Intuitionsübungen - wer mitmachen will - gerne!

Könnte ich. Ich kann sie aber auch im Keller ggf. noch etwas höher lagern, da sind noch andere Kisten, wo ich sie draufpacken kann. Der Boden in der Wohnung soll eigentlich frei bleiben, da ich in den nächsten Tagen den neuen Teppichboden bekomme. Das wäre dann eine ziemliche Hin- und Herschlepperei von einem Raum zum nächsten, wenn die Jungs sich durch die Wohnung arbeiten.
Hole Dir doch bei Ikea diese durchsichtigen Plastikboxen. Die haben doch die guten Deckel die man festklemmen kann. Unser Keller stand auch schon 2x unter Wasser. Seit dem nur noch diese Boxen. Da kann jetzt kommen was will :dontknow:

Werbung:
Aber wenn er mit einem redet dann steht er immer leicht breitbeinig und mit den Händen über Kreuz auf dem Rücken vor einem. Der verwechselt uns immer mit einem Kasernenhof. Einen Ton hat der manchmal drauf da ist wirklich alles dran. Na ja, die Liste wäre jetzt endlos und würde zu weit gehen das hier alles aufzulisten.
Vielleicht hat er vorher eine Karriere bei der Bundeswehr durchgezogen - und dann hat dort eine Soldatin dafür gesorgt, dass er gegangen ist... Dinge wiederholen sich, Karma, und so :cool:

Vielleicht hat er vorher eine Karriere bei der Bundeswehr durchgezogen - und dann hat dort eine Soldatin dafür gesorgt, dass er gegangen ist... Dinge wiederholen sich, Karma, und so :cool:
Also beim Bund war er auf jeden Fall. Das wissen wir auch und im Straßenbau und jetzt sitzt der in der Medizintechnik und hat von tuten und blasen keine Ahnung (.... was ist tuten... :LOL: )

Ui, die sind groß. Und mit Deckel... Sind die so stabil, dass man sie stapeln kann? Bücher sind schwer...
Die gibt es ja in unterschiedlichen Größen und lassen sich perfekt stapeln. Die wiegen kaum was und sind sehr stabil.
Wenn Du sie nicht mehr brauchst kannst die hinterher wieder bei ebay verkaufen (y)

Also beim Bund war er auf jeden Fall. Das wissen wir auch und im Straßenbau und jetzt sitzt der in der Medizintechnik und hat von tuten und blasen keine Ahnung (.... was ist tuten... :LOL: )
Weisst du was.... Ich glaub sogar, du kannst ihn dann sogar ein bissi mögen.... Ich glaub nämlich, dass der schon einer is, mit dem man schon auch gut Tacheles reden kann, ganz klar und straight.... Und er nimmt das dann auch ernst.... Ich glaub, der macht das ned so schlecht... Man muss nur über seinen Ton und Körperhaltung hinwegsehen....

Werbung:
Weisst du was.... Ich glaub sogar, du kannst ihn dann sogar ein bissi mögen.... Ich glaub nämlich, dass der schon einer is, mit dem man schon auch gut Tacheles reden kann, ganz klar und straight.... Und er nimmt das dann auch ernst.... Ich glaub, der macht das ned so schlecht... Man muss nur über seinen Ton und Körperhaltung hinwegsehen....
Ja, man kann mit ihm Tacheles reden aber ich habe immer das Gefühl das das irgendwann zurück kommt.
Wir haben bei uns eine Schleuse, Mensch rein, Schuhe umziehen, Kittel an, Mütze auf und rein in den Raum. Wir haben bisher immer in der Schleuse unsere Getränke gehabt, weil wir in einem Klimatisierten Raum gearbeitet und müssen deswegen viel trinken. Jetzt sagt er, ist nicht mehr. Heißt also, aus dem Raum raus, Kittelchen aus, Schuhe wechseln, Mütze ab und zur Teeküche gehen. Das kostet mehr Zeit als alles andere.
Kommst nicht an den Vogel ran, er will das nicht, Punkt. Ist nur mal so ein Beispiel.
Ich habe dem auch schon einiges an Latz gehauen das ich dachte, gleich habe ich mal ein ganz anderes Gespräch mit dem aber nö. Nix.
Ich kann den nicht einschätzen. Irgendwas sagt mir immer, sei vorsichtig.

Zurück
Oben