwischen mag ich keine weißen Wände mehr. Außer eben im Schlafzimmer ;)
http://www.fengshui-raumausstattung.de/23/feng-shui-farben/

Kopftuchmuttis??? o_O
Gedacht habe ich das auch....

genauer kann man das hier bei mir in der Ecke nicht definieren, leider
da hier so einige Nationalitäten rumspringen da ist alles dabei von Türkei, Syrien bis Eritrea, im neben Eingang gibt es 2 Familien aus dem Kosovo die gucken sich aber nicht mit dem Ar... an, weil die einen sind Christen und die anderen Moslems

die mit Kopftuch sieht man den ganzen Tag nicht, die werden erst Abend mobil und stehen auf einem Haufen und schwatzen und die Kinder springen dann bis in die Nacht auf der Gasse rum, von denen ohne Kopftuch sieht man da keine dabei stehen

Wo wir gerade von Sperrmüll sprechen - ich hab einen gut erhaltenen, gebrauchten, weinroten Industriebürodrehstuhl, mit höhenverstellbarem Sitz und in der Neigung verstellbarer Rückenlehne. Kann den wer von euch gebrauchen? Ich will den loswerden, der macht mir durch sein Gewicht den neuen Teppichboden platt.

Ist zu verschenken - aber bitte nur an Selbstabholer :D
nein danke, nicht meine Farbe
ausserdem bin ich Stier und Stiere und rot geht gar nicht :D

Hi!

Wegen dem letzten mal als ich hier nach eurer Intuition gefragt habe, werde ich in ca. 2-3 Monaten Rückmeldung geben.

Nun habe ich wieder eine Frage!
Werde ich bei der Firma wo der Arbeitsvertrag bereits unterschrieben ist anfangen, oder werde ich es schaffen noch eine andere "bessere" zu finden bis dahin?
(bin am Bewerben)
Würde mich sehr freuen was eure Intuition sagt, was ich besser machen kann z.B.!

MfG :)

Hi!

Wegen dem letzten mal als ich hier nach eurer Intuition gefragt habe, werde ich in ca. 2-3 Monaten Rückmeldung geben.

Nun habe ich wieder eine Frage!
Werde ich bei der Firma wo der Arbeitsvertrag bereits unterschrieben ist anfangen, oder werde ich es schaffen noch eine andere "bessere" zu finden bis dahin?
(bin am Bewerben)
Würde mich sehr freuen was eure Intuition sagt, was ich besser machen kann z.B.!

MfG :)

Ja, du fängst an.

Aber nur zur Überbrückung, bis du was anderes hast.

Werbung:
Zurück
Oben